!!Bitte dringend um Hilfe !!

Immerhin war eine Fahrt gut! Das gibt Dir sicherlich Auftrieb.
Und wenn ich eine schlechte Nachricht erfahre, dann habe ich, obwohl mir das Autofahren nichts ausmacht, auch keine schöne Fahrt.
Wenn es hier so divergierende Ansichten gibt, wie zwischen Deiner Tochter und ihrem Partner, dann ist wohl die Trennung die beste Alternative.
Und Deine Tochter wird sicherlich einen Mann kennen lernen, mit dem sie eine Familie gründen kann.

Liebe Gipsy,
ich befürchte, dieser Mann läßt nicht zu, daß das Glück perfekt wäre.
In der Familie liegt (glaube ich) eine Riesenbelastung, die er unbewußt (?)mitträgt.
Ich denke, die beiden lieben sich und komme mir vor wie im falschen Film.

Ich will ihn mit Ratschlägen nicht auch noch unter Druck zu setzen. Den spürt er eh schon von allen Seiten.

Alles liebe
die traurige Fina

Werbung:
Du tust auch gut daran, Dich nicht einzumischen. Man bleibt dann gerne auf "verlorenem" Posten zurück!
Immerhin ist die Frage von Nachwuchs, eine ganz intime Angelegenheit zwischen den Beiden!

Du tust auch gut daran, Dich nicht einzumischen. Man bleibt dann gerne auf "verlorenem" Posten zurück!
Immerhin ist die Frage von Nachwuchs, eine ganz intime Angelegenheit zwischen den Beiden!

Hast ja recht!!

Trotzdem so traurig. Die beiden sind schon 8 Jahre zusammen und um die Dreißig.

Und der (EX ??) Partner eigentlich mit Sicherheit der Beste als Papa.
Und die lieben sich !!

Es ist so absurd.
Fahr jetzt arbeiten,keine Lust,aber lenkt ab.

Alles Liebe Fina

]"]nö weil ich da ja auch nicht die augen schließe :)[/COLOR][/QUOTE][/QUOTE]

:lachen::lachen::lachen: danke, du hast mich an diesem kalten, Sch...tag zum Lachen gebracht.

....ich frag deshalb, weil mir grdsl. schlecht wird, wenn jemand anderes als ich das Fahrzeug lenkt. Wird wohl so ein Kontrollverlust sein.....beim Busfahren ist das ganz schlimm.....

LG violet

eigentlich nicht, denn wenn ich hinten sitze, kannst gar net
so schnell schauen bin ich im land der träume, ohne dass mir
schlecht wird

hi fina!
versuch es mal mit der lösch-:
nach Dr. körbler werden negative verhaltens- und gedankenmuster, welche durch negative einwirkungen von Umwelt und Außenwelt verursacht wurden transformiert. durch auflösung dieser energetischen blockaden steigern wir unsere lebensqualität und gelangen wieder zu wertvoller und belebender Lebensenergie.
oder klopfmethode: = eine weltweit anerkannte und sehr befreiende meridianarbeit und dient sehr wertvoll der "Ent-Blockierung" des energiesystems, diese methode ist besonders beliebt bei panik, phobien und ängsten. auch prüfungsängste uvm. können hilfreich "weg geklopft" werden.
;)

lg

Werbung:
:confused:Guten Morgen!
Ich fahre heute mittags als Beifahrer zu meiner jüngsten Tochter. Es sind ca.700 km. Am Montag gehts zurück.

Wir freuen uns riesig aufeinander, nur deshalb mache ich das, obwohl ich seit sehr vielen Jahren beim Fahren auf der Autobahn oder z.B. im Winter ganz doll unter Panikattaken leide.

Jahrelange Theraphie deswegen brachte nix.
Auch Reiki hat mir bisher nicht so geholfen bei diesem Problem.

Kann mir jemand noch einen Tip geben?

Oder eine Karte ziehen, welchen Engel ich als "Begleiter" gegen meine Angst mitnehmen kann??

?????? Oder irgendwie anders helfen ????????? :confused:

Alles liebe
Fina

Hallo Fina,

rückwirkend hoffe ich du hast die Fahrt gut überstanden, ich kenne das Thema Panikattacken recht gut, hab fast 2 Jahre nicht mal die Wohnung verlassen können, nur ein kleiner Tipp..mir haben astrologische Sitzungen sehr geholfen den Schlüssel der Problematik zu erkennen..mal ein Tipp von mir..ist aber sicher bei jedem unterscheidlich..

http://www.lang-astrologie.com

Alles liebe
Lambrosia

Zurück
Oben