Bitte um Eure DeutungđŸ„°

Werbung:
WĂŒrdest du den HM denn dann im Herrn erkennen?

Der BÀr, meines Erachtens spielt der auch nicht eine ganz unwesentliche Rolle in deinen Karten. Er liegt hier auf und bei der Schlange. Entweder ein Muttersöhnchen ;) oder jemand den du mit einer Anderen teilen musst.

Was weißt du denn bereits schon ĂŒber den Walker? Kann es sein, dass er vergeben ist?
denke schon das der Walker vergeben ist, das sagt mir meine Intuition, meine Beobachtungen und meine Karten

Dieser Mann /Herr liegt auf den unrhigen Eulen und rösselt auf den SchlĂŒssel und auf den Klee in deiner Hauskarte als Dame. Und erweckt mehr und andere GefĂŒhle in dir - wie du in ihm - Herr schaut in den Sarg.
das kann sein
Vllt. ist er gar nicht unsicher - sondern will nur nichts von dir ?

das ist möglich, aber man sieht ihm seine Unsicherheit förmlich an, so das es beinahe schon kindisch ist

Oder aber .....er ist auch von dir in besonderer Weise geflasht - so dass es ihn erschreckt und er es nicht einordnen kann ? Sterne im Haus des Sarges - Sonne im Haus der Sterne -auf die Lilien im Haus der Begegnung spiegelnd.
das letzte glaube ich mal eher, denke schon das ich ihm gefalle, aber er mich als zu starke Frau sieht, evtl. will er sich selber keinen Ärger einfangen. Es geht auch gar nicht um irgendwas, aber man könnte isch doch mal unterhalten, mein Gott was wĂ€re dabei...

đŸ€ŁđŸ€Łwenn das des RĂ€tsels Lösung wĂ€re, wĂŒrde ich hier nicht fragen
Ha ha....hach ja ja.....Haste denn des RĂ€tsels Lösung ĂŒberhaupt schon mal ausprobiert ?

Oder kugelst du dich einfach nichtsunternehmender Weise vor Lachen nur einfach so hier rum ?

Bist doch ne starke Frau - haste doch selbst geschrieben

Werbung:

Wird sich etwas entwickeln mit ihm, das kann auch nur eine Freundschaft sein, oder eher nicht!?

Lt. deiner Karten hier - Nein - wird es von seiner Seite aus nicht.

Herr ist da ganz "straight".Herr schaut in den Sarg und kann schweigen wie ein Grab - und nichts unternehmen - Herr spiegelt auch noch auf den Sarg.

Er unternimmt nichts - was er von seinem Naturell her als falsch ansieht- Turm folgt dem Sarg im Fuchshaus. Und was seinem öffentlichen Ansehen schaden könnte - Fuchs unter dem Herrn im Haus des Parks. Und Herr lÀuft auf die Sonne am Ende seiner Reihe zu.

Im Haus der Sonne liegt die Sense- die der Reiter in deinen Klee in deinem Haus als Dame mit hinter sich herzieht. Du als Dame rösselst auf die Sense. Und siehst da bereit aus ins offene Messer zu laufen (?) Dame rösselt auf den Fuchs im Park.

ZurĂŒck
Oben