Bitte um Deutung 😳

Schönsteimganzenland

Aktives Mitglied
Hallöchen!
Bin super aufgeregt hatte einen ganz komischen Traum:
Und zwar von meinem Ex
Bin schon ein bisschen baff… wir stehen an einer Theke…ziemlich nah beieinander…er sagt zu mir sowas wie:“ich finde wir sollten es nochmal probieren“ ich hör ihm einfach nur zu und warte ab, was er weiter sagen wird..er erzählt und erzählt irgendwas vor sich hin…es geht alles irgendwie darum, dass er gemerkt hat dass ich ihm sehr viel bedeute…

Wir sind schon laaaaange getrennt…alles wirklich Schnee von vor 5 Jahren oder so…
Was ist das jetzt?!?

Werbung:
Wir sind schon laaaaange getrennt…alles wirklich Schnee von vor 5 Jahren oder so…
Was ist das jetzt?!?
Nun, es könnte ja sein, dass es ein prophetischer Traum ist und der Ex tatsächlich mit so Sprüchen wie oben bei dir erscheint.
Die Wahrscheinlichkeit dass das geschieht, ist aber doch sehr gering.

Es wird wohl so sein, dass du mit ihm eine Beziehung hattest, wie es sie danach nicht mehr gab. Also keine feste und ehrlich gemeinte Liebesbeziehung.
Und eben das wünschst du dir nun. So Gedanken hast du nicht wirklich unter der Oberfläche, es dürfte dir bewusst sein.

“ich finde wir sollten es nochmal probieren“
Was einmal ging, solle doch noch einmal möglich sein, auch auf die Gefahr, dass es wieder schief geht ............. kann ja auch gut gehen.

Werbung:
Zurück
Oben