Bitte schickt mir heute viel Energie

Casandra

Neues Mitglied
Registriert
25. Juni 2011
Beiträge
5
Guten Morgen,

bitte schickt mir heute ganz viel Energie. Ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr weiter.

Ich habe nicht mal mehr die Kraft Euch alles zu erzählen, wenn sich nichts ändert dann ist alles aus. Ich kann einfach nicht mehr. Keine Wohnung, kein Geld, keine Freunde, nichts. Wofür noch leben?

Bitte
 
Werbung:
FÜR DICH..Es ist dein Leben..Diese Situation kenne ich nur zu gut..Kopf hoch,es wird schon alles werden..:umarmen::umarmen:
 
Ich wünsch dir auch viel Kraft und Energie! Wenn man mal in so einem dunklen Tal ist, ist es of sehr schwer da selber (zumindest gedanklich) wieder rauss zu kommen. Ich hab immer ein offenes Ohr und wünsche dir, dass du deinen Lebensmut wieder findest
 
Sende dir auch viel licht und gutes
das leben ist wie achtebahnfahren rauf und runter
ein sprich wort sagt
wenn man nicht mehr weiter weis dann richte die blicke freundlich nach oben zu gott der keinen verläst
und irgendwo kommt immer ein lichtlein her
versuch deine gedanken ins posietive zu bringen ;es ist schwer wenn man unten ist aber versuche es
der nekative gedanke ziecht das negative auch an
war auch schon sehr weit unten bin immer noch da und durch kraft und um denken nach oben gekommen l:g:alkabe
 
Werbung:
Danke an alle für die guten Wünsche, das hat sehr gut getan.

@katzenschwärmer
Deine Unterstellungen kannst Du für Dich behalten. Habe ich hier irgendwo gebeten dass ihr mir Geld schicken sollt?
Du hast keine Ahnung wie es uns geht, wer wir sind und wie wir leben.

In meinen ganzen Leben habe ich noch nie um Geld gebettelt und werde es auch weiterhin nicht tun, lieber sterbe ich.

Ich habe lediglich um viel Energie gebeten und das kostet schießlich nichts.

Den weiteren Unsinn den Du geschrieben hast werde ich nicht kommentieren obwohl man trotz großen Hunger noch die Tastatur bedienen kann und ob ich munter bin oder nicht kannst Du nicht beurteilen.

@all
Ganz lieben Dank für die aufmunternden PN´s
 
Zurück
Oben