charmnessa
Neues Mitglied
Hallo Ihr Lieben
Ich trau mich nicht zu fragen.
Würdet ihr mir noch einmal helfen, und mit in meine kartenlegung schauen?
Ich habe die Karten für meinen Lebenspartner gelegt. Ich befürchtedass, dadurch das ich zuviel von ihm weiss, ich nicht objektiv genug bin um die karten zu lesen. ich stecke meinen eigenen wünsche mit hinein.
Er ist 39 Jahre alt und steckt in seiner Scheidung fest(seine Exfrau versucht mit aller macht alles zu verhindern), ausserdem hat er im moment fin. Probleme und möchte sich beruflich verbessern´(bis hin zum Umzug von uns).
Gestern hatte er einen leichten Nervenzusammenbruch und ich habe Angst das er aufgibt.
Bitte sagt mir doch mal eure Meinung:
die Legung war wie folgt:
Haus, Schlüssel,Schiff, Maus, Lilien, Ring, Bär, Fuchs, Kreuz,
Wege, Herz, Rute, Hoher Turm, Sonne, Vögel, Kavalier,Garten,
Sterne, Fische, Dame, Hund, Wolken, Buch, Kind, Mond, Berg,
Schlange, Baum, Storch, Herr, Sarg, Klee, Brief, Anker,
So das wars......
Ich hoffe auf euch
Marion

Ich trau mich nicht zu fragen.
Würdet ihr mir noch einmal helfen, und mit in meine kartenlegung schauen?
Ich habe die Karten für meinen Lebenspartner gelegt. Ich befürchtedass, dadurch das ich zuviel von ihm weiss, ich nicht objektiv genug bin um die karten zu lesen. ich stecke meinen eigenen wünsche mit hinein.
Er ist 39 Jahre alt und steckt in seiner Scheidung fest(seine Exfrau versucht mit aller macht alles zu verhindern), ausserdem hat er im moment fin. Probleme und möchte sich beruflich verbessern´(bis hin zum Umzug von uns).
Gestern hatte er einen leichten Nervenzusammenbruch und ich habe Angst das er aufgibt.
Bitte sagt mir doch mal eure Meinung:
die Legung war wie folgt:
Haus, Schlüssel,Schiff, Maus, Lilien, Ring, Bär, Fuchs, Kreuz,
Wege, Herz, Rute, Hoher Turm, Sonne, Vögel, Kavalier,Garten,
Sterne, Fische, Dame, Hund, Wolken, Buch, Kind, Mond, Berg,
Schlange, Baum, Storch, Herr, Sarg, Klee, Brief, Anker,
So das wars......
Ich hoffe auf euch
Marion