bitte bitte für mich einmal schauen

frl.cony

Neues Mitglied
hallo ihr lieben,
habe gerade keine sehr gute zeit zu fassen und würde mich über hilfe von euch freuen.
ich bin ganz ehrlich. ich habe diesen beitrag schon in einem anderen forum gepostet und bekomme dort leider nicht das gewünschte feedback ( komme mir jetzt ganz komisch vor )
sicher vermisst ihr meine beiträge.ich weiß dass es gerne gesehen wird, wenn man mitpostet ... doch 1. kann ich es kaum und trau`mich nicht und 2. ist im moment wirklich zu wenig zeit um zu üben.
also, fühlt euch bitte nicht ausgenutzt von mir

könnt ihr mir bitte beim deuten helfen?

bin beim pferdeflüsterer in der "ausbildung" ( hallo gerry,habe schon ein schlechtes gewissen) und schaffe es einfach nicht zu lernen da ich so viele andere dinge tun muss *seufz* und somit weiß ich sogut wie gar nichts :-(

ich habe mir die karten gelegt bezüglich der liebe und des jobs. als zeitraum schwirrte mir der rest des jahres im kopf

zur persönlichen info: 36 jahre,weiblich,geschieden, allein erziehend, selbstständig und seit februar single. die trennung steckt mir leider noch immer in den knochen.ich bemühe mich nach leibeskräften endlich wieder zu "leben".gestern kam eine liebes-sms als irrläufer von meinem exfreund *grrr* das hat mir doch einen ziemlichen schlag verpasst ... sch...

hier meine karten

kind, rute, bär, sterne , schlange, kreuz, anker, mond, garten
sonne, blumen, herr, berg, sarg, reiter, herz, turm, brief
weg, vöel, fuchs, baum, störche, wolken, schlüssel, haus, klee
buch, mäuse,hund, lilie, fische, schiff, dame, sense, ring

und hier meine eigenen deutungsversuche

in meinem rücken liegt die trennung

1+24 liebesnachricht,
19+24 eine liebe geht verloren
35+24 bodenständige liebe
4+24 liebe kommt ins haus
24+33 liebe kommt 100%
24+36 schicksalshafte liebe, meist mit leid verbunden

die zusammenfügung bekomme ich nicht hin
die woken liegen auf dem herzhaus
das herz auf dem bärenhaus

der herr, schaut direkt auf 21+8 = nicht geht mehr?
und spiegelt sich doch auf die 24?

zum job,
anker + kreuz = ende der arbeit???
anker + mond = hohes engagement ist gefordert
anker + turm = meine selbstständigkeit

was bedeutet die sense auf dem ankerhaus
was bedeutet der anker auf dem schlangenhaus??

der mond liegt auf dem sarg = meine schlechte verfassung??

somit der kleine deutungsversuch von mir

hoffe ihr könnt mich unterstützen!
vielen dank schonmal und vlg
frauke

Werbung:
Hallo Frauke!
Ich hab die Legung in eine 8er umgelegt.

Zum Beruf: scheint so, als ob das Geschäft nicht wirklich laufen/anlaufen will. In der Arbeit steckt dein Herz, das machst du gerne, jedoch bringt es nur wenig Geld ein. Schlange - Anker: könnte eine Kollegin/Angestellte sein oder Verwicklungen/Verstrickungen, Komplikationen.

Du liegst hier zweifelnd/verunsichert in den Karten, dein Selbstwert ist nicht sehr ausgeprägt. Das ist zur Zeit dein Thema und es gelingt auch kein Neubeginn in Liebesdingen. Du bist dir wahrscheinlich nicht sicher, ob du überhaupt eine Beziehung anstreben sollst. Irgendwie hast du dich abgegrenzt (Herz-Turm), wenn auch unbewusst und lässt so auch nichts neues zu.

Lass dir Zeit, die vergangene Beziehung wirklich abzuschließen und zu verarbeiten, dann kommt auch wieder die Liebe in dein Leben zurück.

Das war mal meine Deutung.

LG Widderfrau

Hallo Frauke

Ich hab mir mal dein Bildchen angesehen….
Wobei ich erwähnen muß das ich es in eine 8er Legung umgelegt habe.

Derzeit wird es dir nicht richtig gelingen eine feste Bindung einzugehen, da lastet noch Altes an dir….das du erstmal loslassen solltest, was man hier sieht das es dir nicht so gelingt.

