Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Miss MP (Moneypenny)nun,.... das mit dem "Bruder"... vielleicht ister seeeehr weiblich und vom Sternzeiche "Zwilling"/oder Zwillingsastrologisch sehr stark angehaucht!!!Danke für die Rückmail. War auch für mich eine seeeeehr "..." (keine Ahnung) Erfahrung. Das Erste Mal "öffentlich". Erst letztes hab ich meiner "Enkelines" Lieblingsstofftier gependelt, dass "Nicht" in der Wohnung war. Wie ich beim Nachfragen hörte, hing dieses dann auf dem Balkon zum Trocknen an der Wäscheleine!!! Hihihi,..... Fazit: Nicht in der Whnung, aber auch nicht weg!!!Alles LiebeA/E
Hallo Miss MP (Moneypenny)
nun,.... das mit dem "Bruder"... vielleicht ister seeeehr weiblich und vom Sternzeiche "Zwilling"/oder Zwillingsastrologisch sehr stark angehaucht!!!
Danke für die Rückmail. War auch für mich eine seeeeehr "..." (keine Ahnung) Erfahrung. Das Erste Mal "öffentlich". Erst letztes hab ich meiner "Enkelines" Lieblingsstofftier gependelt, dass "Nicht" in der Wohnung war. Wie ich beim Nachfragen hörte, hing dieses dann auf dem Balkon zum Trocknen an der Wäscheleine!!! Hihihi,..... Fazit: Nicht in der Whnung, aber auch nicht weg!!!
Alles Liebe
A/E