bitte mir die karten deuten?

hallihallo nicegirl,

ich habe von CELICIA einen denkanstoss bekommen, dass störche+fuchs mit spiegelung usw. auch bedeuten können, "dass es klug wäre, eine Veränderung herbei zuführen...". weiss nicht, hab das von dieser seite noch nicht so betrachtet. aber ich kann mir das schon vorstellen, da sie ja von einem sehr guten lehrer lernt.

vielleicht sollten wir diese sichtweise mal miteinfliessen lassen! dass es für dich klug wäre eine veränderung deiner beruflichen situation herbeizuführen, da es dort ziemlich unrund läuft.

warte mal ab, was du dazu meinst. bitte nicht böse sein, dass mal so und dann wieder so gedeutet wird, aber schliesslich sind wir ja zum üben hier!:flower2:

lg
tokessa

Werbung:
Hallo Tokessa!

Das ist wirklich ein interessanter Aspekt! Würde hier auch passen, da sie ja auch Entscheidungsschwierigkeiten hat und dadurch bleibt Nice Girl vermutlich im falschen Beruf hängen. Steige hier beim Thema Liebe nicht so ganz durch. Kannst Du da was Genaueres sehen? Könnte der Reiter eine Beziehung sein?

Liebe Grüße,
Granger

hallo granger,

puh, sicher wär ich mir da nicht.:confused:
steig da auch irgendwie nicht so ganz dahinter. könnte aber auch der lilienmann sein, der aber meiner meinung nach nicht soo gut liegt. wie wär´s denn mit dem herz könig/haus auf pos. 3? würde ich eher so sehen, als den reiter. ich finds ehrlich gesagt a bisserl schwierig.

vielleicht guckt ja noch wer anderes drüber

lg
tokessa

Hallo Granger
Hallo Tokessa

Nice-Girl hat doch so wie ich dies Lesen konnte nur nach dem Beruflichen gefagt....und nichts über die Liebe...!!!

Ich Antworte nur auf die gestellten Fragen....wenn ich mich an einer Deutung setzte...

wollte euch nur drauf aufmerksam machen, oder habe ich da etwas verpasst???Sorry hab nicht alles von euch durch gelesen....

LG Celicia

guten abend celicia,

hab nochmal nachgelesen - ganz zum schluss (im 1. post) wollte sie noch was über die liebe wissen. blicke da aber nicht so ganz durch

alles liebe
tokessa

Hallo Tokessa

Ich habe eben geschaut...ich lese nur das Granger die Liebe gedeutet hatte aber keine Frage von Nice Girl das Sie über die Liebe etwas Wissen möchte...vieleicht hat Sie das über PN geschrieben....

Daher könnt ich nichtmal sagen was und wie überhaupt. Da ich in der Richtung keine Angaben sehe. Meinst du in einem anderen Thema? Oh man *lach* da kommt man ja durcheinander von den vielen Legungen von Ihr....

aaaah ich glaub nun hat es bei mir Klick gemacht. Es war in Ihrem ersten Blatt das sie ins Forum stellte?!Ich glau da hatte ich damals etwas gedeutet...

LG Celicia

hi celicia,

nein, nein hier in diesem thema im allerersten post, ganz ganz unten fragt sie ob man bezüglich der liebe auch etwas sieht. aber wie gesagt, bin da a bisserl überfordert. kann nicht wirklich was erkennen. *gg* ich glaub jetzt hammas *lach*

lg
tokessa

Hallo Tokessa

Hmm ich geh da aber immer Beitragsweise durch...in diesem Thema hat sie nichts davon erwähnt....daher denke ich wird sie auch keine Antwort in diesem Thema auf die Liebe bekommen....denke ich.

Ich werde aber trotzdem hier nichts über die Liebe schreiben....
1.,weil die Frage hier dazu Fehlt und weil ich schon durcheinander bin welches Blatt nun gemeint ist....es müßten doch drei Große Blätter von Nice_Girl im Lenni Bereich sein....oder mehr *gg*und dann bei den ganzen Beiträgen müßte ich seitenweise suchen....

Dann bezieht sich doch auch nicht die Frage auf dieses Blatt sondern auf das andere Blatt....

LG Celicia

hallo

meine frage war,,welche beruflichen weg soll ich gehen??

ich bin als geringfügig beschäftigt aber der beruf macht mich nicht glücklich,und will jetzt was anderes machen,weiss aber nicht was genau.

schiff-bär-haus-kind-blumenstraus-buch-10?-6?
22-schlange-baum-kavalier-frau-17-ring-brief
maus-2-32-herz-36-12-30-20
31-8-33-21-11-18-14-34
16-28-19-35

ich bedanke mich im voraus

vieleicht seht ihr was über die liebe?:)

mfg nicegirl

sodala, hier wird doch eindeutig wegen der liebe gefragt!

lg
tokessa

Werbung:
Hallo Tokessa

Sorry das untere habe ich nicht mehr gelesen...das da noch etwas zur Liebe stand....Das Blatt war eh sehr verwirrent *gg* mal die Zahlen und mal in Worte stand.

Dann Fehlt noch eine Angabe ob Sie single ist oder in einer Beziehung....

Bin ja dann auch nach dem Bild das Sie weiter unten rein gestellt hat gegangen....

Dafür konnt ich nun wirklich nichts...!!!

LG Celicia

Zurück
Oben