Bitte dringend um Rat......

Utopia

Mitglied
Registriert
4. Oktober 2005
Beiträge
57
Hallo Ihr Lieben,
ich hätte eine Bitte an Euch bzw. an jene die in der Gegend Mitterdorf - Mürzzuschlag (Stmk.) zu Hause sind.

Ich suche in dieser Gegend einen Energetiker(in)!

Hab einen Bekannten der seit Monaten mit Brustbeinschmerzen kämpft! Medizinisch ist zu 99% abgeklärt das es sich um das sogenannte Tietze-Syndromhandelt. Ist nicht operativ zu behandeln sonder rein mit Schmerzmittel (Tabletten und Spritzen) medizinisch zu behandeln.

Aufgrund der "Geschichte" bin ich mir sicher das dies`allerdings mit anderen Gründen zusammenhängt, die Schmerzen kommen immer dann wenn der "seelische" Druck zu groß wird.

Die genaue Geschichte zu erklären wäre zu lang.....und "alleine" gegen diesen Druck anzukämpfen im Moment nicht möglich.

Daher meine Bitte um Info ob Ihr jemanden in der Gegend kennt der Hilfestellung und energetisch unterstützen kann!

Wäre Dringend!

Viel Licht und Liebe für Euch alle und DANKE im voraus

lg Utopia
 
Werbung:
naja, steiermark ist um die nächste ecke.
ich komm aus dem drei-länder-eck (steiermark, niederösterreich, oberösterreich) genaueres per mail...
ich könnt ihn mir anschauen, soll herkommen.

mail mich mal an, ok?

wolkenflug
 
....ich könnt ihn mir anschauen, soll herkommen.

mail mich mal an, ok?

wolkenflug

weiß nicht, vielleicht seh ich da was falsch.

könnt ihn mir mal anschauen ... soll herkommen. :confused:

Da find ich auch keinen Spruch dazu.

Etwas mehr Einfühlungsvermögen bitte, das ist hier kein Fremdwort.
Dies ist kein Viehmarkt.

Ein Esoterikforum.
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,
ich danke Euch alle für Eure Hilfestellung und die Privatnachrichten!

Wir haben jemanden gefunden und es zeigen sich auch schon erste Ergebnisse!

Danke nochmals für Eure Hilfe!

Viel Licht und Liebe
lg Petra
 
Zurück
Oben