Bitte um Antworten

L

LUPUS

Guest
Also ich entdecke seit Kindesalter eigenarten an mir,die mich irgendwie stutzig machen.z.B. ich habe bei reizungen wie in extremsituationen eine ca. 5 mal höhere addrenalien Produktion (laut Arzt).Hunde haben grundsätzlich angst vor mir,egal was ich mache.Meine augen sind normalerweise braun,aber bei lichteinfall grün.Ich kann bei Vollmond nicht schlafen,wenn doch schlafwandele ich(immer aus dem Haus heraus wo ich dann meist zu mir komme).Ich bemerke in freier Natur(zB bei Manövern in Dunkelheit alles und jeden),ich habe überdurchschnittliche sinne.Ich ertappe mich dabei glücklich zu sein weil ich mich in der dunkelheitanderen überlegen fühle.Ich habe sogenannte Knurrfalten um Nase und Augen wenn ich meine Nasenfügel anhebe.Leider war das noch lang nicht alles.Ein Freund von mir der dies alles mit verfolgt meinte ich solle im Internet unter Lykanern oder Lykantrophie nachschauen,erstens Lykaner sind angeblich Werwölfe(was ich für eine einfache Legende halte) ja und Lykantrophie ist eine Psyschiche erkrankung an der meist Vergewaltiger leiden.Ich bin Ratlos,steht das alles in irgendeinem Zusammenhang,wie nennt man das oder ist es einfach nur zufall.

mfg Lupus
 
Werbung:
Ich hoffe ihr haltet mich nicht für nen Spinner,ich wende mich an euch weil ich in der Öffentlichkeit nicht als Verückter darstehen möchte.Ich bin Soldat,wurde dahingehend auch öffters Untersucht,meiner meinung nach Grundlos,ich bekam weder Diagnosen,Befunde oder sonstige Ergebnisse.Ich trage dies seit bereits seit 7 jahren mit mir und weiss nicht damit umzugehen.Darum bitte ich um Antworten oder Tipps.Ich will nicht eines Morgens aufwachen und Angst vor mir selbst haben.

Mfg Lupus
 
hallo
bin heut sarkastisch drauf also achtung !!

ich frage mich welche pillen zu zur dir genommen hast!*gg*


z.B. ich habe bei reizungen wie in extremsituationen eine ca. 5 mal höhere addrenalien Produktion (laut Arzt).
nichts besonders dein artz sollte sich mal neu einschulen lassen
Hunde haben grundsätzlich angst vor mir,egal was ich mache
jeder hund normaler weise,sie sind ängstlich veranlagt , bei mir knurren sie auch ab und zu je nach laune *gg*
Meine augen sind normalerweise braun,aber bei lichteinfall grün
nichts besonders ,diese eigenschaft findet man offt , ausser sie sind fluo gift grünn !dann bis du radioaktiv belastet wie hulk *gg*
Ich kann bei Vollmond nicht schlafen,wenn doch schlafwandele ich
wenn du schlafwandels bist du ein sehr sugestive influenzierbarer mensch , deshalb sugerriere dir nicht dass du ein werwolf bist ,
unter hypnose hervorgerufte somnabulismus bei manche teilnehmer sind hellsehriche und telepatiche leistungen gut hervorzubringen
schlecht wenn du jung bist und auf medialität tendierst manche verlieren viel odiche substanz , was dann zur ektoplasmiche erscheinungen von geister hervorufen können aber die person sehr schwächt ,ist aber nciht dein fall denk ich

Ich habe sogenannte Knurrfalten um Nase und Augen wenn ich meine Nasenfügel anhebe
also da verschluckt es mir jeden kommentar ,aussser muahahahaha !
oder hast auch ein schwanz der ab und zu wächst, manchmal morgens sind noch erhebliche restfolge von der tumultierte nacht so wie blutvollgepumpt und wie eine rachsüchtige bestie alles durch stossen möchte .... naja dann ist es normal zumal bei der mänliche spezies


eine Psyschiche erkrankung.....
naja ist nicht abzuschliessen wenndu soweiter glaubst zu denken dass du ein werwolf bist


DU BIST NORMAL HAST EINIGE MEDIALE VERANLAGERUNGEN MEHR NICHT
trotzdem wenn denoch glaubst dass bei dir was nichtz stimmt nimmt kontakt per mail brauche deine daten und eine photo werde dich scannen und sehen was beidir so besonders ist und dich beruhigen wenn es nötig ist
aber ich bin überzeugt dass bei dir nichts gravirendes ist ausser dass du sehr sugestibel bist deshalb aufpassen was du dir einredest !

MFG
Gold Pelikane
 
Also,ich bin so ziemlich der ungläubischste Mensch den die welt je gesehen hat,wie gesagt ,hab ich nie gesagt das ich an Werwölfe glaube,geschweige denn das ich mir einreide einer zu sein.Den dann würde ich an der Psych-Erkrankung leiden.JA was die medialen fahigkeiten angeht etc. hab ich absolut keine Ahnung denn ich hab mich noch nie damit beschäfftigt.Welche Daten brauchst du?

Mfg Lupus
 
Werbung:
LUPUS schrieb:
Welche Daten brauchst du?
hallo Lupus
überdurchschnittliche sinne ist für ein soldat sehr vorderlich...

nun ich brauche dein geburstname und datum keine geburtsstunde
wenn etwas interessant bei dir ist sollte spähter entweder eine photo oder ein telephonat dazu kommen damit ich etwas tiefer rangehen soll
aber vorerst genügen mir diese daten
mfg
 
Zurück
Oben