Bitte um eine Liebeslegung

• Ersteller Ersteller summertimesadness
  • Erstellt am Erstellt am
Vielleicht ist dies ja auch eine gegenseitige Sache. Wenn sie sich selbst noch nicht geoutet hat, weiss sie denn von Dir um Deine sexuelle Ausrichtung? Auf jeden Fall liegt dieses sich selbst zu outen für sie als Problem mit dem Kreuz neben ihr auf Park für Gesellschaft und Schlange selbst auf dem Berg. Vielleicht will sie nicht dass dies publik wird und zögert deswegen diese Nachricht von Dir anzuklicken.

Werbung:
Vielleicht ist dies ja auch eine gegenseitige Sache. Wenn sie sich selbst noch nicht geoutet hat, weiss sie denn von Dir um Deine sexuelle Ausrichtung? Auf jeden Fall liegt dieses sich selbst zu outen für sie als Problem mit dem Kreuz neben ihr auf Park für Gesellschaft und Schlange selbst auf dem Berg. Vielleicht will sie nicht dass dies publik wird und zögert deswegen diese Nachricht von Dir anzuklicken.
Ja sie weiß es aber auch ich bin nicht geoutet. Sie meinte das man davor nicht abhauen kann und irgendwann die Zeit dazu kommen mag. Ich selbst sagte das es für mich nicht notwendig ist das ganze publik zu machen und natürlich nur dann wenn ich spüre das es die richtige ist.
Meine Nachricht war ganz unvoreingenommen.. hab ihr nur geschrieben das ich hoffe das es ihr gut geht und einen frohen Sonntag gewünscht… momentan geht es mir echt mies mit der Sache weil es mich irgendwo natürlich belastet. Man muss sich vorstellen das man eine tolle Frau kennenlernt und mit dieser sich trifft dabei passt alles. Und am Ende geht es einem nach diesem intensiven Treffen nicht gut. Pötzlich geriet alles ins Stocken und man kommt nicht vorwärts. Ich bin um ehrlich zu sein echt verzweifelt lieber Tolkien…

Ja, Dich hat es gleich mit ganzem Herzen irgendwie "erwischt." Du hättest das gerne weiter verfolgt, der Hund liegt im Herzhaus und Herz liegt im Haus des Hundes. Fühlst Dich jetzt ein wenig wie machtlos ausgeliefert, weil es jetzt nicht voran geht, der Reiter der auf das Herz spiegelt reitet in die Lilien, die auf den Wegen liegen. Wege selbst liegen im Turmhaus. Dein Gegenüber überlegt sich die Angelegenheit wohl noch im eigenen stillen Kämmerlein. Wege auf Turm.

Aber trotzdem ist sie genauso unruhig wie Du. Brief, der auf das Buch spiegelt hat die Eulen unten auf dem Buch liegen. Sie kennt ja den Inhalt Deiner Nachricht nicht, weil sie sie nicht geöffnet hat. Es wird Dir wohl momentan nichts anderes übrig bleiben, als erstmal abzuwarten.

Auf jeden Fall ist sie noch in energetischem Kontakt mit Dir. Schlange rösselt auf die Fische, Fische in deren Haus Du als Dame liegst. Und eine nonverbale Kommunikationsverbindung zwischen euch steht auch immer noch, Schlange rösselt auf den Brief.

Also so ganz richtig schlau werde ich auch nicht, was zwischen euch so liegt und laufen wird. Was mir nicht so gut gefällt ist der Fuchs im Briefhaus. Es ist auf beiden Seiten unausgesprochen ein gewisses Misstrauen und eine grosse Vorsicht da und wohl auch Angst verletzt zu werden. Das Buch liegt auf der Sense.

Aber ihr beide habt euch schon real getroffen oder nur virtuell?

Ja, Dich hat es gleich mit ganzem Herzen irgendwie "erwischt." Du hättest das gerne weiter verfolgt, der Hund liegt im Herzhaus und Herz liegt im Haus des Hundes. Fühlst Dich jetzt ein wenig wie machtlos ausgeliefert, weil es jetzt nicht voran geht, der Reiter der auf das Herz spiegelt reitet in die Lilien, die auf den Wegen liegen. Wege selbst liegen im Turmhaus. Dein Gegenüber überlegt sich die Angelegenheit wohl noch im eigenen stillen Kämmerlein. Wege auf Turm.

Aber trotzdem ist sie genauso unruhig wie Du. Brief, der auf das Buch spiegelt hat die Eulen unten auf dem Buch liegen. Sie kennt ja den Inhalt Deiner Nachricht nicht, weil sie sie nicht geöffnet hat. Es wird Dir wohl momentan nichts anderes übrig bleiben, als erstmal abzuwarten.

Auf jeden Fall ist sie noch in energetischem Kontakt mit Dir. Schlange rösselt auf die Fische, Fische in deren Haus Du als Dame liegst. Und eine nonverbale Kommunikationsverbindung zwischen euch steht auch immer noch, Schlange rösselt auf den Brief.

