Bitte um Deutungshilfe

Hallo, ich bin neu in dem Forum bzw habe ich bis jetzt immer nur mitgelesen. Finde es unglaublich toll, wie respektvoll & wertschätzend hier mit einander umgegangen wird! 😍👌... leider ist das ja nicht mehr selbstverständlich.
Bin selbst beim Kartenlegen noch ein 'Frischling', beginne aber langsam immer mehr den Karten zu entnehmen. Nur für mich selbst, da verstehe ich 'Bahnhof'. 😒 (MHP, wer soll das sein? Sense = Plötzlich oder Gefahr?)
Daher nun meine Frage/Bitte an euch, ob ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Frage ist, ob ich dieses Wochenende nach Ungarn fahren soll oder nicht.
23 - 20 - 10 - 11 - 04 - 21 - 05 - 36
14 - 15 - 02 - 32 - 17 - 16 - 06 - 33
24 - 08 - 18 - 12 - 29 - 09 - 34 - 03
26 - 27 - 31 - 35 - 28 - 22 - 30 - 13
07 - 01 - 19 - 25
Es geht bei der Reise indirekt um eine Ausbildung, die jedoch mit meinem eigentlichen Beruf nichts zu tun hat. Wäre vielleicht eine Möglichkeit bisher gelernte zu Üben & anzuwenden. Bin sehr hin und hergerissen, ob ich fahren soll. Weiß nicht, ob mich meine innere Stimme warnt oder ich einfach nur ängstlich/nervös bin. 🤷🏼‍♀️
Vielleicht kann mir von euch wer mit der Deutung meiner Karten helfen. 🙏
Herzlichen Dank
Iso

besser wäre nicht fahren oder aber es fehlt an Geld? Geldverlust?
Geh nochmals genau in dich, ob es auch wirklich richtig ist oder ob es da mehr Vater der gedanken und wünsche etwas vorgaukelt.

zu der Vögelkarte, Ursprung ist für alle seefahrer das ankommen Land zu entdecken und zu finden, was hier an Vögeln festgemacht wurde, jeder der vögel sieht weiß als seefahrer, das Land in Sicht ist oder in der Nähe ist, da hier in den Karten noch weitere Verbindungen darauf schließen lassen,
ist das eine Ankunftselement der Begegnung aber auch ein Element des neuen und deswegen auch ein Element in dem erst Neuland erfahren wird, deswegen bedeutet die vögel auch *Klatsch und Tratsch>+

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Es fängt bereits damit an, dass sowohl dem Schiff (3) als auch den Vögeln (12) bei numerologischer Betrachtungsweise dieselbe Ausgangszahl zugrunde liegt, und zwar die Zahl 3: Schiff, welchem direkt die Zahl 3 zugeordnet ist und Vögel, deren zugeordnete Zahl 12 sich im Wege der Quersummenbildung ebenfalls auf die Zahl 3 zurückführen lässt: 12 = 1 + 2 = 3.
In der Frühgeschichte galten ein Schiff, aber auch verschiedene Vogelarten als Trauersymbole, mittels derer der Abschied von einer Seele darstellt wurde.
Tugendengel, dein Wissen ist unglaublich beeindruckend!!! Danke, dass du dieses hier teilst 😍 Deine gesamte Erklärung ist dermaßen schlüssig und verständlich - DANKE, DANKE, DANKE!!! 🌺🌺🌺
Und, hast Du Dich jetzt schon entschlossen, ob Du die anvisierte Reise unternehmen wirst oder nicht? Und mit welchem Transportmittel würdest Du denn nach Ungarn kommen?
Nachdem gestern den ganzen Tag meine Gedanken darum kreisten und ich mein 'Bauchgefühl', dass mich auch zum Legen der Karten brachte, noch immer nicht klar deuten kann, habe ich mich dazu entschlossen, zu vertrauen. (Es sind ca 270km pro Strecke mit dem Auto) Glücklicherweise ist keine Zimmerbuchung oder dgl nötig & somit auch eine spontane Absage möglich, sollte doch etwas dagegensprechen. Sprich, ich habe vor zu fahren, aber nicht um jeden Preis.

Geh nochmals genau in dich, ob es auch wirklich richtig ist oder ob es da mehr Vater der gedanken und wünsche etwas vorgaukelt
Herzlichen Dank Flimm!!! 🌺🌺🌺
Genau diese Frage ist mein Dilemma...Kopf oder Herz, worauf soll ich hören. Das Gleichgewicht bei den beiden zu finden begleitet mich die letzten 1,5-2Jahre schon sehr intensiv.

habe ich mich dazu entschlossen, zu vertrauen.

