Bitte um Eure Deutung🥰

Lt. deiner Karten hier - Nein - wird es von seiner Seite aus nicht.

Herr ist da ganz "straight".Herr schaut in den Sarg und kann schweigen wie ein Grab - und nichts unternehmen - Herr spiegelt auch noch auf den Sarg.

Er unternimmt nichts - was er von seinem Naturell her als falsch ansieht- Turm folgt dem Sarg im Fuchshaus. Und was seinem öffentlichen Ansehen schaden könnte - Fuchs unter dem Herrn im Haus des Parks. Und Herr läuft auf die Sonne am Ende seiner Reihe zu.

Im Haus der Sonne liegt die Sense- die der Reiter in deinen Klee in deinem Haus als Dame mit hinter sich herzieht. Du als Dame rösselst auf die Sense. Und siehst da bereit aus ins offene Messer zu laufen (?) Dame rösselt auf den Fuchs im Park.
Danke fĂĽr deine Deutung, du hast genau den Punkt getroffen!
Und daher spreche ich ihn auch nicht an, er wĂĽrde wahrscheinlich flĂĽchten, oder irgendeine komische Bewegung machen, wir er es in der Vergangenheit schon tat, oder sich kurzfristig eine andere Strecke suchen. Also, bleibt alles wie es ist..

Werbung:

@wege
also fĂĽr mich ist das Thema die kommunikation, aber auch willst du eine Aussage,

auf dem Platz 27 liegt die 33, was dafür steht das hier eine Veränderung oder Lösung gesucht wird,
und auf Platz 33 liegen die Vögel, die für oberflächliche Gespräche stehen,
somit hier gerne kontakt gesucht wĂĽrde,

du hättest sogar gerne mal ein treffen, wenn es gehen würde.

wenn es tatsächlich so ist das der entsprechende Mann der Reiter, ja dann reitet er eben immer an dir vorbei,
der Reiter kommt und geht schnell wieder, trampelt auf dem Klee der auf dir liegt herum und achtet nicht .

ich wĂĽrde eher vermuten das der gewisse Mann die lilie ist,
in der Diagomalen lese ich das dieser immer wieder dir begegnet, aber sich seinen Verpflichtungen bewußt ist und dementsprechen sich im Hintergrund hält.
Er ist sich seiner ausstrahlung sehr wohl bewuĂźt, und das genieĂźt er auch und nimmt das als gutes GefĂĽhl mit in sein Leben.

@wege
also fĂĽr mich ist das Thema die kommunikation, aber auch willst du eine Aussage,

auf dem Platz 27 liegt die 33, was dafür steht das hier eine Veränderung oder Lösung gesucht wird,
und auf Platz 33 liegen die Vögel, die für oberflächliche Gespräche stehen,
somit hier gerne kontakt gesucht wĂĽrde,

du hättest sogar gerne mal ein treffen, wenn es gehen würde.

wenn es tatsächlich so ist das der entsprechende Mann der Reiter, ja dann reitet er eben immer an dir vorbei,
der Reiter kommt und geht schnell wieder, trampelt auf dem Klee der auf dir liegt herum und achtet nicht .

ich wĂĽrde eher vermuten das der gewisse Mann die lilie ist,
in der Diagomalen lese ich das dieser immer wieder dir begegnet, aber sich seinen Verpflichtungen bewußt ist und dementsprechen sich im Hintergrund hält.
Er ist sich seiner ausstrahlung sehr wohl bewuĂźt, und das genieĂźt er auch und nimmt das als gutes GefĂĽhl mit in sein Leben.
da bin ich bei dir, denke auch das er sich seiner Ausstahlung bewusst ist und es im gut tut und genau das ist auch der Punkt, es tut uns beiden gut, auch wenn diese Begegnungen nur von kurzer Dauer sind, diese Energie die sich da auftut, bringt uns beiden etwas, keine Begegnung im Leben ist rein zufällig, er wird sicher auch irgendwann wieder verschwinden, oder ich suche mir andere Strecken, spätestens zum Herbst/Winter, aber dann ist das so

