Hallo apachentränchen,
ich kann mich svenja und jophiel nur anschließen. Du hängst in deiner Opferrolle und sitzt in einer Wiederholungsschleife.
Ich erkenne mehrere Muster in deiner Situation.
es ist so, dass ich schon am Längsten durchgehalten haben: alle neuen Mitarbeiter hauen dort ab- weil es so schrecklich ist
Das ist das erste unterbewusste Programm. Alle anderen fanden es schrecklich und du hast das Programm übernommen, statt deine eigenen Erfahrungen zu machen. Es fühlt sich für dich so an, dass es deine Erfahrung ist, aber das ist es nicht. Sie haben das erzählt und folglich muss es auch für dich die Hölle sein. Um das zu erkenne, musst du sehr tief in dich hineinhören.
10 Monate halte ich beruflich schon die Hölle durch, und komme nicht dazu, meine Angst vor dem Ams und der langen Arbeitssuche los zu werden, da ich seit meiner Ausbildung (Abschluss 2002) IMMER nur Pech hatte.
Das ist das zweite. Du hast immer nur Pech ist eine tolle negative Energie, wodurch du dir immer wieder diese Erfahrung in dein Leben ziehst. Umprogrammieren mit positiven Gedanken kann dir helfen.
Und jetzt habe ich kaum mehr Kraft und Lebensenergie
Auch das ist eine negative Programmierung. Woher soll die positive Energie denn kommen, wenn du immer wieder deinem Unterbewusstsein sagst, ich habe kaum mehr Kraft und Energie.
Mein Rat ist, wirklich zu schauen, wo genau die Programme in dir liegen, sie durch positive Affirmationen zu ersetzen. Du wirst sehen, wie schnell sich alles ändert.
Außerdem rate ich dir, etwas zu tun, was dir wirklich und zwar richtig Freude macht. Spaß haben und so auch wieder positive Energie in dein Leben bringen.
Es ist nicht schwer, wenn man es wirklich will und sich immer wieder selber beobachtet.
Erkenne, dass du selber diese Situationen durch deine Gedanken und Gefühle erschaffst. Du bist der Schöpfer deines Leben. Niemand sonst ist dafür verantwortlich.
Vielleicht sind ja ein paar Denkanstöße für dich dabei.
Alles Liebe für dich.