jarina0
Mitglied
Hallo Leute, habe da eine schwierige Sache und deshalb eine 9er Legung mit der Blauen Eule mit der Signi 19 Turm in der Mitte gemacht. Die Frage war, wie eine Rechtssache ausgeht gegen mich?:
Haus Herz Baum (Quersumme: 33 + 6)
Blumen Turm Ring (Quersumme: 8)
Ruten Lilien Schlüssel (Quersumme: 11)
Reihenfolge:
1 2 3
4 Signi 5
6 7 8
Meine Interpretation dazu wäre, dass ich durch familiären Rückhalt zur Lösung bzw. die Schwierikeiten durchstehen werde. Eine Verbindung, Vertrag was ein Ende bringt, ernstzunehmender Streit, aber keine Lösung - es geht um eine Frau?. Naja das war oberflächlich, aber ich bin dermaßen aus dem Häuschen und verunsichert, da ja im großen Blatt eindeutig eine Gerichtsverhandlung liegt und ich befürchte das meine Kraft nicht ausreicht um es durchzustehen. Deshalb meine Bitte an Euch, was ihr seht. Helft mir bitte! Wenn ich mir das große Blatt so anschaue, geht es darum eine "nicht gerade nette" weibliche Person, die das auslöst, aber ich sehe auch einen Mann der damit zu tun hat, weiß aber nicht, wie ich es verbinden soll
Das Ganze macht mir echt große Angst und habe deshalb auch große Bauchschmerzen, hatte das große Blatt nicht auf die 9er Legung gemacht sondern wollte eigentlich nur eine Vorausschau für 2009 machen. Fängt das neue Jahr so schlimm an, wie es geendet hat. Bitte seid so gut!!!!!:
Wolke Schlange Schlüssel Park Dame.. Hund Störche Wege
Herz......Bär........Lilien... Kind.. Herr ...Turm ..Fische.. Klee
Vögel.. Sterne... Ruten... Sense Buch .Mäuse. Reiter.. Mond
Haus... Kreuz.... Sonne ...Sarg.. Berg ..Blumen.. Ring.. Brief
......................Anker.... Fuchs..Baum .Schiff
Eure tief bedrückte
Jari
Haus Herz Baum (Quersumme: 33 + 6)
Blumen Turm Ring (Quersumme: 8)
Ruten Lilien Schlüssel (Quersumme: 11)
Reihenfolge:
1 2 3
4 Signi 5
6 7 8
Meine Interpretation dazu wäre, dass ich durch familiären Rückhalt zur Lösung bzw. die Schwierikeiten durchstehen werde. Eine Verbindung, Vertrag was ein Ende bringt, ernstzunehmender Streit, aber keine Lösung - es geht um eine Frau?. Naja das war oberflächlich, aber ich bin dermaßen aus dem Häuschen und verunsichert, da ja im großen Blatt eindeutig eine Gerichtsverhandlung liegt und ich befürchte das meine Kraft nicht ausreicht um es durchzustehen. Deshalb meine Bitte an Euch, was ihr seht. Helft mir bitte! Wenn ich mir das große Blatt so anschaue, geht es darum eine "nicht gerade nette" weibliche Person, die das auslöst, aber ich sehe auch einen Mann der damit zu tun hat, weiß aber nicht, wie ich es verbinden soll
Das Ganze macht mir echt große Angst und habe deshalb auch große Bauchschmerzen, hatte das große Blatt nicht auf die 9er Legung gemacht sondern wollte eigentlich nur eine Vorausschau für 2009 machen. Fängt das neue Jahr so schlimm an, wie es geendet hat. Bitte seid so gut!!!!!:
Wolke Schlange Schlüssel Park Dame.. Hund Störche Wege
Herz......Bär........Lilien... Kind.. Herr ...Turm ..Fische.. Klee
Vögel.. Sterne... Ruten... Sense Buch .Mäuse. Reiter.. Mond
Haus... Kreuz.... Sonne ...Sarg.. Berg ..Blumen.. Ring.. Brief
......................Anker.... Fuchs..Baum .Schiff
Eure tief bedrückte
Jari