bitte, brauche eure hilfe! grosses blatt

hallo engelwolke,

vielen dank erstmal für deine deutung.
ja, dass der hund im haus des bären liegt, ist mir auch noch aufgefallen gestern abend im bett ;-)

schlüssel........buch.....turm.........haus.....fu chs.....sonne.....ring.....bär
ruten.............berg......kind.........anker.... .herz......störche...hund...vögel
klee...............herr.......park........baum.... .wolken...brief.......mäuse..reiter
fische............kreuz.....schlange...mond....sch iff......sarg......dame....sense
................................lilie...........we ge....sterne....blumen

da wäre ich aber jetzt nicht auf macht gekommen, sondern hätte da eher an sicherheit vermitteln gedacht. also dass er mir sicherheit vermittelt hat.
der hund hat den ring über sich und die sonne neben dem ring. er dachte an eine beziehung mit viel freude und in der sonne liegt die dame, also mit mir. und weil über der dame die mäuse liegen und der hund, hätte ich das jetzt - auch weil ich es ja schon weiss und bereits geschehen ist - so gedeutet, dass ich ihn als freund schon abgewiesen habe.

macht...hmmm...hatte er im eigentlichen sinne ncht über mich. er hat sich vor hilfsbereitschaft fast verbogen und ist mir damit zu sehr auf die pelle gerückt, also es hat mich bedrängt und er hat damit nur ein ziel verfolgt...
ausserdem hat er seine nochfrau damals in dem sinne betrogen, dass ich ja *nur* eine freundin war, er aber wie gesagt, viel mehr wollte.
das ist aber nicht das, worum es mir geht, denn das weiss ich ja alles.

mir geht es darum, ob er unehrlich war und mit aller gewalt (da kam seine diabolische seite hervor) meine damalige beziehung zerstören wollte.
er lässt leider auch jetzt, wo er neu verbandelt ist und ich ihm die freundschaft gekündigt habe, seine finger nicht aus meiner familie. da wollte ich wissen, ob er sich einfach nichts dabei denkt, oder immer noch ein ziel (vllt auch nur, mich zu verletzten aus gekränktem stolz) verfolgt.

also ich komm da nicht weiter und eigentlich war ich schon so weit zu denken, ich habe mich geirrt und tue ihm zumindest jetzt noch unrecht (was an meiner entscheidung gegen eine freundschaft nichts ändert).
auch die eckkarten sagen ja eher etwas positives aus, wenn ich das mal richtig deute...:confused:
also mir geht es darum einfach in der hinsicht meine ruhe zu finden, da ich gerade so einige dinge in meinem leben ordne ;-)

eowyn

Werbung:
Hallo,

ich möchte mich auch gerne mal versuchen...Es sieht so aus, als gäbe es nochmal Kontakt zwischen euch, und du wirst über Gespräche langsam wieder etwas Vertrauen in ihn fassen. Über Nr29 ist der Vertrauensverlust (vertikal) und dieses durch Nachrichten (waagerecht über 29) zu sehen. Diagonal der Nr.23 bestätigen dass es durch Unwahrheiten die schon länger andauern (nr.14 in der 5) zu der aktuellen Veränderung geführt hat. Vor dir liegt in meinen Augen, ein langsamer Annäherungsprozess deinerseits (i.Sinne von Gefühle stabilisieren sich, aber das wird eine ganze Weile bei dir dauern......Fragt sich als wen /was man die Nr.7 sieht. Nr.25 liegt in der 7, dann 11,28,7 und Nr.24,29,13,4 der Neuanfang bei der Nr.28. Da du meintest er sein verheiratet,könnte es seine Frau oder eben du selber sein. Die 7 liegt in der 27 und vor dir.... Es sieht so aus als würde er mit 2 Frauen (dir und der anderen) Gespräche führen. Im Endergebnis sieht es dann für die doch gar nicht so schlecht aus (letzten 4 Karten), du wirst dich von deinem Schock also erholen können :) .
LG,muscaria

huhu muscaria,
herzlichen dank für deinen deutungsansatz!

Hallo,

ich möchte mich auch gerne mal versuchen...Es sieht so aus, als gäbe es nochmal Kontakt zwischen euch, und du wirst über Gespräche langsam wieder etwas Vertrauen in ihn fassen.

zum jetzigen zeitpunkt kann ich es mir nicht vorstellen und werde meinerseits auch keinen kontakt mehr aufnehmen. da er aber weiterhin meine familie kontaktiert, kann es sein, dass *man* voneinander hört. er interessiert mich gar nicht mehr, nur noch, ob meine gefühle in bezug auf unehrlichkeit und falschheit stimmten

Über Nr29 ist der Vertrauensverlust (vertikal) und dieses durch Nachrichten (waagerecht über 29) zu sehen. Diagonal der Nr.23 bestätigen dass es durch Unwahrheiten die schon länger andauern (nr.14 in der 5) zu der aktuellen Veränderung geführt hat.