Also so ganz richtig schlau werde ich auch nicht, was zwischen euch so liegt und laufen wird. Was mir nicht so gut gefällt ist der Fuchs im Briefhaus. Es ist auf beiden Seiten unausgesprochen ein gewisses Misstrauen und eine grosse Vorsicht da und wohl auch Angst verletzt zu werden. Das Buch liegt auf der Sense.

Aber ihr beide habt euch schon real getroffen oder nur virtuell?
Huhuuuu Tolkien :)
Sie hat geantwortet sogar intensiver als gedacht.
Da kamen gleich mehrere Sätze zurück wie ob ich an sie gedacht habe und wie es mir geht usw. habe damit 0 gerechnet weil wir ja einige Tage auf Abstand waren. Aber das freut mich!
Ja das Misstrauen liegt da beiderseits und das siehst du richtig weil ich noch meine Gründe dazu habe da sie für mich noch nicht greifbar genug ist.
Ich tippe mal darauf das es ihr genauso geht da mir aufgefallen ist das wir uns irgendwo spiegeln…:)
Ich bin dir super dankbar das du mich zu dieser schweren Zeit begleitest..
Ich hatte sie virtuell kennengelernt und dann innerhalb eines Monats auch direkt getroffen. Und dann war es auch um mich (uns) geschehen.
Das Treffen ging mehrere Tage… und es hat ab der ersten Minute gefunkt.
Ich habe vor sie ein weiteres Mal in ein paar Wochen zu treffen wird das denn klappen ? Erkennt man denn weitere Treffen/ Dates mit der Person im Kartenblatt?

Witzig dass Du gerade jetzt von ihr eine Nachricht bekommst, wo wir beide hier über sie reden. Erinnert mich an eine eigene persönliche Begebenheit, wo mir ein Unternehmerkollege von einem Kunden berichtet hatte, der wegen Kleinigkeiten seine Handwerkerrechnung nicht bezahlen wollte. Wir haben dann hin und her über den Kunden gesprochen und eventuelle Hintergründe versucht zu erkennen, auch menschlicher Art und nach einer halben Stunde, in der wir diesem Kunden energetisch Aufmerksamkeit gewidmedt haben, schellt plötzlich das Handy meines Kollegen und dieser Kunde ist am Apparat und teilt ihm mit: "Ach wissen Sie, ich überweise Ihnen jetzt doch mal den Rechnungsbetrag, ich glaube ich war da etwas überpingelig."

Mein Unternehmerkollege und ich waren völlig verblüfft.

Ich denke schon, dass es zwischen euch weiter geht, im Haus der Schlange liegen die Blumen für Kontakt und weitere Treffen, Treffen auch ganz real physisch mit Haus im Haus der Blumen. Haus spiegelt auf Ring um die Beziehung weiter zu entwickeln. Aber trotzdem hat jeder von euch so ein eigenes mitgebrachtes "Päckchen", was er jeder für sich so auspacken und bearbeiten muss, weil ihr beide euch nicht nur spiegelt, sondern in ganz bestimmten Punkten auch triggert, wo es dann auch weh tun kann.

Witzig dass Du gerade jetzt von ihr eine Nachricht bekommst, wo wir beide hier über sie reden. Erinnert mich an eine eigene persönliche Begebenheit, wo mir ein Unternehmerkollege von einem Kunden berichtet hatte, der wegen Kleinigkeiten seine Handwerkerrechnung nicht bezahlen wollte. Wir haben dann hin und her über den Kunden gesprochen und eventuelle Hintergründe versucht zu erkennen, auch menschlicher Art und nach einer halben Stunde, in der wir diesem Kunden energetisch Aufmerksamkeit gewidmedt haben, schellt plötzlich das Handy meines Kollegen und dieser Kunde ist am Apparat und teilt ihm mit: "Ach wissen Sie, ich überweise Ihnen jetzt doch mal den Rechnungsbetrag, ich glaube ich war da etwas überpingelig."

Mein Unternehmerkollege und ich waren völlig verblüfft.

Ich denke schon, dass es zwischen euch weiter geht, im Haus der Schlange liegen die Blumen für Kontakt und weitere Treffen, Treffen auch ganz real physisch mit Haus im Haus der Blumen. Haus spiegelt auf Ring um die Beziehung weiter zu entwickeln. Aber trotzdem hat jeder von euch so ein eigenes mitgebrachtes "Päckchen", was er jeder für sich so auspacken und bearbeiten muss, weil ihr beide euch nicht nur spiegelt, sondern in ganz bestimmten Punkten auch triggert, wo es dann auch weh tun kann.
Ich musste gerade so schmunzeln :D genau daran habe ich auch gedacht. Wahnsinn was Energy alles ausmacht oder ?
Das mit dem Rechnung hört sich aufjedenfall ziemlich witzig an :)
Danke übrigens das du das mit uns teilst

Ja, es sind aufjedenfall Triggerthemen vorhanden meine kenne ich schon, ihre verrät sie mir noch nicht. Ich denke die Beziehung hätte Vorteile.. allein schon daran zu wachsen und zu heilen. Und natürlich aus purer Liebe.
Wird sich denn eine Beziehung entwickeln ? Oder ist das erst nach weiteren Treffen in einem neuen Kartenblatt zu erkennen?

