Bitte helft Manfred......

E

evy52

Guest
.....dem jungen Mann, der in Hainburg an der Donau von fünf Rowdies so zusammengeschlagen wurde, dass er nun vollständig gelähmt ist und nur noch seine Augen bewegen kann.
Ich bitte Euch darum, weil ich erstens die Familie und Manfred gut kenne - und zweitens mein Sohn Mitglied des Motorradklubs ist, der am 19.April ein Benefiz für das Opfer veranstaltet und ich ihm versprochen hab, hier im Esoforum um Licht für diese Familie zu bitten.
Bitte mich nicht misszuverstehen - ich bitte hier nicht um Spenden - nur um etwas Energie und Kraft für Manfred und seine Angehörigen.

Für genauere Informationen setz ich hier einen Link und ich bedanke mich schon mal im Voraus für Eure Hilfe!


http://www.oe24.at/zeitung/oesterreich/chronik/niederoesterreich/article259065.ece

Benefizkonzert MC Outsider, Chapter Gänserndorf
Samstag, 19. April 2008
17.00 Uhr
In: Engelhartstetten, NÖ
Wo: Musikheim
Irish Fire, Tina Rauch, Ulli Bäer, Speed Wheels live!


Lieben Gruß.....
Evy:)

Ach so - noch eine Bemerkung am Rande:
Die Mutter eines der Schläger kam zu Manfreds Mutter und bat sie, von einer Anzeige abzusehen - da sonst das ganze Leben ihres Buben zerstört würde...
Das ist kein Scherz - Tatsache!
 
Werbung:
Hallo evy52!


Ich schicke gerne Energie für Manfred, hab schon von ihm in der Zeitung gelesen.

Wünsche ihm und seiner Familie viel Kraft und Zuversicht! :liebe1:

Lg

lieberatte67
 
liebe evy,

ich finde es wunderbar und toll, wie du dich für manfred einsetzt!
ich kann mich mehr als sehr in die eltern versetzen,

und ich schließe mich mit voller liebe dem heilkreis an,
sende manfred mut, kraft und glauben!

ich würde auch sehr gerne etwas spenden, da ich am 19.4. leider keine zeit habe, zum benefiz zu fahren, biete auch gerne an, mich mit dir oder den eltern von manfred in verbindung zu setzen, und einen aufruf in meiner firma (4200 mitarbeiter) zu machen.

ich weiß aus eigener erfahrung, dass geld dieses schicksal nicht wett macht; aber es erleichtert doch einiges, wenn man dinge anschaffen kann, die nun wichtig sind.

evy, ich würde mich freuen, mittels PN oder telefon mit dir in kontakt zu treten, gerne kannst du auch meine mailadresse den eltern von manfred weiterleiten, wie gesagt, ich bin ebenfalls betroffene, und würde SEHR gerne helfen !!! in welcher form auch immer hilfe benötigt wird!

:liebe1: in liebe
die lilaengel

ps.: spendenkonto eben gefunden; bitte frag die eltern von manfred, ob ich einen verteiler an alle mitarbeiter meiner firma senden darf !!!! danke !
 
lieberatte - lilaengel - vielen, vielen Dank:liebe1:

Ehrlich gesagt bin ich sehr gerührt von Eurer Hilfe und mir treibt es Tränen in die Augen - vor allem, weil Du lilaengel schreibst, ebenfalls Betroffene zu sein...
Das tut mir leid für Dich und als Mutter fühle ich selbstverständlich mit.

Gerne melde ich mich bei Dir, lilaengel - per PN.....

Nochmals Danke - vor allem im Namen der betroffenen Familie und im Namen Manfreds!

Mein Sohn und einige Freunde des Bikerclubs haben ihn besucht und mit ihm ein bissl geblödelt - so nach Bikerart halt......er konnte - mit Tränen in den Augen - ein bissl den Mund zum Lachen verziehen....

:liebe1:
 
hmm ... ich starte mal nun selbst einen aufruf für spenden für manfred hier im forum:

bitte, wenn jeder ein bissel was gibt, und wenn es "nur" fünf oder zehn euro sind,

geld kann das schicksal nicht wettmachen,
aber so ein umbau verschlingt lawinen an geld,
seitens des staates gibt es leider keine unterstützungen,


bitte, leute, helft manfred und seiner familie !!!​


ich gehe gleich heute mit gutem beispiel voran,
und überweise den betrag, den ich beitragen möchte!

für manfred und seine familie von herzen ganz viel mut, kraft, glauben,
und - LIEBE !!!!

namaste!
die lilaengel
 
Liebe evy52
es ist eine so schreckliche Geschicht, wie können "Menschen" so grausam sein.
Gerne werde ich Manfred in meine Gebete einbeziehen.
Ich bin selber Biker und weiß wie toll die Gemeinschaft unter den Kumpels ist.
Respekt vor euch und euren Familien.
Von Herzen wünsche ich das für Manfred ein Wunder geschieht und er wieder mehr machen kann.
Alles liebe
Sternenfee
 
liebe evi,,,es ist ein warnsinn glaubte schlecht zu lesen,was ich da gelesen habe,was haben wir für eine geselschaft,was geht in den menschen vor sich der einem sowas antut,den jungen mann sein leben zu zerstörren,ich versteh es nicht und begreifen sowiso nicht,,ich hoffe nur das die ihre strafe bekommen die ihnen zu steht,,den jungen mann(manfred)wünsche ich das er wieder geheilt wird und ein schönes leben noch hatt,kraft liebe und glauben.deine geschichte ist unfasbar.ich drücke euch,mit aller liebe silvia
 
.....dem jungen Mann, der in Hainburg an der Donau von fünf Rowdies so zusammengeschlagen wurde, dass er nun vollständig gelähmt ist und nur noch seine Augen bewegen kann.
Ich bitte Euch darum, weil ich erstens die Familie und Manfred gut kenne - und zweitens mein Sohn Mitglied des Motorradklubs ist, der am 19.April ein Benefiz für das Opfer veranstaltet und ich ihm versprochen hab, hier im Esoforum um Licht für diese Familie zu bitten.
Bitte mich nicht misszuverstehen - ich bitte hier nicht um Spenden - nur um etwas Energie und Kraft für Manfred und seine Angehörigen.

Für genauere Informationen setz ich hier einen Link und ich bedanke mich schon mal im Voraus für Eure Hilfe!


http://www.oe24.at/zeitung/oesterreich/chronik/niederoesterreich/article259065.ece

Benefizkonzert MC Outsider, Chapter Gänserndorf
Samstag, 19. April 2008
17.00 Uhr
In: Engelhartstetten, NÖ
Wo: Musikheim
Irish Fire, Tina Rauch, Ulli Bäer, Speed Wheels live!


Lieben Gruß.....
Evy:)

Ach so - noch eine Bemerkung am Rande:
Die Mutter eines der Schläger kam zu Manfreds Mutter und bat sie, von einer Anzeige abzusehen - da sonst das ganze Leben ihres Buben zerstört würde...
Das ist kein Scherz - Tatsache!

Liebe Evy52!
Mit größtem Entsetzen musste ich Deine Geschichte lesen und kann gar nicht glauben, dass es ,Menschen´ gibt, die zu solchen Taten fähig sind und ich habe tiefstes Mitgefühl für diese Familie und natürlich vor allem für den armen Manfred, dessen Leben durch diese brutalen Jugendlichen zerstört wurde - und man kann nur hoffen, dass diese Rowdies eine angemessene Strafe bekommen!
Und diese Mutter von dem Schläger muss aber auch Nerven wie Drahtseile haben, dass sie es wagt, Manfreds Mutter zu bitten, von einer Anzeige abzusehen um das Leben ihres Schlägersohnes nicht zu zerstören.
Wie abgebrüht muss man da sein, um die Opfer auch noch zu verhöhnen!
Da kann ich nur noch fassungslos den Kopf schütteln!

Doch ich bin natürlich ebenfalls dabei, der schicksalsgebugten Familie extra viel Licht, Kraft und viel Liebe zu schicken - ja auch für sie zu beten.
Vielleicht gibt´s ja wirklich noch ein Wunder für Manfred!

Aber auch alle anderen, die hier ihre Schicksalsschläge mitgeteilt haben, möchte ich mein innigstes Mitgefühl aussprechen!

LG sa-ra:liebe1:
 
Werbung:
wunderschön, wie viele liebevolle menschen sich dem heilkreis für manfred und seine familie anschließen!

JA !!! manfred und seine eltern werden unsere energien spüren;

ich glaube - wie ihr wisst - nach wie vor an wunder,


GOTT IM HIMMEL - ich bitte dich aus tiefster seele, lass ein weiteres wunder geschehen, und schenke manfred (so wie damals meinem sohn) besserung, heilerfolge, vor allem aber mut und lebensfreude!
möge die liebe in seinem herzen wachsen, ihn durch so manches tief tragen, und ihn nie den glauben an sich selbst verlieren lassen!
liebe schutzengel von manfred, bitte seid immer an seiner seite, helft ihm, steht ihm bei; und wenn er euch nicht um hilfe bittet, so breitet bitte doch euren schützenden mantel der liebe um dieses menschenkind! danke!​


namaste!
die lilaengel :liebe1:
 
Zurück
Oben