Bitte helft mir!!!

Madame Fire

Neues Mitglied
Registriert
22. November 2004
Beiträge
3
Hallo!

Ich habe mir das Große Bild gelegt, habe aber noch erhebliche Schwierigkeiten es zu deuten! Wäre super wenn mir jemand behilflich sein könnte. Bin Single habe aber einen netten Mann kennengelernt und möchte gerne wissen wie es bei uns weitergeht. Derzeit bin ich leider arbeitslos, wüsste auch hier gerne Bescheid! :danke: :danke: :danke: :danke: Madame Fire

Sonne; Fische; Baum; Brief; Sterne; Mäuse; Berg; Wolken
Bär; Herz; Schiff; Buch; Kind; Hund; Mann; Reiter
Klee; Park; Turm; Ruten; Schlüssel; Störche; Ring; Blumen
Anker; Dame; Kreuz; Lilie; Vögel; Mond; Schlange; Haus
Fuchs; Sarg; Sense; Weg
 
Werbung:
Hallo Madame Fire!
Habe deinen Hilfeschrei gelesen und würde dir sehr gerne helfen.
Allerdings deute ich nicht gerne Karten, die sich ein anderer ausgelegt hat,
weil meine Erfahrung mir sagt, dass die Karten sich so hinlegen (bzw. die
geistige Welt sorgt dafür, dass sie sich so hinlegen), dass du sie verstehst.
Zu jemand anderem werden sie anders sprechen.
Wenn Du möchtest, könnte ich mein Orakel befragen. Falls du Interesse hast, lass es mich wissen.

Licht und Liebe
 
Hallo Nithaiah!

Habe mich sehr gefreut, endlich von jemandem Antwort zu erhalten. Also wenn du für mich dein Orakel befragen würdest, nehme ich das natürlich gerne an - muss ich dafür irgendetwas tun oder brauchst du irgendwelche Daten von mir?

Ich bedanke mich jetzt schon ganz herzlich dafür
:kiss4: Madame Fire
 
Werbung:
Hallo Madame Fire

Kontaktiere mich doch unter meiner E-Mail Adresse
Wenn du mir deinen Namen und den deines Herzensmannes mitteilen
könntest,wäre es gut, damit ich Zugang bekomme zu euch.
Wenn du möchtest, auch eure Geburtsdaten, dann kann ich zusätzlich
zu den Karten auch noch die Numerologie zu Rate ziehen.

Herzlichst Nithaiah :banane:


****Mag200: Email Adresse auf Wunsch entfernt, bitte per PN Mail Adressen austauschen!****
 
Zurück
Oben