Das finde ich gut. Jede Reise ist schließlich immer mit einem gewissen Risiko verbunden - ebenso wie unser aller Leben täglich auch. Für beides braucht es meines Erachtens auch mal Mut, etwas zu wagen, um nicht nur auf der Stelle stehen zu bleiben. Und diese Ausbildung hat Dich ja sicherlich nicht ohne Grund innerlich angesprochen und Dein Interesse geweckt.

Ach, und übrigens: Vertrauen ist auch laut Deiner Karten das exakt richtige Stichwort, wenn Du mal schaust, dass in Blickrichtung der Dame (29) nach links im weiteren Anschluss an die Reise-Vögel (12) der Hund (18) folgt, der insbesondere das Thema Vertrauen symbolisieren kann: Ein Hund ist der Inbegriff der Loyalität und des Vertrauens, da Hunde als domestizierte Haustiere eine sehr starke Prägung auf ihre Besitzer haben und diesen üblicherweise ein Leben lang treu bleiben und nicht weglaufen.

Und dieses Vertrauen (Hund) Deinerseits wird auch in den nächsten Tagen meines Erachtens immer wieder auf die Probe gestellt, wenn Du mal schaust, dass - in Blickrichtung der Dame (29) nach links - wiederum im Anschluss an die Reise-Vögel (12) und den Vertrauens-Hund (18) erst noch der Sarg (8) - übrigens im 18. Haus des Hundes -, dann aber zum Abschluss dieser Kartenreihe schlussendlich das Herz (24) folgen.

Von daher gehe ich davon aus, dass Du auch in den kommenden Tagen bis zum Wochenende immer mal wieder schwanken und doch wieder kurz davor stehen wirst, Dein Vertrauen eben doch nicht zu arg zu strapazieren (Sarg im 18. Haus des Hundes), Du letzten Endes aber im wahrsten Sinne des Wortes Dein Herz sprechen lässt (Herz als Abschlusskarte in Blickrichtung der Dame).

Es geht bei der Reise indirekt um eine Ausbildung

Und wird diese Ausbildung federführend von einem Mann geleitet? Oder spielt sonst wie ein Mann eine Rolle?

Zuletzt bearbeitet:
Und wird diese Ausbildung federführend von einem Mann geleitet? Oder spielt sonst wie ein Mann eine Rolle?
Nein, weder die Ausbildung wird von einem Mann geleitet noch steht irgendein Mann in Verbindung damit. Nehme an, dass es da um die Eigenschaften (z. B. das gebende Prinzip - würde auch zur Ausbildung passen) der Karte & nicht um eine Person geht.

in sehr hin und hergerissen, ob ich fahren soll. Weiß nicht, ob mich meine innere Stimme warnt oder ich einfach nur ängstlich/nervös bin. 🤷🏼‍♀️
Hallo Iso -

du fliegst nicht in ein Krisengebiet - warum solltest du sachlich, faktisch unruhig, ängstlich und nervös sein ? Wenn nicht deine dich unruhig machende innere Stimme einen guten Grund hätte, dich vor etwas zu warnen, was du jetzt noch nicht sehen und wissen kannst ? Das ist ja die Art und Weise - wie Inutition arbeitet und sich bemerkbar macht und die man dann auch nur trainieren und ausbauen kann - wenn denn auch darauf hört und vertraut.. Denn wenn du nicht drauf hörst - verschwindet ja der Grund und die Ursache für diese Warnung nicht - dann wird es sich im Nachhinein doch zeigen - warum du vorher eine Warnung hattest - nur dann ist es zu spät.

Stark ausgeprägte Intuition liegt hier ja auch bei dir - dein ungutes Gefühl ist deutlich zu sehen und auch als berechtigt. Auf diese Frage liegst du als Dame im Haus des Berges, der für Schwierigkeiten steht und rösselst auch noch auf den Berg im Haus der Wolken - du spürst also begründet Schwierigkeiten bereits vorab und denkst an Absage - Berg in den Wolken spiegelt auf die Sense.

Was dich nervös und unruhig macht ist dein Mond als weibliche Intuition im Haus der Eulen - Vögel die hoch fliegen und vorausschauend dann auch mehr sehen. Wolken selbst im Haus des Bären auf den Bären im Haus der Sense spiegelnd - deine Unruhe und dein Wunsch ist damit auch star und nicht so leicht zu unterdrücken.