und hier meine eigene Deutung,wobei ich den Reiter nehme🙂
Reiter schaut auf Dame und hat sie auch in Gedanken, er blickt ihr nach wenn sie es nicht sieht, hat sie schon gewissermaßen im Blick,denkt evt. sogar über eine Affäre nach, aaaaber das spiegelt mehr seinen Gedanken, Kopfkino eben, er würde sich eher die Zunge abbeissen als irgendetwas zu sagen oder sich mitzuteilen. Ausserdem liegt die Kommunikation im Velust, heisst wahrscheinlich wären die Gespräche gar nicht so gut mit ihm... Er will auch keinen Stress, da er gebunden ist, aber ein "Flirt" wäre eben ok....Er hat wahrscheinlich Rückenprobleme, daher auch das walken, das nur am Rande. Dann wird es nur noch eine kurze Zeit, vielleicht max ein 1/2 Jahr so weitergehen, denn dann sehe ich ihn nicht mehr, kann sein, das er sich krankheitsbedingt zurückziehen wird, bzw. muss. Aber das man sich sieht, sich begegnet ist, das ist schicksalhaft, ich habe keine gute Zeit im Moment und er auch nicht, somit tankt jeder bei dem anderen ein bisschen auf, durchaus so gewollt. Wenn sich alles beruhigt hat, wird er wieder aus meinem Leben gehen und ich aus seinem. Wie schon vorher erwähnt, keine Begegnungen passieren rein zufällig, es muss auch nichts zwangsläufig zu irgendwas führen, man sieht und fühlt das es auch so reicht, wahrscheinlich soll auch nicht mehr geschehen, das würde uns beiden nicht guttun. Irgendann trennen sich unsere Wege wieder, und das wars... Was mir noch einfällt, er weiss das ich gebunden bin, hat uns mal zusammen gesehen, das könnte auch noch ein Grund sein, da er mich schon als starke taffe Frau mit viel Power sieht und daher nicht weiss wie ich reagieren würde..
DANKE Euch allen für die tollen Deutungen und Euer Zeit❤️

@wege
Entschuldige bitte,aber ich lach mich gerade schlapp:ROFLMAO:

Du legst also den Reiter als den Walker fest und baust ohne irgendeinen Zusammenhang zu den anderen Karten,eine Geschichte zusammen ,so wie du es gerade,mit ihm siehst,Echt Krass.

Hat mit Kartendeuten aber nix zu tun,das weisst du schon, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Rückenprobleme @wege würden aber auch zum Bärn passen. Berg - Schlange - Bär... wenn man die Schlange für die Wirbelsäule nimmt.

Reiter schaut auf Dame und hat sie auch in Gedanken, er blickt ihr nach wenn sie es nicht sieht
@wege
anhand welcher Kartenlage siehst du das denn?
Wenn man so will tritt dein Reiter sogar auf dir(Dame) rum.
Und woher willst du wissen ob er dir nachschaut du siehst es doch garnicht wie du selbst schreibst.

Aber das man sich sieht, sich begegnet ist, das ist schicksalhaft, ich habe keine gute Zeit im Moment und er auch nicht, somit tankt jeder bei dem anderen ein bisschen auf, durchaus so gewollt
Nun würde meinen das er schon eine gute Zeit hat in seinen Gedanken die Stabilität(Anker) und er schaut in den Klee fürs Glück.
Denke mal das deine Story erfunden ist Dame rösselt auf den Fuchs im Park für Öffentlichkeit veräppeln.

Werbung:
@wege
Entschuldige bitte,aber ich lach mich gerade schlapp:ROFLMAO:

Du legst also den Reiter als den Walker fest und baust ohne irgendeinen Zusammenhang zu den anderen Karten,eine Geschichte zusammen ,so wie du es gerade,mit ihm siehst,Echt Krass.

Hat mit Kartendeuten aber nix zu tun,das weisst du schon, oder?

Rückenprobleme @wege würden aber auch zum Bärn passen. Berg - Schlange - Bär... wenn man die Schlange für die Wirbelsäule nimmt.
wenn man die Schlange dafĂĽr nimmt, sicher

ZurĂĽck
Oben