Miriam2010
Neues Mitglied
hallo, ich weiss es ist schon komisch wenn man sich irgendwo anmeldet und gleich um hilfe bittet bei einer deutung. ich bin jemand die wirklich nur im engsten freundeskreis mal die karten legt oder sich selber manchmal die karten legt! mit anderen worten eigentlich absoluter anfänger! ich kann auch nur zweier kombinationen deuten...wenn ich in meinem bekanntenkreis lege dann finde ich die zusammenhänge relativ schnell (klar
) da ich ja die leute kenne. lege ich mir selber die karten so erkenne ich 1000 aussagen in alle hmmelsrichtungen und habe es sehr schwer wunschdenken/ängste und realität zu unterscheiden. deshalb bitte ich nun hier um hilfe da ich mir mit meiner beziehung nicht mehr zu helfen weiss! würde bitte jemand mir helfen das blatt klar zu deuten? bitte?
ich frage dann mal einfach was ihr davon haltet und bitte steinigt mich nicht weil ich so einfach hier reinplatze
meine frage war wie es sich zwischen ihm und mir in der nächsten zeit weiter entwickeln wird?
folgendes habe ich dann gelegt:

.....................................

für jede hilfe bin ich dankbar, denn ich bin wirklich nicht gut darin und versuche wirklich mir das selber zu erklären nur, wie gesagt, finde ich alles mögliche in diesem bild...
aber um nicht zu sagen ich würde mich nicht bemühen
hier eine kleine sichtweise von mir:
also ich habe kummer bekomme aber eine positive nachricht???aber der sarg darüber irritiert mich( was denn nun?positiv/negativ??? )habe eine trennung hinter mir... unten die schicksalskarten verstehe ich gar nicht... wenn ich sie in zweier kombiniere würde man meinen alles toll, wird super, aber mich irritiert hier wieder das buch über den blumen, die ja aussagen jemand den man noch nicht kennt... in meiner linie liegt aber die sonne, neben dem buch, was aussagen soll glückliche nachricht ( steht so im buch von iris treppner) ohhh man wie ihr seht finde ich alles mögliche...
also bitte kann mir jemand etwas dazu sagen, was nicht so verwirrend ist?
lieben gruss miriam
ich frage dann mal einfach was ihr davon haltet und bitte steinigt mich nicht weil ich so einfach hier reinplatze
meine frage war wie es sich zwischen ihm und mir in der nächsten zeit weiter entwickeln wird?
folgendes habe ich dann gelegt:

.....................................

für jede hilfe bin ich dankbar, denn ich bin wirklich nicht gut darin und versuche wirklich mir das selber zu erklären nur, wie gesagt, finde ich alles mögliche in diesem bild...
aber um nicht zu sagen ich würde mich nicht bemühen
also ich habe kummer bekomme aber eine positive nachricht???aber der sarg darüber irritiert mich( was denn nun?positiv/negativ??? )habe eine trennung hinter mir... unten die schicksalskarten verstehe ich gar nicht... wenn ich sie in zweier kombiniere würde man meinen alles toll, wird super, aber mich irritiert hier wieder das buch über den blumen, die ja aussagen jemand den man noch nicht kennt... in meiner linie liegt aber die sonne, neben dem buch, was aussagen soll glückliche nachricht ( steht so im buch von iris treppner) ohhh man wie ihr seht finde ich alles mögliche...
also bitte kann mir jemand etwas dazu sagen, was nicht so verwirrend ist?
lieben gruss miriam