Den Herren den ich hier im Bilde sehe sieht mir ein bisserl Schüchtern aus auch würde ich da nicht so auf ihn Bauen….ich meine das es bei Ihm auch noch eine andere Frau wenn nicht mehrere gibt….ich meine das er auch keine ehrlichen absichten in der Freundschaft hat…..wenn dann dürfte das Sexuelle im Fordergrund stehen…

Ich sehe es in der Liebe so das es sehr unsicher ist und auch sehr schwankend zugeht….auch meine ich das du mehr eine Mauer um dir baust und Gefühle nach aussen nicht zeigst….

Ich weis nicht ganz genau wie gut du diesen Mann schon kennst aber ich glaube das er dir nicht alles erzählt.

Über dir das Buch das mir auch zeigt das du sehr vieles Lieber für dich behälst auch meine ich das du Angst hast wieder Verletzt zu werden….was auch klar ist…..

Beruflich mag ich nicht sehr drauf eingehen, erstmal da ich hierzu zuwenig Angaben habe und auch mir die Wirkliche Frage dazu fehlt.

Wobei ich hier auch Belastungen sehe und auch sehr viel Kummer, ich meine dort geht es sehr Streßig zu….aber du magst diese Job sehr gerne wenn du einen hast…wobei ich hier sehr unsicher bin ob du überhaupt derzeit in einer Beschäftigung bist…..

Sorry hatten mir nicht alles von dir durchgelesen da es mich sonst etwas durcheinander bringt und ich dadurch beeinlußt bin…

Das warst erstmal von mir, auf ein Feedback von dir würde ich mich sehr freuen…

LG Celicia

Hallo Frauke

Hmmm keine Rückantwort von dir? Find ich etwas Schade denn man macht sich hier die Mühe und deutet ein Bild und dann kommt überhaupt nichts von dir zurück....

Gruß Celicia

dass ich mich nicht sofort wieder gemeldt habe :weihna1
war so nicht gemeint und ich wollte mir eigentlich richtig in ruhe gedanken machen über eure deutungen und dann mein feedback geben. aber die ruhe hatte ich eh nicht

hallo liebe cecilia und liebe widderfrau,
vielen dank das ihr euch mít meinem blatt beschäftigt habt :)

@widderfrau

Zum Beruf: scheint so, als ob das Geschäft nicht wirklich laufen/anlaufen will. In der Arbeit steckt dein Herz, das machst du gerne, jedoch bringt es nur wenig Geld ein. Schlange - Anker: könnte eine Kollegin/Angestellte sein oder Verwicklungen/Verstrickungen, Komplikationen.

doch doch das geschäft läuft gut, sehr gut sogar ( schnell auf holz klopf )
in der arbeit steckt wirklich mein herz, ich mache sie sehr gerne und es bleibt auch ein wenig hängen an geld, wenn auch zu wenig :weihna1 irgendwie
und die komplikationen kann nur das finanzamt sein. eine kollegin oder angestellt habe ich nicht

Du liegst hier zweifelnd/verunsichert in den Karten, dein Selbstwert ist nicht sehr ausgeprägt. Das ist zur Zeit dein Thema und es gelingt auch kein Neubeginn in Liebesdingen. Du bist dir wahrscheinlich nicht sicher, ob du überhaupt eine Beziehung anstreben sollst. Irgendwie hast du dich abgegrenzt (Herz-Turm), wenn auch unbewusst und lässt so auch nichts neues zu.

seufz -ja du hast recht. ich frage mich nur, wie ich diese negativen gefühle und angst angehen soll .... ich will ja

@cecilia

Derzeit wird es dir nicht richtig gelingen eine feste Bindung einzugehen, da lastet noch Altes an dir….das du erstmal loslassen solltest, was man hier sieht das es dir nicht so gelingt.

ja du hat recht, es gelingt mir scheinbar nicht. derzeit wird es mir nicht gelingen? seufz wann denn dann?

Den Herren den ich hier im Bilde sehe sieht mir ein bisserl Schüchtern aus auch würde ich da nicht so auf ihn Bauen….ich meine das es bei Ihm auch noch eine andere Frau wenn nicht mehrere gibt….ich meine das er auch keine ehrlichen absichten in der Freundschaft hat…..wenn dann dürfte das Sexuelle im Fordergrund stehen…

könnte fast auf meinen exfreund passen, der allerdings in der kontaktaufnahme nicht schüchtern ist. sonst fällt mir nicht ein einziger ein ????

