Bitte um Deutung meines Blattes bezüglich Partner Hochzeit vielen lieben Dank

Rosalight

Mitglied

Könntet ihr mir bitte helfen bei der Deutung dieses Blattes bezüglich der Frage, ob ich nochmal heiraten werden in diesem Leben und ein glückliches Leben leben werde und wenn ja mit meinem jetzigen Partner oder kommt da noch ein anderer?

Ich danke euch, Ihr seid die Besten. :umarmen:

Werbung:
Hallo,
ich finde deine Fragestellung etwas eigenartig. Wenn du mit deinem jetzigen Partner nicht glücklich bist, warum bist du dann noch bei ihm? Wenn ein anderer kommt, schießt du den jetzigen in den Wind?

Hallo,
ich finde deine Fragestellung etwas eigenartig. Wenn du mit deinem jetzigen Partner nicht glücklich bist, warum bist du dann noch bei ihm? Wenn ein anderer kommt, schießt du den jetzigen in den Wind?

Puhh das ist nicht in 3 Sätzen erklärt und möchte ich hier auch nicht ausbreiten.
Um es kurz zusammen zu fassen, er verspricht es schon viele Jahre, tut es aber nicht.
Daher würde wirklich gern wissen, ob ich nochmal heirate? Und wenn ja, ob es mein jetziger Partner sein wird oder ob mein Leben nochmal so eine Wendung macht und ich mit ihm gar nicht zusammen bleibe und da jemand ganz anderes auf mich wartet.

Puhh das ist nicht in 3 Sätzen erklärt und möchte ich hier auch nicht ausbreiten.
Um es kurz zusammen zu fassen, er verspricht es schon viele Jahre, tut es aber nicht.
Daher würde wirklich gern wissen, ob ich nochmal heirate? Und wenn ja, ob es mein jetziger Partner sein wird oder ob mein Leben nochmal so eine Wendung macht und ich mit ihm gar nicht zusammen bleibe und da jemand ganz anderes auf mich wartet.
Danke für deine Antwort, obwohl ich zu der Deutung nichts beitragen kann (ich lege nur mit den Zigeunern und Kipperkarten).
Ich schreibe jetzt kurz noch etwas dazu, dann bin ich schon weg.
Jeder ist seines Glückes Schmied!

Ich glaube dass, bevor man zu deiner Frage mit Karten deutet, man eher bei dir beginnen sollte,...
Hinterfrage deine Rolle in deiner Beziehung, ist es "nur" die Frage der Heirat welche dir schon seit langem versprochen und auf die lange Bank geschoben wurde, oder gibt es da noch mehr mit dem du hingehalten wirst oder unzufrieden/unglücklich bist.
Viele Beziehungen werden oft nur aufrechterhalten und weitergeführt da viele Personen Angst vor dem Alleinsein haben.
So ergibt sich leider dass die betroffene Person zu viel zurückstecken und zu viel ertragen muss.
Dass würde ich dir nahelegen zu überdenken.

Zu deiner Kartenlegung kann ich leider nichts beitragen da ich nur mit Zigeuner arbeite, allerdings wünsche ich dir für deine Zukunft und für dein momentanes Anliegen alles Gute und hoffe für dich dass sich alles zu deiner Zufriedenheit weiter entwickelt.

Und wenn ja, ob es mein jetziger Partner sein wird oder ob mein Leben nochmal so eine Wendung macht und ich mit ihm gar nicht zusammen bleibe und da jemand ganz anderes auf mich wartet.
@Rosalight

Und in deinem anderen Gr.KB fragst du ob du dieses oder nächstes Jahr mit einem gesunden Kind schwanger wirst?
Denke das bei dir wohl grundsätzlich etwas Falsch läuft ,Dame auf HP Fuchs.

@Rosalight

Und in deinem anderen Gr.KB fragst du ob du dieses oder nächstes Jahr mit einem gesunden Kind schwanger wirst?
Denke das bei dir wohl grundsätzlich etwas Falsch läuft ,Dame auf HP Fuchs.

Ja da hast du Recht, wir haben die letzten Jahre bezüglich des Wunsches viel durch und stark gelitten. Wahrscheinlich ist es einfach das letzte Fünkchen Hoffnung, dass doch noch alles gut wird. Vorm alleine sein habe ich definitiv keine Angst, dass kannst du mir glauben.

Ich bin mit dem Mann zusammen, weil ich das möchte, nicht weil ich es muss.
Mit vielen Höhen und dunklen Tiefen.

dass doch noch alles gut wird
@Rosalight

Für mich sieht es so aus als wenn sich seine Gefühle in Richtung einer anderen Frau bewegen werden Herr spiegelt auf die Schlange im HP Buch,noch nicht spruchreif, ,Im HP Schlange der Mond(Gefühle) Hp Mond die Störche für positive Veränderung die er sich erhofft.
Sorry,aber denke das ihr auseinanderlaufen werdet in den Wegen (Entscheidung)der Turm .
Da würde ein Festhalten an der Beziehung mit einem Kind nicht förderlich sein .Herz im Rücken des Herrn und der Fuchs in Mäusen ,erkaltete Liebe.
Wünsche dir aber das ich mich irre :)

Werbung:
@Rosalight

Für mich sieht es so aus als wenn sich seine Gefühle in Richtung einer anderen Frau bewegen werden Herr spiegelt auf die Schlange im HP Buch,noch nicht spruchreif, ,Im HP Schlange der Mond(Gefühle) Hp Mond die Störche für positive Veränderung die er sich erhofft.
Sorry,aber denke das ihr auseinanderlaufen werdet in den Wegen (Entscheidung)der Turm .
Da würde ein Festhalten an der Beziehung mit einem Kind nicht förderlich sein .Herz im Rücken des Herrn und der Fuchs in Mäusen ,erkaltete Liebe.
Wünsche dir aber das ich mich irre :)

Zurück
Oben