Im Haus des Mondes liegt das Kind - als deine innere Stimme und kreative schöpferische Intuition - die grundsätzlich ein viel an innerem Wissen hat - Kind spiegelt auf die Bücher im Haus des Ringes - im Haus des Kindes die Störche.

Ein viel an innerem Wissen und Intuition - von dem du grundsätzlich Gebrauch machen könntest, um dich vor Schaden zu bewahren - Dame rösselt auf den Ring im Haus des Kreuzes - Kreuz im liegt auf dem Sarg und spiegelt gegenüber die Mäuse/Verluste im Haus des Reiters, die gleich auf 1 liegen bezogen auf diese Frage liegen. Ein Mehr an Wissen - Buch im Ringhaus auf Kind auf dem Mond spiegelnd - in diesem Fall auch auf diese Ausbildung am Wochenende bezogen. Mond im Haus der Eulen rösselt auf den Berg in den Wolken und rösselt auf den Sarg im Haus der Ruten.

Deine innere Stimme/Intuition -die aber oft kein Gehör bei dir findet, von dir weggedrückt wird - mit Brief im Haus der Bücher - weil du mehr auf deine männliche, rationale Verstandesseite hörst - Herr als deine männliche Seite im Haus der Dame - im Haus des Herrn auch noch der darauf festgelegte Anker - eingefahrene Gewohnheit - Turm im Anker - Hund im Turmhaus - der auf den Reiter von 1 im Haus der Fische rösselt und auf die Blumen auf den Wegen rösselt - wo es dann mit Fuchs im Haus der Blumen oft schief geht oder falsch für dich läuft - trotz einem mehr an Wissen - Hund rösselt auf die Bücher im Ring - Ring auch für Wiederholungen. Brief auf Büchern spiegelt auf die männliche Macht-Karte der Lilien im Haus der männlichen Sonne. Sonne im Brief und Lilien auf der Sonne rösseln beide auf dich als Dame im Haus des Berges - und umgekehrt du auf Sonne und Lilien.

Die Reise zwecks Ausbildung liegt hier für mich als rausgeworfenes Geld - für dich das Geld nicht wert - Mäuse im Haus des Reiters - Reiter auf den Fischen - Geld - Dame auf Reiter rösselnd. Reiter auch für Reise mit dem Auto - als Bewegungskarte auf dem Land.

Fische /Geld liegen im Haus der Mäuse und spiegeln auf den Sarg - in dessen Haus das Kreuz liegt und auf die Fische/Geld im Haus der Verluste liegend rösselt. Ring für Vereinbarung zur Weiterbildung liegt auf dem Kreuz und Bücher im Haus des Ringes auf Kind spiegelnd - es wird nur wenig sein, was du für dein Geld dort bekommst - lt deiner Karten hier.

Herz im Haus der Störche - Störche im Haus des Kindes - Kind im Mondhaus - auf dein Herz und auf deine Intuition und Bauchgefühl hören - wäre hier und auch sonst bei dir angesagt - weil das für dich wichtig ist, das auch zu trainieren.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, weder die Ausbildung wird von einem Mann geleitet noch steht irgendein Mann in Verbindung damit.

Oder Du bietest eine Mitfahrgelegenheit zumindest für eine Teilstrecke des Weges an, um so ein wenig Deine Fahrtkosten einzudämmen, und dann meldet sich bei Dir ein Mann, der gerne mitfahren möchte (Dame - Herr - Wege ... :D :lachen:(ein wenig Spaß am Rande muss auch mal erlaubt sein).

Stark ausgeprägte Intuition liegt hier ja auch bei dir - dein ungutes Gefühl ist deutlich zu sehen und auch als berechtigt.
Vielen herzlichen Dank!!! 🌺🌺🌺
Green, du hast geschafft in Worte zu fassen, was ich nicht geschafft habe (obwohl ich es spüre) & mit jedem einzelnen Wort, in dem du mich beschrieben hast, hast du vollkommen recht. Unglaublich beeindruckend!!! Danke auch für deine schrittweise Erklärung, wie du vorgegangen bist. 😍

Werbung:
männliche Macht-Karte der Lilien im Haus der männlichen Sonne
Liebe Green,
könntest du mir diese Aussage vielleicht erklären 🙏 warum männliche Macht-Karte der Lilien & männliche Sonne? Hoffe, die Frage ist nicht zu lächerlich für dich, aber diese Auslegung verstehe ich nicht. Sind beides positive Karten für mich 🤔
Vielleicht kannst du mir bitte noch einmal weiter helfen?
Alles Liebe
Iso

Zurück
Oben