Bitte Hilfe bei Rechtssache

jarina0

Mitglied
Hallo Leute, habe da eine schwierige Sache und deshalb eine 9er Legung mit der Blauen Eule mit der Signi 19 Turm in der Mitte gemacht. Die Frage war, wie eine Rechtssache ausgeht gegen mich?:

Haus Herz Baum (Quersumme: 33 + 6)
Blumen Turm Ring (Quersumme: 8)
Ruten Lilien Schlüssel (Quersumme: 11)

Reihenfolge:
1 2 3
4 Signi 5
6 7 8

Meine Interpretation dazu wäre, dass ich durch familiären Rückhalt zur Lösung bzw. die Schwierikeiten durchstehen werde. Eine Verbindung, Vertrag was ein Ende bringt, ernstzunehmender Streit, aber keine Lösung - es geht um eine Frau?. Naja das war oberflächlich, aber ich bin dermaßen aus dem Häuschen und verunsichert, da ja im großen Blatt eindeutig eine Gerichtsverhandlung liegt und ich befürchte das meine Kraft nicht ausreicht um es durchzustehen. Deshalb meine Bitte an Euch, was ihr seht. Helft mir bitte! Wenn ich mir das große Blatt so anschaue, geht es darum eine "nicht gerade nette" weibliche Person, die das auslöst, aber ich sehe auch einen Mann der damit zu tun hat, weiß aber nicht, wie ich es verbinden soll
Das Ganze macht mir echt große Angst und habe deshalb auch große Bauchschmerzen, hatte das große Blatt nicht auf die 9er Legung gemacht sondern wollte eigentlich nur eine Vorausschau für 2009 machen. Fängt das neue Jahr so schlimm an, wie es geendet hat. Bitte seid so gut!!!!!:

Wolke Schlange Schlüssel Park Dame.. Hund Störche Wege
Herz......Bär........Lilien... Kind.. Herr ...Turm ..Fische.. Klee
Vögel.. Sterne... Ruten... Sense Buch .Mäuse. Reiter.. Mond
Haus... Kreuz.... Sonne ...Sarg.. Berg ..Blumen.. Ring.. Brief
......................Anker.... Fuchs..Baum .Schiff

Eure tief bedrückte
Jari :(

Werbung:
Hallo teelicht86,:danke: für deine Hilfe! Wenn du auch mal Hilfe brauchst, dann meld dich einfach.
Falls noch jemand was sieht, was wichtig sein könnte, dann bitte melden. Natürlich würde ich auch da gerne meine Hilfe anbieten, falls was wäre!
LG Jari

Hallo Jarina,

verstehe ich das richtig? Da ist noch keine gerichtliche Sache im Laufen, du hast sie im großen Blatt fürs nächste Jahr gesehen?
Wenn ja, ist es das Blatt, das du unten angegeben hast?

Pling

Hallo Pling! Hab das große Blatt eigentlich nur als allgemeine Vorausschau fürs nächste Jahr gelegt und eigentlich nicht mit der Fragestellung zur 9er. Warum, siehst du was anderes?
lg. Jari

Hallo jarina,

Wo siehst du im großen Blatt eine Gerichtsverhandlung?... und hast du momentan eine Rechtssache am laufen? Scheidung?

LG Alissa

Hallo jarina,

Wo siehst du im großen Blatt eine Gerichtsverhandlung?... und hast du momentan eine Rechtssache am laufen? Scheidung?

LG Alissa

Hi Alissa80,
vielleicht hab da was falsch gesehen. War wohl die Aufregung wegen dem Schriftstück was ich erhalten habe (war ein Behördenschreiben). Bär/Rute in der Diagonalen hatte ich als Rechtsanwalt/Gerichtsverhanldung kombiniert. Das ist wohl das Problem, wenn man selber in der Sache ist, dass man vielleicht etwas sieht, was nicht so ist???
Ja, es sind Untersuchungen im Gange, aber nicht wegen einer Scheidung. Man versucht mir was anzuhängen.
Was hättest du gesehen?
LG Jari :rolleyes:

Hallo jarina,

Bär+Rute kann einen Rechtsanwalt darstellen, muss aber nicht. Gerichtsverhandlung wäre Bär+Ruten+Turm und der Turm liegt da nirgens in der Nähe.

Und wenn ich mir das kleine Blatt anschaue, dann sehe ich da Turm+Ruten+Lilien+Blumen... einvernehmliche Gespräche. Turm+Ring spricht dann wohl eher von einem Vertrag, eine Vereinbarung?... Aber das kleine Blatt sieht so gut aus, da wird es keine Gerichtsverhandlung geben. Es liegt für mich nicht da... Mit der Gesamt-QS Sterne-Schlange... wird es sich ziemlich hinziehen, aber letztendlich gehts gut für dich aus...

Liebe Grüße
Alissa

Hi, ja das mit dem Vertrag, Vereinbarung hab ich auch gesehen. Ich habe auch deshalb den Rechtsanwalt gesehen, da dieser bereits da ist. Aber vielleicht ist auch gemeint, dass dieser diese Vereinbarung aushandelt.
Danke dir auf jeden Fall und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
lg. Jari
Hallo jarina,

Bär+Rute kann einen Rechtsanwalt darstellen, muss aber nicht. Gerichtsverhandlung wäre Bär+Ruten+Turm und der Turm liegt da nirgens in der Nähe.

Und wenn ich mir das kleine Blatt anschaue, dann sehe ich da Turm+Ruten+Lilien+Blumen... einvernehmliche Gespräche. Turm+Ring spricht dann wohl eher von einem Vertrag, eine Vereinbarung?... Aber das kleine Blatt sieht so gut aus, da wird es keine Gerichtsverhandlung geben. Es liegt für mich nicht da... Mit der Gesamt-QS Sterne-Schlange... wird es sich ziemlich hinziehen, aber letztendlich gehts gut für dich aus...

Liebe Grüße
Alissa

Werbung:
ok, die erste karte zeigt an, dass es sich wohl um eine angelegenheit handelt, die
im weitesten sinne mit deiner wohnung/ deinem haus zu tun hat; denke, dass es
hierbei um etwas geht, das zu deinem leidwesen schon mal streitthema war, zb
eine klausel in einem vertrag, etwas was so festgelegt wurde. kann sein, dass dir
im moment garbnicht wirklich bewusst ist, um was es da eigentlich genau geht.
du fuehlst dich angegriffen und unwohl in deiner eigenen haut, es reibt dich auf.
zieht sich lange hin, aber wird wohl guetlich geloest.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben