Hallo weiße Hexe,
für alle, die die 8er-Legung bevorzugen, stelle ich das Blatt mal um:
Eulen____Herr____Mond___Ring___Turm___Berg___Sarg____Schlange_
Wege____Park____Dame___Schiff__Mäuse__Haus__Klee____Herz____
Hund____Sense__Schlüssel_Reiter__Brief___Blumen_Sonne__Baum___
Buch____Bär_____Wolken__Storch___Sterne__Lilie___Ruten__Fuchs_
________________Fische__Kind_____Anker-__Kreuz
Es geht hier scheinbar um eine geistige Entscheidung, bei der es zwei Möglichkeiten gibt. Entweder es soll eine Reise geben oderbesteht eine große Sehnsucht den eigenen Gefühlen zu folgen. Diesen traust du nicht so sehr, bist schon zu oft enttäuscht worden und siehst dich nun vor.
Es gibt zwei Intriganten in deinem Umfeld. Das sind zwei Menschen, von denen du gemerkt hast, dass sie nicht immer ehrlich sind. Es kann auch sein, dass einer davon sehr geschickt und schlau ist und du ihn deswegen bewunderst, aber geheuer ist er dich auch nicht.
Der Reiter liegt im Haus des Parkes, d.h. der Interessenskonflikt hat mit einer öffentlichen Angelegenheit zu tun. Ein guter Freund muss dich sehr verletzt haben. Deswegen möchtest du eine Veränderung herbeiführen.
Die Dame liegt im Haus der Ruten und würde ganz gerne ein Gespräch führen. Sie (du) hat Angst vor einer Auseinandersetzung. Es könnte sie zu arg mitnehmen und herunterziehen. Im Haus der Dame liegen die Sterne. D.h. du wünscht dir mehr Klarheit und evtl. noch dass sich dein Herzenswunsch erfüllt.
In Umkreis der Dame liegen zwei Männer: ein Herzensmann und ein junger Mann, der recht dynamisch und sportlich auftritt. Auch ein bisschen ein Charmeur. Der Herr ist es von dem ich oben geschrieben hatte (Auseinandersetzung, auf den Gefühlen herumgetrampelt bekommen) und der junge Mann löst den Interessenskonflikt aus. Hmm, der Ring hat zu beiden Männern eine direkte Verbindung. Ich denke mal, dass du mit dem Herrn verheiratet bist oder schon ganz lange zusammen lebst und nach dem jungen Mann sehnt es dich.
Passt das ein bisschen auf deine derzeitige Lage?
fragt Pluto