Bitte um deutungshilfe :)

Werbung:
Kommt außer dem Kartenbild noch etwas von Dir?

Deine konkrete Frage?

Thema?

Einige Hintergrundinformationen …

Verwendetes Kartendeck? Blaue Eule, oder …?

Handziehung oder Onlineziehung von welcher Internetseite?

Kommt außer dem Kartenbild noch etwas von Dir?

Deine konkrete Frage?

Thema?

Einige Hintergrundinformationen …

Verwendetes Kartendeck? Blaue Eule, oder …?

Handziehung oder Onlineziehung von welcher Internetseite?
Ja klaro. :) sorry bin neu hier.
Also meine frage war wie geht es mit meinem jetzigen beziehungspartner weiter und was kommt dieses jahr alles auf uns zu.
Thema: liebe, finanzen, wieder zusammen ziehen
Handlegung, Leonormand karten
Lg ;)

Die karten sind von regula elizabeth fiechter mystisches lenormand mit 36 karten. :)

Ja, genau danach hatten wir Dich gefragt. Mittlerweile gibt es nämlich eine wahre Flut von Lenormandkartendecks auf dem Markt, die zwar als solches zunächst einmal allesamt dieselben Symbole und Zahlen beinhalten, allerdings können diese Symbole - Stichwort: künstlerische Freiheit - von Lenormandkartendeck zu Lenormandkartendeck völlig unterschiedliche Richtungen aufweisen.

So schaut z. B. (kann also ebenso auch für andere Symbole gelten) die Dame (29) in dem einen Kartendeck nach links, in dem anderen Kartendeck nach rechts, in wieder einem anderen Kartendeck geradeaus, usw. Oder die Störche (17) fliegen mal nach links, mal nach rechts, mal nach oben, usw.

Es gibt jedoch eine Gruppe von Kartendeutern, zu denen z. B. auch ich gehöre, die aus den jeweiligen Richtungen (Blickrichtungen, Laufrichtungen, Flugrichtungen, usw.) eigene Deutungsaussagen ableiten, und für die die jeweiligen Richtungen, die eben stark variieren können, z. B. auch darüber entscheiden, ob ein Ereignis bereits in der Vergangenheit des Fragestellers erfolgt ist, oder erst noch zukünftig auf den Fragesteller zukommt.

Deshalb unsere Frage, welches konkrete Lenormandkartendeck Du verwendet hattest für Deine Legung.

Thema: liebe, finanzen, wieder zusammen ziehen

Weil Du schreibst: "wieder zusammen ziehen" meine Frage:

Habt Ihr also schon einmal früher zusammen gewohnt, dieses frühere Zusammenwohnen später aber wieder aufgegeben, und jetzt steht die Frage nach einem bereits zweitmaligem Zusammenwohnen im Raum, oder wie sind Deine Worte zu verstehen?

Werbung:
Weil Du schreibst: "wieder zusammen ziehen" meine Frage:

Habt Ihr also schon einmal früher zusammen gewohnt, dieses frühere Zusammenwohnen später aber wieder aufgegeben, und jetzt steht die Frage nach einem bereits zweitmaligem Zusammenwohnen im Raum, oder wie sind Deine Worte zu verstehen?
Ja genau wir haben schon mal zusammen gewohnt, haben uns dann für ein paar monate getrennt und haben wieder zueinander gefunden. Und jetzt läuft es durch die damalige trennung um welten besser als damals. :)

Zurück
Oben