Bitte eine Frage zur Deutung

hallo paolo,

danke für den super link, genau so etwas habe ich mir vorgestellt. und natürlich gebe ich dir zu 1000% recht, dass die mauern und das labyrinth ganz viel zu sagen haben.

danke dir
fühlchen
 
Werbung:
fühlchen;1393724 schrieb:
3 Tiere sah die Schamanin, 2 in einem Käfig eingesperrte Raubkatzen (schwarzer Panther und Leopard), umgeben nochmals von Mauern und zusätzlich bewacht. Dann kam ein Adler dazu, der aus der Vogelperspektive erkannte, dass sich unter ihm, die schon beschriebene Situation, in einem Labyrinth befand........

Hallo Fühlchen!

Panther ist ein schwarzer Leopard. Also hast du 2x das gleiche Tier eingesperrt, einmal in schwarz und einmal "bunt". imho vielleicht 2 Seiten der gleichen Medaille, also einmal die positive Seite einmal die Schattenseite.

Leoparden/Panther sind gefährliche, aber sehr kraftvolle und geschmeidige Tiere, kommen in jedem Djungel zurecht und sind zudem geschickte Raubtiere.

Sie sind gut weggeschlossen und durch ein Labyrinth kann man sie auch schwer von aussen erreichen. Sie sind also ganz tief drinnen und sind nur vom Adler aus der höheren Sicht erkennbar.

Also schlummert ein Leopard in dir und hast du Angst, den Panther mit ihm zu befreien?
 
Hallo Fühlchen

Schamanismus ist keine Lehre, er ist sehr individuell, nichts allgemein gültiges. Was empfindest du bei diesem Tieren, welche Gefühle steigen da bei dir hoch? Schau doch mal im Zoo danach, beobachte sie still und höre in dich hinein. Es geht darum, welche Gefühle bei Dir hervorgerufen werden, denn es sind Botschaften nur für Dich. Es ist egal welche Bedeutungen diese Tiere für andere haben. Nur Du bist derjenige, der Deine Fragen beantworten kann. Höre in Dich hinein und geh in die Stille. Zu gegebener Zeit, wenn Du frei/reif dafür bist, dann wirst Du die Antwort kennen.

Viel Freude bei deinem Weg zu Deinen "Katzen" wünsch ich Dir.
 
Die zwei seidenen Katzen sind Wächter - in dem Fall wohl in Vergessenheit geraten (eingesperrt). Frag mal, ob sie einen ägyptischen Bezug bei dir sieht; würde mich interessieren.

Ansonsten Einzelgänger und benötigen einfühlsame Aufmerksamkeit, um mit ihnen zu korrespondieren. Sie haben eine Wächtereigenschaft nicht notwendig - normalerweise. Der Vogel könnte auf sie hingewiesen haben, weil er den Überblick zu ihnen hat. Ansonsten in die Freiheit entlassen.
 
Werbung:
Ihr Lieben, habe erst jetzt gerade gesehen, dass ja noch antworten auf meine fragen kamen. dafür danke ich euch....die tage dazwischen, hat sich sehr viel getan und es ist viel in bewegung geraten...

@bellona danke dir, hat mir nochmals einen zusätzlichen denkanstoß gegeben.
@romy_hexe auch dir schönen dank für die guten wünsche auf dem weg zu meinen "katzen".
@ develop - leider war diese reise voraussichtlich ein einmaliges erlebnis...geplant ist jetzt mal nichts...aber deine bezeichnung "wächter" - berührt mich, denn dazu passen auch die erlebnisse meiner letzten tage. dank dir für deinen eintrag - so etwas in der art zu erhalten, war eigentlich die intension für meine anfrage ;-)

LICHT- und LIEBEvolle grüße an euch
 
Zurück
Oben