Bitte um Deutung!

zoye

Mitglied
Registriert
10. Juli 2008
Beiträge
52
Hallo ihr Lieben,

habe bereits vor kurzem im Mitdeutung gebeten, auf die leider keiner geantwortet hat. :( Nun frage ich erneut um Hilfe.
Könntet ihr mir bitte beim Deuten helfen?

Die Legung soll anzeigen wie der September für mich wird und welche Ereignisse statt finden.





Bitte helft mir es zu deuten!

Alles Liebe!
 
Werbung:
Hallo zoye,

dieses Blatt sieht nicht wirklich gut aus, deshalb hat sich wohl noch niemand getraut zu deuten.
Auf den ersten Blick sieht es so aus, dass der September für Dich kein wirklich angenehmer Monat wird. Es scheint viel an Diskussionen und evtl. sogar Streitereien anzustehen. Mittelkarte ist die 11 und die dominiert das ganze Bild. Sarg und Wolken kommen auch noch dazu. Das Ganze wird auch von den QS (Rute, Eulen und Fuchs) nochmals unterstrichen. Es scheint wohl alles mit einem (uneinsichtigen? herrschsüchtigen? eifersüchtigen?) Herren zu tun zu haben.
Tut mir leid, aber hier ist kaum was zu sagen. Vielleicht solltest Du ein neues Blatt mit einer bestimmten Frage ziehe. Es kann sein, dass man dort etwas mehr erkennt.

LG
nufaro13
 
Danke für die Antwort.

Mit einem herrschsüchtigen und eifersüchtigen Herren, wie du schreibst...kann ich leider nichts anfangen :/ Weil ich außerdem single bin und auch in meiner Familie gibt es nur meine Mama und einen jüngeren Bruder.

Einen Streit gab es schon aber der hielt nicht lange an und jetzt ist alles ziemlich harmonisch.

Ich schaue mal weiter wie sich das entwickelt.

Liebe Grüße
 
Ja, das ist wohl das Beste, was Du gerade tun kannst! :)

Der Mann muss kein Partner sein. Es kann durchaus ein Verwandter sein. Ist aber auch egal. Umso besser wenn es so einen nicht gibt!

Alles Gute und lass Dich nicht von den Karten ärgern!

LG
nufaro13
 
Hallo Zoye :winken5:

ich meine da liegen Gespräche über eine Beendigung, was auch immer. Könnte mit einer Reise zusammenhängen oder einfach eine Reise findet nicht statt. Du wirst viele Gespräche mit 2 Personen/Freunden haben und Dich auch mit ihnen treffen. Der Ältere von beiden könnte ein bischen unangenehm werden, Streitgespräche (Ruten-Wolken). Ansonsten denke ich, dass die Kommunikation in diesem Monat für Dich eine große Rolle spielt.

Ich würde auch sagen, lass Dich von den Karten nicht unterkriegen. Manchmal sieht's dramatischer aus als es ist, wobei ich es so dramatisch gar nicht finde. Die Karten übertreiben manchmal halt gerne ein bischen ;)

LG Kartenfan :zauberer1
 
Der September:
es finden Gespäche statt
Geduld ist angesagt, bei dem was Dich so beschäftigt
Rückzug
Kummer
Angst vor der eigenen Stärke
Verwicklungen+ Komplikationen mit Freunden

Fazit: Du solltest ein bisschen an Deinem Selbstvertrauen arbeiten und Dich nicht zurückziehen, sondern in die Offensive gehen.
lg gegado
 
Werbung:
Zurück
Oben