Witzig dass Du gerade jetzt von ihr eine Nachricht bekommst, wo wir beide hier über sie reden. Erinnert mich an eine eigene persönliche Begebenheit, wo mir ein Unternehmerkollege von einem Kunden berichtet hatte, der wegen Kleinigkeiten seine Handwerkerrechnung nicht bezahlen wollte. Wir haben dann hin und her über den Kunden gesprochen und eventuelle Hintergründe versucht zu erkennen, auch menschlicher Art und nach einer halben Stunde, in der wir diesem Kunden energetisch Aufmerksamkeit gewidmedt haben, schellt plötzlich das Handy meines Kollegen und dieser Kunde ist am Apparat und teilt ihm mit: "Ach wissen Sie, ich überweise Ihnen jetzt doch mal den Rechnungsbetrag, ich glaube ich war da etwas überpingelig."
Mein Unternehmerkollege und ich waren völlig verblüfft.
Ich denke schon, dass es zwischen euch weiter geht, im Haus der Schlange liegen die Blumen für Kontakt und weitere Treffen, Treffen auch ganz real physisch mit Haus im Haus der Blumen. Haus spiegelt auf Ring um die Beziehung weiter zu entwickeln. Aber trotzdem hat jeder von euch so ein eigenes mitgebrachtes "Päckchen", was er jeder für sich so auspacken und bearbeiten muss, weil ihr beide euch nicht nur spiegelt, sondern in ganz bestimmten Punkten auch triggert, wo es dann auch weh tun kann.