bitte helft mir

Miriam2010

Neues Mitglied
hallo, ich weiss es ist schon komisch wenn man sich irgendwo anmeldet und gleich um hilfe bittet bei einer deutung. ich bin jemand die wirklich nur im engsten freundeskreis mal die karten legt oder sich selber manchmal die karten legt! mit anderen worten eigentlich absoluter anfänger! ich kann auch nur zweier kombinationen deuten...wenn ich in meinem bekanntenkreis lege dann finde ich die zusammenhänge relativ schnell (klar ;)) da ich ja die leute kenne. lege ich mir selber die karten so erkenne ich 1000 aussagen in alle hmmelsrichtungen und habe es sehr schwer wunschdenken/ängste und realität zu unterscheiden. deshalb bitte ich nun hier um hilfe da ich mir mit meiner beziehung nicht mehr zu helfen weiss! würde bitte jemand mir helfen das blatt klar zu deuten? bitte?

ich frage dann mal einfach was ihr davon haltet und bitte steinigt mich nicht weil ich so einfach hier reinplatze

meine frage war wie es sich zwischen ihm und mir in der nächsten zeit weiter entwickeln wird?

folgendes habe ich dann gelegt:

.....................................

für jede hilfe bin ich dankbar, denn ich bin wirklich nicht gut darin und versuche wirklich mir das selber zu erklären nur, wie gesagt, finde ich alles mögliche in diesem bild...

aber um nicht zu sagen ich würde mich nicht bemühen ;) hier eine kleine sichtweise von mir:

also ich habe kummer bekomme aber eine positive nachricht???aber der sarg darüber irritiert mich( was denn nun?positiv/negativ??? )habe eine trennung hinter mir... unten die schicksalskarten verstehe ich gar nicht... wenn ich sie in zweier kombiniere würde man meinen alles toll, wird super, aber mich irritiert hier wieder das buch über den blumen, die ja aussagen jemand den man noch nicht kennt... in meiner linie liegt aber die sonne, neben dem buch, was aussagen soll glückliche nachricht ( steht so im buch von iris treppner) ohhh man wie ihr seht finde ich alles mögliche...
also bitte kann mir jemand etwas dazu sagen, was nicht so verwirrend ist?

lieben gruss miriam

Werbung:
vielleicht sollte ich noch erwähnen da ja bei ihm das kind und die störche liegen, dass er "merkwürdigerweise" von mir unbedingt haben will/wollte... haben diese karten da etwas damit zutun oder geht es da rein um den neuanfang?
bitte lacht mich nicht aus :D :lachen: aber ich fnde die karten wirklich schwierig real zu deuten :o

sag mal, hat er dich verletzt? sense in herz/dahinter die fische....könnte das evt. was mit einer anderen frau zu tun haben?

hallo spacy,
ja also verletzt hat er mich, in dem er einfach dinge sagt sich aber nicht so verhält... ob das mit einer anderen frau zutun hat, nicht dass ich das wüsste...
aber ich kann sagen dass ich auf grund dessen, weil er dinge sagt wie: er gibt uns nicht auf, er will eine zukunft mit mir aufbauen etc.... sich aber so gar nicht dem entsprechend verhält, ich mich getrennt habe.
weil ich eben genau diese dinge ncht mehr ertragen kann. tut nur weh. und reden kann ch mir ersparen, da er mir immer das "selbe" sagt sich aber nicht so verhält :(
lieben gruss

uhm, ihr habt verschiedene vorstellungen, die so nicht zusammengehen.
finde es sieht nicht so prickelnd aus, weil du keinen sinn mehr drin siehst.

hallo luonnotar, ja ich sehe den sinn wirklich nicht :( solange er sich mir gegenüber so verhält.... kann ch keinen sinn sehen. aber wünschen tue ich mir sehr dass er endlich aufwacht und merkt dass es an ihm liegt :(

hallo luonnotar, ja ich sehe den sinn wirklich nicht :( solange er sich mir gegenüber so verhält.... kann ch keinen sinn sehen. aber wünschen tue ich mir sehr dass er endlich aufwacht und merkt dass es an ihm liegt :(

das wird er nicht, weil er es nicht kann. er spielt seine rolle. du deine/ bzw
nicht mehr.
und du musst ihn so nehmen und lieben wie er ist; es gibt ihn nunmal nicht
anders... deswegen sehe ich da wenig hoffnung.

hmmm... mit sicherheit hast du nicht ganz unrecht wenn du sagst ich muss ihn so nehmen wie er ist! nur war er nicht so... und genau darum ging es bei uns... es gibt probleme die wir aus geograhischen inkl. berufliche gründen nicht ganz hinbekommen können. das sind dinge mit den ich leben kann und es akzetiere. es geht um seine taten die er vorher auch nicht gemacht hat! bzw. um die dinge die er nicht mehr tut die er aber tun müsste um die beziehung am leben zu halten. wenn ich gehe, dann holt er mich zurück... warum tut er das immer wieder? aber ich danke dir sehr dass du dir das angeschaut hast und dass du mir geantwortet hast :)

sehe das auch so. es geht um den punkt verlässlichkeit (hund) und da läuft aus deiner sicht was falsch. ihm ist es nicht so bewußt, er weiß nicht was du meinst. du siehst es als einseitig und er soll lernen (turm buch bei hund und fuchs), also neues (kind) damit es paßt. aber ich weiß nicht was er dazu lernen soll an neues (kind berg)

er schaut in das was er möchte und da seht im prinzip sehr gut aus. er weiß nur nicht was du willst oder meinst. daninter schauen zu können (fuchs park) ist für ihn ein rätsel (buch)

und beim kreuz liegst du, also du bist das thema. anker sarg maus...du sollst dich von alten oder nichtsbringenden mustern/verhaltensweisen verabschieden und ihn so nehmen wie er ist oder dir überlegen ob eine familie wirklich der richtige weg ist (lilie haus fuchs wege) unter den jetzigen umständen.

laut karten empfinde ich das so...das er pos. in eure zukunft schaut, sich allerdings von zunehmenden diskussionen distanziert (turm fische ruten) in bezug auf die themen die dich verletzen, ist ihm zu kompliziert (schlange dabei) und redet deshalb "treu" (rute hund) auch wenn er weiß das er es nicht umsetzen kann, es ist ihm schleierhaft (buch fuchs)

also die etwas ausführlichere form warum du ihn so nehmen sollst wie er ist ;) meine sicht der legung
lg jessey

Werbung:
hmmm... mit sicherheit hast du nicht ganz unrecht wenn du sagst ich muss ihn so nehmen wie er ist! nur war er nicht so... und genau darum ging es bei uns... es gibt probleme die wir aus geograhischen inkl. berufliche gründen nicht ganz hinbekommen können. das sind dinge mit den ich leben kann und es akzetiere. es geht um seine taten die er vorher auch nicht gemacht hat! bzw. um die dinge die er nicht mehr tut die er aber tun müsste um die beziehung am leben zu halten. wenn ich gehe, dann holt er mich zurück... warum tut er das immer wieder? aber ich danke dir sehr dass du dir das angeschaut hast und dass du mir geantwortet hast :)

das ist deine sicht! dinge die du wichtig findest, nicht er.
er findet es wichtig, dass du da bist, deswegen holt er dich zurueck. 'mensch'
ist individuum, und meistens mit eigener vorstellungswelt ausgestattet. kann
man moegen. oder nicht. aber nicht aendern. und zu erwarten dass sich ein
herr jemand so oder so verhaelt geht meistens voll in die hose.

sorry, das sind sehr allgemeine dinge...

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben