Bitte gib mir den Mut

Werbung:
Warum?

Möchtest du das altersabhängig machen, oder mit welcher Aussicht ? Vielleicht noch gepaart mit Wertigkeit ?

Da lohnt sich es noch, da nicht !?

An welchen Maßstäben festgemacht ?
Sorry für's OT:

FIWA, zum einen verstehst Du meine Antworten nicht,
& zum anderen frage ich mich, wann Du ENDLICH merkst, daß ich nicht mehr mit Menschen wie Dir schreibe,
die mir öffentlich Krebs an den Hals wünschen.

Ich hoffe das war DEUTLICH, weil es das letzte Posting an Dich war.

FIWA, zum einen verstehst Du meine Antworten nicht,

Doch die verstehe ich, Kosten-Nutzen. Daher, wo willst du so etwas festmachen, am Alter ? Geht nicht. Einige sind schon mit 20 so krank in ihren Ansichten, womit sich jede rage erübrigen würde.

& zum anderen frage ich mich, wann Du ENDLICH merkst, daß ich nicht mehr mit Menschen wie Dir schreibe,
die mir öffentlich Krebs an den Hals wünschen.

Habe ich so nicht. Sondern generell und das aus gutem Grunde, damit sich Sichtweisen nämlich mal wieder aufs Normallevel einpendeln.

Warum ........ auch dieser Thread erschreckt mal wieder ....... was einige für Ansichten haben.

Übrigens auch ein 95 jähriger hat ein Recht auf bestmöglichste Versorgung. Oder wo wollen wir es festmachen, auch ein 25 jähriger kann nach einer OP ins Koma fallen und versterben.
Wollen wir hier Punkte einführen, wo es sich noch lohnt und wo nicht ? Wenn das jemand möchte, solle es bitte sehr bei ihm selbst zuerst anfangen.

Vielleicht wird es dann endlich begriffen. Solche Diskussion mit Sterben und Tod und lebenswertes Leben und endlich eine Befreiung, sind Diskussionen übelster Sorte. Denn wer will feststellen was lebenswert ist ?

Wer erdreistet sich das an irgendetwas festzumachen ?

ich stelle fest, wren ist wieder einmal in einer frustphase, nichts geht mehr.
wren möchte die welt retten, am liebsten allein, aber sie will nicht.
wren kommt wieder zu sich selbst zurück, kanns aber nocht nicht annehmen.

lg winnetou:)

Ach, so nennt man das dann.

Wirst du zu sehr belastet ?
Möchtest mehr haben, was dir andere kosten ?

Also, so eine ganz primitive menschliche Reaktion :rolleyes:

Dann gehe mal mit gutem Beispiel voran, so hinsichtlich Rückbesinnung, früher wurden die nicht viel älter als 30 ........ nun aber zackig :rolleyes:

Mal ne Frage, kann man so generell Menschen noch als menschlich bezeichnen, was meinst du ?

Deine Schlussfrage vorweg:

Wann ist ein Mensch menschlich?
Was zeichnet den Menschen aus?

Zum anderen:

Meine Bitte gilt mir allein

Ich hoffe, im Ernstfall wirklich auf die Pharmaindustrie verzichten zu können. Genauso wie auf die Spitäler, die ihre teuer angeschafften Geräte einsetzen müssen.

Es geht nicht darum, Kosten zu sparen.
Es geht darum, sich von den falschen Versprechungen der Medizin im weitesten Sinne zu lösen
und sich wieder auf sich selbst und das eigenständige Leben rückzubesinnen

Darum, dass es doch eigentlich krank ist, wenn wir unser Leben versichern lassen, wenn wir es abtreten an die Kittel in weiss

Wenn wir feige zur Geldbörse greifen
oder uns über die Krankenkasse subventioniert dem Tod entreissen wollen

Nur weil wir nicht mehr fähig sind
zu leben
und sterben

Werbung:
Deine Schlussfrage vorweg:

Wann ist ein Mensch menschlich?
Was zeichnet den Menschen aus?

Zum anderen:

Meine Bitte gilt mir allein

Ich hoffe, im Ernstfall wirklich auf die Pharmaindustrie verzichten zu können. Genauso wie auf die Spitäler, die ihre teuer angeschafften Geräte einsetzen müssen.

Es geht nicht darum, Kosten zu sparen.
Es geht darum, sich von den falschen Versprechungen der Medizin im weitesten Sinne zu lösen
und sich wieder auf sich selbst und das eigenständige Leben rückzubesinnen

Darum, dass es doch eigentlich krank ist, wenn wir unser Leben versichern lassen, wenn wir es abtreten an die Kittel in weiss

Wenn wir feige zur Geldbörse greifen
oder uns über die Krankenkasse subventioniert dem Tod entreissen wollen

Nur weil wir nicht mehr fähig sind
zu leben
und sterben

Weißt Du was Wren, ähnliche Gedanken habe ich mir auch schon gemacht.

Ich will das alles nicht.

Zurück
Oben