bitte dringend um hilfe

cheerokee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. September 2012
Beiträge
1.479
Ort
waldviertel raabs
Hallo Ihr Lieben
ich weiss ich bin selten hier im Forum und habe in der Vergangenheit echt blöde Themen gepostet aber allen Recht machen ist eine Kunst Nein ich habe meine Fehler verstanden . Aber nun brauche ich wirklich bitte in einer Herzensangelegenheit Hilfe von einer guten Kartenleger/in bitte der nicht mein Thema kennt meine schwester legt perfekt die Karten legt aber ich denke das sie die Karten beeinflust da sie mir das Glück wünschen würde . Bitte bitte versteht das ich das ganze Thema nicht öffentlich machen möchte nur soviel das es wum einen Mann geht oh welch Wunder . meine Gegenleistung wäre ein Tiergespräch oder eine Tierenergetische Behandlung Dan Würde um eine pn bitten Danke
Danke Euch allen Eure Cheerokee
 
Werbung:
Hallo Cheerokee

Vielleicht zeigt Dir die Vergangenheit, wo Deine Zukunft ist. Denn manche Situationen dienen der Reife und Erfahrung, um das wirklich wichtige im Leben zu erkennen."
Die geistige Welt erkennt an, dass du deine Fehler erkannt hast. Du hast Fehler gemacht, andere haben Fehler gemacht. Indem Du die Chance nutzt, die Fehler zu erkennen kannst Du es nun besser machen.
Aber du sollst auf dein Denken achten, heißt, deine Unbeständigkeit, die du ersetzen kannst, durch Gedankenschärfe, die Dinge erkennt und sie verändert, eben erweiterte Wahrnehmung

Öffne Dich Deinen Gefühlen. Gib deine Kontrolle auf, es ist der Hinweis auf einen Neubeginn, Glück in der Liebe! Die Erfahrung in der du dich einer liebevollen und harmonischen Partnerschaft hingibst.

Na ja, das sagt ja wohl alles!!!!!!!!

Alles liebe, catwomen
 
Hallo Liebe Catwomen!
danke für Deine Antwort ja du hast vollkommen Recht aber wo ich Hilfe benötige ist ein anderes Thema das ich wirklich nur Privat teilen möchte natürlich möchte ich niemanden damit vor den Kopf stossen lg
 
Werbung:
Zurück
Oben