Bitte um Eure DeutungđŸ„°

Werbung:
genau, es gibt noch einen HM, finde der Reiter passt sehr gut und was ist daran untypisch, man legt doch nicht nur den HM als Person aus!?
Kann aber auch jeder machen wie er will, fĂŒr MICH ist dieser Mann eben der Reiter 😊

WĂŒrdest du den HM denn dann im Herrn erkennen?

Der BÀr, meines Erachtens spielt der auch nicht eine ganz unwesentliche Rolle in deinen Karten. Er liegt hier auf und bei der Schlange. Entweder ein Muttersöhnchen ;) oder jemand den du mit einer Anderen teilen musst.

Was weißt du denn bereits schon ĂŒber den Walker? Kann es sein, dass er vergeben ist?

genau, es gibt noch einen HM, finde der Reiter passt sehr gut und was ist daran untypisch, man legt doch nicht nur den HM als Person aus!?
Man legt gar keine Karte raus - damit die Karten unbeeinflusst fallen und DIR zeigen können, was sie sagen und zeigen sollen/wollen. Und nicht Du den Karten. Wenn du sie schon vorher in deinem Sinne beeinflussen willst.

Mit Brief im Haus des Reiters auf 1- was fĂŒr dich wichtigstes Eingangsthema ist - gilt deine Frage einem Mann- mit dem du mehr vorstellen kannst - auch in Richtung HM.

Brief auf 1 ergibt verdeckt den Herrn. Herr der dir besondere GefĂŒhle - wie Schmetterlinge im Bauch macht - liegt im Haus der Eulen und den du auf sportlich aktiven Wegen öfter triffst - Wege im Haus der Ruten neben dem Herrn.

Der Reiter aus dem Reiterhaus ist hier nur Zusatzinformation - liegt auf den Lilien - du findest ihn auch mĂ€nnlich erotisch anziehend. Reiter spiegelt auf den SchlĂŒssel - in dessen Haus die Eulen liegen und auf den Eulen liegt der Herr - um den es dir hier geht.

Und fĂŒr den du heimlich schon GefĂŒhle hast - Eulen spiegeln auf das Herz im Haus des Kreuzes - Kreuz im Haus des Herrn. BĂŒcher fĂŒr geheim im Haus des Herzens.

Ist ja ein selbst gemachtes Foto und kein Screenshot einer fremden Internetseite.

Das ist zwar richtig.

Das wird schon drin bleiben dĂŒrfen.

Nichtsdestotrotz zeigt das gemachte Foto die Karten der Blauen Eule mit ihren speziellen Abbildungen.

Und dieses Kartendeck und seine Abbildungen unterfallen auch dem Copyright und stehen unter rechtlichem Schutz, weshalb zum Beispiel in LenormandlehrbĂŒchern, in denen auch die Abbildungen der Blauen Eule verwendet werden, auch immer ein ausdrĂŒcklicher Hinweis darauf zu finden ist, dass fĂŒr deren Verwendung im Buch eine ausdrĂŒckliche Genehmigung des Rechteinhabers eingeholt und erteilt worden ist.

Und dies scheint mir hier jedoch seitens der Fragestellerin wohl eher nicht erfolgt zu sein.

Das ist zwar richtig,
Nichtsdestotrotz zeigt das gemachte Foto die Karten der Blauen Eule mit ihren speziellen Abbildungen.

Und dieses Kartendeck und seine Abbildungen unterfallen auch dem Copyright und stehen unter rechtlichem Schutz, weshalb zum Beispiel in LenormandlehrbĂŒchern, in denen auch die Abbildungen der Blauen Eule verwendet werden, auch immer ein ausdrĂŒcklicher Hinweis darauf zu finden ist, dass fĂŒr deren Verwendung im Buch eine ausdrĂŒckliche Genehmigung des Rechteinhabers eingeholt und erteilt worden ist.

Und dies scheint mir hier jedoch seitens der Fragestellerin wohl eher nicht erfolgt zu sein.
Ganz genau - und das nicht privat, sondern in einem öffentlichen Raum. Und damit können dem Forum und dem Forums-Inhaber u.U. Schwierigkeiten entstehen.

Erst vor kurzem wurden deswegen zwei Kartenthreads von Newcomern sofort vom Admin vollstÀndig gelöscht.

es gibt noch einen HM

Mit HM meinst Du wohl einen Herzensmann?

Ist dies so zu verstehen, dass Du mit Deinem "eigentlichen" Herzensmann auch keine offizielle Beziehung nach außen fĂŒhrst?

Sonst hÀttest Du meines Erachtens doch von Deinem "Partner" oder "Freund" gesprochen, und nicht nur von einem "Herzensmann", oder?

Es geht um einen Man ( Reiter) den ich tgl beim Sport sehe.
Wird sich etwas entwickeln mit ihm, das kann auch nur eine Freundschaft sein, oder eher nicht!?
Eins noch dazu, er ist seeehr unsicher!
Dieser Mann /Herr liegt auf den unrhigen Eulen und rösselt auf den SchlĂŒssel und auf den Klee in deiner Hauskarte als Dame. Und erweckt mehr und andere GefĂŒhle in dir - wie du in ihm - Herr schaut in den Sarg.

Vllt. ist er gar nicht unsicher - sondern will nur nichts von dir ?

Oder aber .....er ist auch von dir in besonderer Weise geflasht - so dass es ihn erschreckt und er es nicht einordnen kann ? Sterne im Haus des Sarges - Sonne im Haus der Sterne -auf die Lilien im Haus der Begegnung spiegelnd.

Werbung:
Ich denke aber auch, dass dieser Mann gebunden ist und auch treu ist.

Herr rösselt auf die Blumen im Haus des Hundes - daneben der Ring und Herr rösselt auf den Anker auf den Wegen.

ZurĂŒck
Oben