bitte um einen "Liebesblick" von euch!

Nelly3

Mitglied
Registriert
30. Dezember 2004
Beiträge
44
hallo ihr lieben.
ich muss euch sagen, ich kenn mich gar nicht mehr aus....ich kann gar nicht verstehen, dass sich mich jemand "mag"...naja, ich bitte euch darum, dass ihr mir einen Rat geben könntet.......ob einer dieser beiden herren es nicht ernst mit mir meint...oder ob sie wirklich etwas empfinden für mich? hm....bitte seht doch mal rein..ich kann echt nicht so gut mit den karten umgehn und trotzdem würde es mich sehr interessieren, was ihr darin sehen könnt.
danke im voraus an euch!

kreuz-anker-park-wege-wolken-blumen-sonne-turm
klee-sense-lilie-buch-brief-storch-mäuse-ring
fische-rute-reiter-sterne-schlange-herz-bär-herr
fuchs-sarg-schlüssel-dame-haus-berg-eulen-schiff
baum-mond-kind-hund

dankeschön!!!
mlg
 
Werbung:
Zurück
Oben