Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
genau, es gibt noch einen HM, finde der Reiter passt sehr gut und was ist daran untypisch, man legt doch nicht nur den HM als Person aus!?
Kann aber auch jeder machen wie er will, fĂŒr MICH ist dieser Mann eben der Reiter![]()
Man legt gar keine Karte raus - damit die Karten unbeeinflusst fallen und DIR zeigen können, was sie sagen und zeigen sollen/wollen. Und nicht Du den Karten. Wenn du sie schon vorher in deinem Sinne beeinflussen willst.genau, es gibt noch einen HM, finde der Reiter passt sehr gut und was ist daran untypisch, man legt doch nicht nur den HM als Person aus!?
Ist ja ein selbst gemachtes Foto und kein Screenshot einer fremden Internetseite.
Das wird schon drin bleiben dĂŒrfen.
Ganz genau - und das nicht privat, sondern in einem öffentlichen Raum. Und damit können dem Forum und dem Forums-Inhaber u.U. Schwierigkeiten entstehen.Das ist zwar richtig,
Nichtsdestotrotz zeigt das gemachte Foto die Karten der Blauen Eule mit ihren speziellen Abbildungen.
Und dieses Kartendeck und seine Abbildungen unterfallen auch dem Copyright und stehen unter rechtlichem Schutz, weshalb zum Beispiel in LenormandlehrbĂŒchern, in denen auch die Abbildungen der Blauen Eule verwendet werden, auch immer ein ausdrĂŒcklicher Hinweis darauf zu finden ist, dass fĂŒr deren Verwendung im Buch eine ausdrĂŒckliche Genehmigung des Rechteinhabers eingeholt und erteilt worden ist.
Und dies scheint mir hier jedoch seitens der Fragestellerin wohl eher nicht erfolgt zu sein.
Deinen ersten Beitrag mit dem Anhang darin mit dem Meldebutton darunter an den Admin selbst melden und um Löschung des Anhanges freundlich bitten.wie lösche ich es, finde grad nichts
es gibt noch einen HM
Dieser Mann /Herr liegt auf den unrhigen Eulen und rösselt auf den SchlĂŒssel und auf den Klee in deiner Hauskarte als Dame. Und erweckt mehr und andere GefĂŒhle in dir - wie du in ihm - Herr schaut in den Sarg.Es geht um einen Man ( Reiter) den ich tgl beim Sport sehe.
Wird sich etwas entwickeln mit ihm, das kann auch nur eine Freundschaft sein, oder eher nicht!?
Eins noch dazu, er ist seeehr unsicher!