Bitte um Deutung meines Blattes bezüglich Partner Hochzeit vielen lieben Dank

@Rosalight

Für mich sieht es so aus als wenn sich seine Gefühle in Richtung einer anderen Frau bewegen werden Herr spiegelt auf die Schlange im HP Buch,noch nicht spruchreif, ,Im HP Schlange der Mond(Gefühle) Hp Mond die Störche für positive Veränderung die er sich erhofft.
Sorry,aber denke das ihr auseinanderlaufen werdet in den Wegen (Entscheidung)der Turm .
Da würde ein Festhalten an der Beziehung mit einem Kind nicht förderlich sein .Herz im Rücken des Herrn und der Fuchs in Mäusen ,erkaltete Liebe.
Wünsche dir aber das ich mich irre :)

Vielen lieben Dank fürs schauen. 🙏🏼

Werbung:

ob ich nochmal heiraten werden in diesem Leben und ein glückliches Leben leben werde und wenn ja mit meinem jetzigen Partner oder kommt da noch ein anderer?

Um es kurz zusammen zu fassen, er verspricht es schon viele Jahre, tut es aber nicht.
Heiraten ist hier schon eine wichtige Frage für dich und hat hier Schlüsselfunktion für dich - du willst wissen, wo es für dich im Leben hingeht. Auf deine Frage liegt der Baum auf Platz 1 - im Haus des Baumes der Schlüssel.

Dass er es dir schon lange verspricht und es doch nicht tut- lässt dich grübeln - Baum auf 1 ergibt verdeckt die Wolken. Die Wolken liegen im Haus des Berges - das lange schon aufgeschobene und Berg liegt in deinem Haus - beschwert dich auch irgendwie körperlich - zieht dich runter.

Der Berg in deinem Haus (lebt ihr beide zusammen ?)- rösselt auch noch auf die Wolken im Haus des Berges und Berg rösselt auch auf die Bücher - zwischen euch schwelt einiges, was da nicht offen und ehrlich ausgesprochen wurde.

Lebt die Mutter deines Partners noch ? Dein Partner sieht mir hier sehr Mutter orientiert und dominiert aus - im Haus des Buches liegt die Schlange, die auf den Herrn spiegelt. Im Haus der Schlange liegt der Mond - als weibliches Prinzip. Und wo es die Schlange /Mutter sein könnte - die mit einer Heirat nicht einverstanden wäre ? Mond im Haus der Schlange rösselt auf den Turm - für Amtliches und Turm im Haus der Wege rösselt auf die Bücher im Haus des Turmes - Schlange selbst dann im Haus der Bücher - auf den Herrn spiegelnd und auf das Haus - für aus der Familie sein rösselnd.

Schlange rösselt auf den Brief im Haus der Ruten - der auf dich als die Dame im Fuchshaus spiegelt - seine Mutter /Schlange - empfindet dich als nicht die richtige - als die falsche (Fuchs) Frau für ihren Sohn.

Du als Dame rösselst über den Fuchs auf den Herrn - der auf die Schlange spiegelt und umgekehrt. Ruten im Haus des Herrn.

Heiraten ist hier schon eine wichtige Frage für dich und hat hier Schlüsselfunktion für dich - du willst wissen, wo es für dich im Leben hingeht. Auf deine Frage liegt der Baum auf Platz 1 - im Haus des Baumes der Schlüssel.

Dass er es dir schon lange verspricht und es doch nicht tut- lässt dich grübeln - Baum auf 1 ergibt verdeckt die Wolken. Die Wolken liegen im Haus des Berges - das lange schon aufgeschobene und Berg liegt in deinem Haus - beschwert dich auch irgendwie körperlich - zieht dich runter.

Der Berg in deinem Haus (lebt ihr beide zusammen ?)- rösselt auch noch auf die Wolken im Haus des Berges und Berg rösselt auch auf die Bücher - zwischen euch schwelt einiges, was da nicht offen und ehrlich ausgesprochen wurde.

Lebt die Mutter deines Partners noch ? Dein Partner sieht mir hier sehr Mutter orientiert und dominiert aus - im Haus des Buches liegt die Schlange, die auf den Herrn spiegelt. Im Haus der Schlange liegt der Mond - als weibliches Prinzip. Und wo es die Schlange /Mutter sein könnte - die mit einer Heirat nicht einverstanden wäre ? Mond im Haus der Schlange rösselt auf den Turm - für Amtliches und Turm im Haus der Wege rösselt auf die Bücher im Haus des Turmes - Schlange selbst dann im Haus der Bücher - auf den Herrn spiegelnd und auf das Haus - für aus der Familie sein rösselnd.

Schlange rösselt auf den Brief im Haus der Ruten - der auf dich als die Dame im Fuchshaus spiegelt - seine Mutter /Schlange - empfindet dich als nicht die richtige - als die falsche (Fuchs) Frau für ihren Sohn.

Du als Dame rösselst über den Fuchs auf den Herrn - der auf die Schlange spiegelt und umgekehrt. Ruten im Haus des Herrn.

Wow, du bist der Knaller 🧨

Also es ist tatsächlich so, dass ich mir diesen Mann mit seiner Mutter teile. Das ich nicht gut genug bin habe ich lange Zeit auch gedacht, aber ich glaube es ist eher so, da sie alleine ist, dass sie ihren Sohn einfach nicht gehen lassen möchte.

Zusätzlich gibt es massive Probleme mit der Mutter seines Kindes. Ich darf es nicht sehen, wenn er es hat, ist er immer bei der Mutter. Diese Probleme begleiten uns schon viele Jahre. Ich habe irgendwann aufgegeben dagegen zu kämpfen und hoffe einfach, dass die Kleine groß wird…
Ich denke, dass es das ist was du siehst…

Mich würde interessieren, ob sich das auflöst? Meine Hoffnung war tatsächlich, wenn wir auch unsere gemeinsame Familie haben mit einem Kind, dass diese Spaltung aufhört. An der Liebe zwischen uns beiden hapert es meiner Meinung nach nicht.

Entschuldige die vielleicht unbequeme Frage, aber findest du es ok, immer die zweite Geige in Bezug auf die Mutter zu spielen und dass sich der Mann offenbar weder gegen seine Mutter noch seine Ex durchsetzen kann?

Werbung:
Leider habe ich länger nichts mit den Karten gemacht. Was mir aber auf Anhieb in die Augen fiel war die Dreierkombi: Herz - Mann - Störche, die mich haben denken lassen, dass bzgl. dem Mann in Herzensdingen eine Veränderung anstehen könnte.

Dir wird an einigen Stellen in diesem Beziehungsgeflecht ganz schön übel mitgespielt. Und offenbar kann sich dein Partner auch nicht ohne Wenn und Aber vorbehaltlos an deine Seite stellen.

Alles Liebe!

Zurück
Oben