also lag ich mit meinen ahnungen eben doch richtig. da bin ich froh, weil ich weiss, dass ich mich auf mein bauchgefühl doch verlassen kann. manchmal ist das schwer, kopf und bauch zu trennen

Vor dir liegt in meinen Augen, ein langsamer Annäherungsprozess deinerseits (i.Sinne von Gefühle stabilisieren sich, aber das wird eine ganze Weile bei dir dauern......

wie gesagt, ich will es nicht und werde auch meinerseits nichts in der hinsicht unternehmen. da ich ihn aber auch nicht hasse und mich im verzeihen übe, kann es sein, dass er vllt das gespräch sucht und seine fehler eingesteht

Fragt sich als wen /was man die Nr.7 sieht. Nr.25 liegt in der 7,

also er ist ja seit 1.5 jahren mit einer anderen frau liiert. in meinen karten lag mal, dass es eine beziehung fürs leben sein wird. glaub ich auch, denn sie beide sind 50...da trennt man sich nicht mehr so leicht, wenn man eh schon gescheiterte ehen hinter sich hat. kann mir also vorstellen, die 7 ist seine neue partnerin, was ich auch sofort dachte, als ich auslegte

dann 11,28,7 und Nr.24,29,13,4 der Neuanfang bei der Nr.28.

den er ja mit der neuen frau gemacht hat (oder seh ich das jetzt falsch?)

Da du meintest er sein verheiratet,könnte es seine Frau oder eben du selber sein.

hm, also seine frau leidet seit 5 jahren sehr und ist auch sehr krank geworden durch sein verhalten. sie liebt ihn noch immer und würd ihn liebend gern zurücknehmen, aber er wird sicherlich nicht mehr auf sie zugehen. nicht als ehemann, vllt als *freund*. na und mit mir :escape: bloss nicht. also meine ambitionen mit ihm eine beziehung zu haben, sind genauso hoch, wie die mit meinem kleiderschrank eine beziehung einzugehen ;-))

Die 7 liegt in der 27 und vor dir.... Es sieht so aus als würde er mit 2 Frauen (dir und der anderen) Gespräche führen.

vllt doch mit seiner nochfrau und der neuen?

Im Endergebnis sieht es dann für die doch gar nicht so schlecht aus (letzten 4 Karten), du wirst dich von deinem Schock also erholen können :) .
LG,muscaria

naja, wie gesagt, wenn er sich entschuldigen würde für die dinge, die geschehen sind, dann würde ich versuchen, zu verzeihen, aber eine erneute freundschaft kommt einfach nicht mehr in frage. wenn vertrauen einmal zerstört ist, dann geht das nicht mehr und du hast ja auch die unehrlichkeit gesehen seinerseits. es ist nur immer gut, wenn man sich von menschen trennt, dass man keinen bittere nachgeschmack hat. danke dir ganz herzlich. bin ja schon mal einen schritt weiter :-)

Hallo Xxeowynxx

Ich habe mich gefragt was Dich zu diesem eigenartigen Namen bewegt hat. Das „X“ steht für das Kreuz – also 4 x das Kreuz - und wenn die einzigen 2 Selbstlaute beieinander liegen ist das auch nicht gut. Willlst du dich vor etwas schützen?

Mit Deiner Vermutung, es würde dich etwas belasten, hast du vermutlich Recht. Es wurde in der Liebe manipuliert. Überhaupt ist Macht in der Familie ein sehr starkes Thema. Die Schlange scheint da die Fäden zu ziehen. Es gibt da ein paar Geheimnisse.

Für Dich wäre wichtig zu beten und keinen Groll zu hegen gegenüber dem alten Freund, wenn du ihn verurteilst gibt das eine schlechte Energie. Bitte prüfe auch in der Familie / Freundeskreis wer was zu Dir sagt und bitte diese Person davon Abstand zu nehmen auch sie sollte beten.

Das Hauptthema ist die Liebe – aber die Liebe zu Gott. Offensichtlich ist sie ein Stiefkind in der Familie?

Lg Dieter

*LOL*lieber dieter, nicht böse sein, aber ich musste jetzt so lachen, wg dem, was du über den nick gesagt hast.
also, eowin ist eine person aus dem herrn der ringe, da es aber eine eowin und eine eowyn und eine xeowynx hier schon gibt, hab ich einfach noch ein x davorgesetzt. es hatte wirklich keine tieferen gründe. ich bin ein herr der ringe fan, das ist alles :-)

es ist immer so interessant, was du sagst, aber ich verstehe es oft nicht :confused:
du sagst, es wurde in der liebe manipuliert - von wem und inwiefern??
von meinem ex-besten-freund?
geheimnisse in meiner familie...hmmm...nicht, dass ich wüsste :confused:
macht...naja, das kann früher schon so bei mir gewirkt haben...ja, denke doch.

die schlange...oh, die hab ich nun als die neue partnerin meines freundes angesehen, oder ist sie seine ex-frau? naja, sein leben will ich auch gaar nicht sezieren. das geht mich nichts an.
mich interessiert nur, OB und WAS er im hinblick auf mich gemacht hat und ob er meine beziehung negativ beeinflusst hat.
er hatte nämlich kontakt zu meinem partner...

