mommy
Mitglied
Hallo ihr lieben,
leg mir ab und zu selber die karten, wenn mich was brennend interessiert, und kenn mich aber leider noch viel zu wenig damit aus
das einzige was ich zur deutung hab, ist das beiliegende buch, doch es gibt noch so unendlich viele weitere dinge die man rauslesen kann, wofür ich mich einfach zu wenig auskenne
wär voll lieb wenn ihr mir helfen könntet,
ich hab gefragt, wie es beruflich bei mir weitergeht, und das kam als antwort
11 rute 22 weg 27 brief
2 klee 17 storch 8 sarg
16 stern 21 berg 15 bär
ich lese daraus, dass eine entscheidung getroffen werden sollte, und etwas zu ende geht, eine berufliche veränderung auf jeden fall
und die nachricht? kann das sein dass es eventuell um eine kündigung geht oder so?
mit den vorderen 3 karten kann ich irgendwie gar nix anfangen...
mann bin noch so unerfahren, muss echt mal einen kurs machen....
mir fehlen einfach die deutungen in kombination miteinander...
danke für eure hilfe
ganz liebe grüße michi
leg mir ab und zu selber die karten, wenn mich was brennend interessiert, und kenn mich aber leider noch viel zu wenig damit aus
das einzige was ich zur deutung hab, ist das beiliegende buch, doch es gibt noch so unendlich viele weitere dinge die man rauslesen kann, wofür ich mich einfach zu wenig auskenne
wär voll lieb wenn ihr mir helfen könntet,
ich hab gefragt, wie es beruflich bei mir weitergeht, und das kam als antwort
11 rute 22 weg 27 brief
2 klee 17 storch 8 sarg
16 stern 21 berg 15 bär
ich lese daraus, dass eine entscheidung getroffen werden sollte, und etwas zu ende geht, eine berufliche veränderung auf jeden fall
und die nachricht? kann das sein dass es eventuell um eine kündigung geht oder so?
mit den vorderen 3 karten kann ich irgendwie gar nix anfangen...

mann bin noch so unerfahren, muss echt mal einen kurs machen....

mir fehlen einfach die deutungen in kombination miteinander...
danke für eure hilfe
ganz liebe grüße michi