Und woran erkenne ich ihre weiteren Schritte im Bezug auf mich ?

Wird sich denn eine Beziehung entwickeln ? Oder ist das erst nach weiteren Treffen in einem neuen Kartenblatt zu erkennen?

Und woran erkenne ich ihre weiteren Schritte im Bezug auf mich ?
Gib Du euch doch erst einmal unvoreingenommen von Karten ein wenig Zeit miteinander und lernt euch besser kennen. Über alles im Vorhinein am Liebsten die Kontrolle zu haben wie sich was entwickelt, nimmt einem doch auch den Zauber und die Magie des Anfangs. Also die schönste erste verliebte Zeit miteinander.

Ich muss jetzt auch los, bin mit meiner Frau zum Kaffeetrinken bei Freunden eingeladen und stehe quasi in den Startlöchern. :)

Gib Du euch doch erst einmal unvoreingenommen von Karten ein wenig Zeit miteinander und lernt euch besser kennen. Über alles im Vorhinein am Liebsten die Kontrolle zu haben wie sich was entwickelt, nimmt einem doch auch den Zauber und die Magie des Anfangs. Also die schönste erste verliebte Zeit miteinander.

Ich muss jetzt auch los, bin mit meiner Frau zum Kaffeetrinken bei Freunden eingeladen und stehe quasi in den Startlöchern. :)
Guten Morgen Tolkien :)
ich hoffe ihr hattet gestern Spaß zusammen.
Bei mir war es leider eine Achterbahnfahrt. Und ja du hast recht man sollte es auf sich zukommen lassen und die Magie fühlen.. doch meine HD macht es mir verdammt schwer.
Es ist ständig dieses Heiß, kalt und das auch noch im Wechsel.
Gestern wollte sie mich unbedingt sehen per Video Chat ich meinte ihr das ich dafür kurz rausgehe an die Natur und da war sie auch schon etwas sauer. Weil sie mich sofort haben wollte und Verdacht geschöpft hat das was nicht stimmt.
Jedoch wenn ich sie erreichen möchte oder mit ihr gemeinsam einschlafen will ist sie für mich seid dem Treffen NICHT mehr erreichbar. Gerade eben habe ich sie darauf angesprochen und da kam dann wieder dieses kalte. Weil ich nicht möchte. Ich will meine Zeit für mich. Daraufhin ist mir die Hutschnur geplatzt da ich dieses Problem jetzt mehrere Wochen mit mir trage. Und ich habe Texte verfasst die sehr emotional waren. Keine Ahnung wie sie jetzt reagieren wird, da sie sofort offline gegangen ist. Oder ob sie überhaupt reagiert ist auch die Frage. Jedenfalls habe ich ihr versucht klarzumachen wie verletzt ich bin und das ich auch ein Mensch mit Gefühlen bin. Und das einfach so nicht geht.!

Jetzt hab ich natürlich im Nachhinein ein mulmiges Gefühl und weiss nicht wie es weiterläuft oder ob es das war.

Hallo liebe Summertimesadness,

der Turm, die Ruten und Sense zeigen die rationale Isolation (auf kurzer Dauer) und die "Streitgespräche". Die Schlange liegt im Berg. Der Berg liegt im Haus der Störche. Die Veränderung und die Beständigkeit (Berg spiegelt auf den Hund) die du dir erhoffst, scheint blockiert zu sein. Du schaust in den Anker und im Haus des Ankers liegen die Wolken. Die Unklarheiten sind fest verankert. Für mich sieht es eher nach einem Auf und Ab aus. Hier wird meiner Meinung nach noch ein Geheimnis gelüftet.

Werbung:
Hallo liebe Summertimesadness,

der Turm, die Ruten und Sense zeigen die rationale Isolation (auf kurzer Dauer) und die "Streitgespräche". Die Schlange liegt im Berg. Der Berg liegt im Haus der Störche. Die Veränderung und die Beständigkeit (Berg spiegelt auf den Hund) die du dir erhoffst, scheint blockiert zu sein. Du schaust in den Anker und im Haus des Ankers liegen die Wolken. Die Unklarheiten sind fest verankert. Für mich sieht es eher nach einem Auf und Ab aus. Hier wird meiner Meinung nach noch ein Geheimnis gelüftet.
Es ist tatsächlich wie du es beschreibst ein auf und ab. Ein klärendes Gespräch suche ich schon seid längerem aber ich komme nicht durch.
Dürfte ich fragen um was für eine Art Geheimnis es sich handelt ?
Ich selbst bin gerade emotional so down das ich den Kontakt cutten würde wenn da nichts vorangeht und das schweren Herzens… obwohl ich es nicht will.
Danke Shantay für deine Mühe..

Zurück
Oben