beten praktiziere ich schon lange und insbesondere auch zu den engeln, was den groll betrifft...nun, auch wenn das schwer verständlich ist, aber ich würde eben gerade deshalb gern wissen, ob und was er gemacht hat.
ich weiss ja, dass er es wenn, dann getan hat, um meine liebe zu bekommen.
wir menschen sind ja so schwach, wenn es um diese gefühle geht. ich verstehe das sogar und ich verurteile ihn auch eigentlich menschlicherseits nicht deswegen. nur als *bester* freund ist es dann sehr mies gewesen. da hat sein egoismus dann überwogen.

ich möchte ihm nicht grollen und niemandem in meinem leben. im gegenteil, ich übe mich gerade im verzeihen. das geht bei einigen menschen leichter und bei einigen schwerer...
ich will keinen groll oder böse gedanken mehr in mir und meinem leben, nur...wie gesagt, ich übe noch daran :)

ja, du hast sehr recht mit den negativen energien. die sind in meiner familie sehr stark...verzeihen ist in meiner familie leider nicht an der tagesordnung.
sicherlich siehst du auch, von wem es am stärksten ausgeht. muss ich dir ja nicht sagen...
kann ich meinerseits etwas tun, um dies zu unterbrechen?
wenn du siehst, wer es ist, dann siehst du auch, dass reden praktisch unmöglich ist. da wird es keine einsicht mehr geben. aber ich weiss, dass es meine aufgabe ist in dieser familie, all die dinge zu bereinigen, die immer falsch liefen. ich erkenne sie, aber oft weiss ich nicht, wie ich es in ordnung bringe.

nur durch beten allein?
die liebe ist eigentlich kein stiefkind in meiner familie, ich würde eher sagen...es mangelt an verständnis, eben verzeihen und respekt.

gibst du mir bitte einen tip, was ich tun kann?

vielen dank
es waren einsichten, die mich auf jeden fall zum nachdenken bringen und meinen weg immer weiter zu gehen und zu lernen und lehrer zu finden :)

eowyn

Hallo xxeo,

also ich lege noch nicht so lange mit den Lennies, von daher... Aber was die Nr. 7 angeht ist auffällig, dass auf Platz 7 die 25 liegt,und 7 in dér 27,u. kk(ich glaube man sagt hierzu kk) zu nr. 32. Dein Bauchgefühl bzgl. Unwahrheiten scheint zu stimmen, wie gesagt wg. Nr.14 in der 5, die zu der Veränderung: 14,17,23,10 geführt haben. Nr. 17 liegt in der 14,bestätigt das nochmal. Das Herz liegt aber im Neuanfang, der Hund im Bär,Nr.15 kk zu Nr.34 usw.-Ich gebe mal besser ab.....Aber ich bleibe dabei, dass es es irgendwie nicht ganz so schlimm ist wie es dir erscheint. Vor dir liegt so was wie eine trübe Phase würde ich sagen, die letzten 4 zeigen schon Klarheit und Besserung an, und wegen o.a. Plätze und Kombis sehe ich es besser als du selber bei dir. Evtl. lernst du jemand Neues kennen? Ich hätte Nr.15 in der 8 und 18 in der 15 so interpretiert, dass dein Ex jetzt eben Ex ist Platz 8, ein guter Freund Platz 15, und wg. der oben aufgeworfenen Aspekte bin ich mir nicht so sicher, ob die Sache was ihn betrifft so schlimm ist wie du denkst,bzw. ob er so vertrauensunwürdig war wie du denkst.-Lügen ja, aber nicht gigantisch sozusagen. Ich hoffe aber auch auf andere Interpretrationen :stickout2 ,
LG,muscaria

Werbung:
huhu muscaria,

danke nochmal für dein feedback. du siehst zumindest weitaus mehr, als ich :confused: ich steig nämlich noch gar nicht durch und wenn ich dann dieters deutungen lese, da bin ich echt ziemlich geplättet wie vielschichtig so ein KB ist. wie eine zwiebel, als hätte es 5 oder 6 oder noch mehr schichten übereinander.

ja, vllt hast du recht, dass ich es im mom dramatisch sah, weil ich mich halt hintergangen fühle. er hat ja kein kapitalverbrechen begangen und wie ich ja schon in antwort an dieter schrieb, ich verstehe es ja vom menschenlichen standpunkt aus irgendwo, wenn es auch nicht meine art zu handeln ist.
ich werde versuchen, ihm zu verzeihen, aber mit der freundschaft ist es einfach aus. das ist wohl so...auch freunde haben eine aufgabe in unserem leben und wenn die abgeschlossen ist, dann trennen sich die wege.
vllt soll ich durch ihn das verzeihen und tiefe verstehen lernen.

diese phase meines lebens ist dazu bestimmt, zu reflektieren und umzustrukturieren und vieles aufzulösen.
daher haben sich nach und nach viele wege getrennt.

jetzt gehe ich schlafen. :escape:
gut nacht

eowyn

Zurück
Oben