bitte ein notfall für diese deutungshilfe

ich habe noch eine sstest da aber ich traue mich jetzt nicht mehr zu test bi morgen erst 2 wochen überfällig oder were ich glücklicher wenn ich heute ein sstest mache ????

Werbung:
Naja, ich kenn das ich hab die letzte Woche auch 2sstests gemacht, aber im Gegensatz zu dir will ich gar nicht schwanger sein... Ich denke mir der Test gibt dir mehr Sichherit ob dus bist oder nicht, endgültig wirds ja dann der Artzt sagen :)

Ich wünsche dir alles Gute!

ein bluttest gibt dir 100 % sicherheit, ab dem beginn einer ss, dh selbst wenn die konventionellen urintests noch nicht anschlagen!
wie gesagt, ab ins labor, hcg wert bestimmen lassen. brauchst nicht nüchtern sein oder so.

im bild liegt keine schwangerschaft. um kind und störche liegen sarg und mäuse.
zudem liegt weder in deiner waagerechten, diagonalen noch in deiner senkrechten die kombination für schwangerschaft.

aber um sicher zu gehen, hilft und bleibt nur der arztbesuch bzw. bluttest.

nichts anderes nehmen menschen in anspruch, die sich nicht die karten legen/legen lassen.

habe ebend ein test gemacht negativ aber ich werde das gefühl nicht los das ich nicht schwanger bin denn ich hatte 2 test die positiv waren zwar nur schwach aber positiv war am 3 dez. bei meiner ärztin uns sie teilte mir mit die schleimhaut war gut auggebaut nur sie konnte nix sehen sie nahm blut ab wert von hcg inhalt war nur 5 aber das ist was ich nicht verstehe mal positiv mal negativ das macht mich verrückt und heute wieder negativ und letzte regel war am 24 das geht doch nicht bin in ein zykluss von 37 tagen und ich bin jetzt morgen 2 wochen überfällig

die urintests können schon mal falsch sein. sicher ist nur der bluttest, wenn der hcg wert deutlich erhöht ist. aber meiner meinung nach ist das weder ein notfall noch ein thema für eine kartenlegung. geh morgen zum arzt oder heute ins labor und lass eben noch einen bluttest machen anstatt weiter zu grübeln.
lg
l

Als ich damals die Pille angesetzt habe um Schwanger zu werden hatte ich meine Regel auch sehr unpünktlich. Wie lange versuchst du denn nun schon Schwanger zu werden? Eine Freundin von mir hat Jahre gebraucht und grad als sie dachte sie gibt auf war sie plötzlich Schwanger.
Ich denke auch du solltest am besten mal mit deinem Arzt reden und prüfen lassen wie Zeugungsfähig ihr beide seid. Viel Glück!

mensch warum kann mir denn keiner seine aussage geben traut sich keiner von euch???

Hallo eule,

ich habe dir schon vor 3 Tagen im Kipperforum auf deine Frage gelegt und sie auch beantwortet. Du wolltest diese Antwort nicht hören und bist nicht darauf eingegangen. :confused:

Die Karten haben vor 3 Tagen keine Schwangerschaft gezeigt und auch in den heutigen Kartenbildern ist keine Schwangerschaft zu sehen. Somit wäre doch deine Frage beantwortet, oder?

Jedes Kartenblatt sagt ein klares nein und die Karten ändern ihre Meinung nicht, auch wenn man hundertmal legt.;)

Liebe Grüße
Aiene

Werbung:
habe ebend ein test gemacht negativ aber ich werde das gefühl nicht los das ich nicht schwanger bin denn ich hatte 2 test die positiv waren zwar nur schwach aber positiv war am 3 dez. bei meiner ärztin uns sie teilte mir mit die schleimhaut war gut auggebaut nur sie konnte nix sehen sie nahm blut ab wert von hcg inhalt war nur 5 aber das ist was ich nicht verstehe mal positiv mal negativ das macht mich verrückt und heute wieder negativ und letzte regel war am 24 das geht doch nicht bin in ein zykluss von 37 tagen und ich bin jetzt morgen 2 wochen überfällig

so, auch hier wieder

wenn am US nichts zu sehen ist und der HCG nicht der SSW entsprechend ist,
deutet sehr viel auf eine nicht intakte Schwangeschaft hin

der HCG kann sogar noch bei etlichen 10.000 stagnieren/abfallen, wenn die SS nicht intakt sein sollte und dann erhältst du sogar fett pos. SSTs wegen dem Rest HCG

Wie hier schon sehr viele User schrieben - BLUTTEST und ULTRASCHALL!

Zurück
Oben