Artax
Mitglied
Ein guter Freund und ich haben ein grosses Problem. Wir kennen uns seit Kindertagen und haben uns vor ein paar Tagen wieder getroffen. Wir haben uns lange unterhalten, stundenlang. Wir haben sehr viele Gemeinsamkeiten.
Ich, Artax habe euch meine Probleme schon einmal geschildert und ihr habt mir sofort geholfen! Dafür bin ich euch unendlich dankbar!
Und jetzt zu den Problemen meines Bekannten. Angefangen hat es bei ihm schon in der frühen Kindheit. Daheim bei seinen Eltern wurde er schon unterdrückt, das ging soweit, dass er absolut kein Selbstvertrauen hatte und sogar an Selbstmord dachte. Mehrmals. Vor ein paar Tagen war es so schlimm, dass er sogar schon den Abschiedsbrief an die Freunde und Eltern geschrieben hat. Er selbst ist der Meinung nichts wert zu sein, im sozialen Umfeld nicht erwünscht zu sein und dass es eigentlich sowieso keinen Sinn hat weiter zu leben. Das ist zwar nur ein kleiner Teil seiner Probleme, er möchte die anderen Dinge nicht hier erklären, aus Angst, dass ihn jemand erkennen würde. Er selbst ist zwar nicht direkt ein spiritueller Mensch, hatte aber schon seit Jahren interesse daran. Als wir uns dann wieder getroffen haben, haben wir lange über solche Dinge geredet und er hat mir total gebannt zugehört! Ich schreibe dieses Mail auch auf seine Bitte hin, denn er weiss echt nicht mehr weiter. Falls ihr mehr Infos über ihn bräuchtet (vielleicht ja den vollständigen Namen, Geburtsdatum und eine genaue Beschreibung seiner Krankheit), schreibt mir bitte per PN. Er möchte nämlich nicht, dass ALLES öffentlich im Forum zu lesen ist. Ich darf nur soviel sagen, sein Name ist Marco, er ist 25 Jahre alt und lebt in OÖ.
Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, dass mir als ich meine Probleme hier geschildert habe und euch um Hilfe gebeten habe, sofort geholfen habt. Ich habe damals am Abend den Hilferuf gestartet und als ich am nächsten Morgen aufgewacht bin, fühlte ich sofort ein unbeschreibliches Gefühl in meinem gesamten Körper! Das war unbeschreiblich! Einfach wundervoll und hat mich sogar vor Glück zum Weinen gebracht. Das Ganze ist schon einige Wochen her und deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir vielleicht noch einmal so viele positive Energien senden könntet!
LICHT UND LIEBE
ARTAX
Ich, Artax habe euch meine Probleme schon einmal geschildert und ihr habt mir sofort geholfen! Dafür bin ich euch unendlich dankbar!

Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, dass mir als ich meine Probleme hier geschildert habe und euch um Hilfe gebeten habe, sofort geholfen habt. Ich habe damals am Abend den Hilferuf gestartet und als ich am nächsten Morgen aufgewacht bin, fühlte ich sofort ein unbeschreibliches Gefühl in meinem gesamten Körper! Das war unbeschreiblich! Einfach wundervoll und hat mich sogar vor Glück zum Weinen gebracht. Das Ganze ist schon einige Wochen her und deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir vielleicht noch einmal so viele positive Energien senden könntet!

LICHT UND LIEBE
ARTAX