@free10
Ich denke mal - es geht hier immer noch um deine EX. Und deine Hoffnung, dass alles doch noch ein positives Ende nimmt.
Ich sag's jetzt mal so wie ich es sehe.
Wie denkt Sie über mich:

verdeckt

Du bist für sie ein Problem, dass sie ein für alle Mal für sich abschliessen und loswerden will
Wie/was fühlt sie über mich:

verdeckt

Sie hat ein Problem damit, dir zu sagen, dass es bereits jemand Neuen in ihrem Leben gibt - in den sie sich verliebt hat - siehe unten grosses Blatt. Das sie keine Gefühle für dich mehr hat und nicht zu dir zurück will. - Mit dir bereits abgeschlossen hat- gefühslmässig.
Wie wird sie in Zukunft handeln im Bezug auf mich:

verdeckt

Sie wird mit dir - aber als ihrem EX -für immer schicksalhaft wegen eures gemeinsamen Kindes verbunden sein und befürchtet, dass es dadurch immer wieder neu Unruhe geben wird und ihr unterschwellig Druck gemacht wird- weil du dir immer noch mehr erhoffst und nicht loslassen kannst.
Es liegen oben keine guten Karten - in dem Sinne, dass etwas dabei wäre - was dir gefallen würde. Dein grosses Blatt für 2023 ist noch ganz frisch und darin liegt all das, was sich in den 3 Einzellegungen hier wiederholt. Was ich schon umgangen bin - weil es einfach keine guten Nachrichten bezogen auf deine EX für dich gibt.
3327133403092502 2131301828011715 2624071904061120 3229233610350816 000022051214 Servus, @free10! Sehr schön, dann habe ich Deine diesbezüglichen Karten ja schon einmal korrekt interpretiert. Mir war nämlich aufgefallen, dass in der 8x4-Legung unter den dort zentral in der Mitte Deines...
www.esoterikforum.at