Ich sehe es in der Liebe so das es sehr unsicher ist und auch sehr schwankend zugeht….auch meine ich das du mehr eine Mauer um dir baust und Gefühle nach aussen nicht zeigst….

wo keine liebe kann es doch auch nicht schwanken, oder? das mit der mauer stimmt wohl

Ich weis nicht ganz genau wie gut du diesen Mann schon kennst aber ich glaube das er dir nicht alles erzählt.

ich wüsste nicht wer das sein sollte

Über dir das Buch das mir auch zeigt das du sehr vieles Lieber für dich behälst auch meine ich das du Angst hast wieder Verletzt zu werden….was auch klar ist…..

eigentlich bin ich ein sehr offener mensch. was meinst du mit für mich behalten. die gefühle?
mit dem verletzt werden hast du natürlich recht

Beruflich mag ich nicht sehr drauf eingehen, erstmal da ich hierzu zuwenig Angaben habe und auch mir die Wirkliche Frage dazu fehlt.

was den job angeht, wollte ich mal horchen wie es überhaupt mit dem umsatz aussieht und ob die auftragslage so gut bleibt. ich bin noch nicht so lange selbstständig ( 1,5 jahre) und kann mich alles andere als beklagen was den kundenzulauf angeht. die umsätze sind gut und ich schaffe die arbeit gerade mal so. was natürlich sehr viel stress bedeutet und viele viele arbeitsstunden was aber alles nicht negativ ist

Wobei ich hier auch Belastungen sehe und auch sehr viel Kummer, ich meine dort geht es sehr Streßig zu….aber du magst diese Job sehr gerne wenn du einen hast…wobei ich hier sehr unsicher bin ob du überhaupt derzeit in einer Beschäftigung bist…..

ja stress schon. aber kummer??? höchstens mit dem finanzamt, das hängt mir auf der pelle. wobei das alles gerade jetzt geregelt wird und ich mir langfristig keine sorgen mache. wieso siehst du meinen job eigentlich nicht?
was sagst du zur kombi kreuz und anker?

Sorry hatten mir nicht alles von dir durchgelesen da es mich sonst etwas durcheinander bringt und ich dadurch beeinlußt bin…

hätte ich gar nicht von dir gedacht. alles was ich von dir lese hat hand und fuss :)

würde mich ebenso über ein weiteres feedback freuen :)
vielleicht gibt es ja noch ein paar andere stimmen.
ich bin halt so traurig, dass ich meine blockaden nicht abbauen kann und es wohl auch nicht so aussieht als ob sich dies ändern würde

ach ja, könnt ihr was zu meinem freundeskreis sagen? kommt mir in letzter zeit alles so unnahbar vor

ganz lieben dank und liebe grüße und nochmal entschuldigung das ich ein wenig gebraucht habe, für die antwort :kuss1:
frauke

Hallo,
glaube, dass deine Freunde nicht ehrlich, oberflächlich und nur da sind, wenn es Spass und Feiern gibt. In den "schlechten" Zeiten ziehen sie sich zurück, vielleicht auch aus dem Grund, weil sie auch mit dem Ex befreundet sind und sich aus ev. Diskussionen raushalten möchten.
Übrigens bin ich sicher, dass die Liebes-SMS kein Irrläufer war.
LG zentauro

Hallo Frauke

Das ist schon ok....ich wollte damit auch nicht erreichen das es so ein ausführliches Feedback wird....aber ist sehr Lieb von dir...

Zum einen warum ich es so gut gesehen hatte war das ich doch den selben lehrmeister wie du in den Lennis habe *zwinger* wobei ich mir selbst in meinem Bild nicht Helfen kann....

Auf die Frage die du mir gestellt hast, "wann denn dann", kann ich dir keine Antwort, denn das hast nur du alleine in der Hand und die Karten zeigen auch nur Tendenzen an....

Ich meine das es erst an der Zeit ist wenn du deine Vergangene Beziehung los gelassen hast und ich meine Verletztung brauchen seine Zeit um zu Verheilen wie auch du erst mal zu dir finden mußt, das können dir die Karten nicht wirklich sagen....

Da wären wir schon beim nächsten Problem denn ich sehe Kreuz+Anker das es sehr Streßig zugeht und wenn du schon schreibst das du Selbständig bist wirst du auch deinen Kopf mehr im Beruflichen haben....

Zu den Freunden meine ich hier leider zu sehen das es einen Männlichen Freund gibt der nicht abgeneigt wäre zu dir aber ich meine du wirst es früher oder später mit bekommen da Fuchs und Maus bei Ihm liegen....sonst sehe ich eher Oberflächige Bekanntschaften....und kann weiter so über Freunde nicht viel sehen....

Du weist ja auch wenn du bei Pferdeflüsterer Kurs machst, das du die Fragen an die Karten stellen solltest bevor du das Bild auslegst und weitere Fragen die mit dem Bild nichts zutun haben, können in diesem Sinne ungenau und nicht Treffsicher werden....

Zu der Kombi Kreuz+Anker kann aber auch auf das Thema Liebe bezogen werden, wenn es wirklich auch so gefragt wurde das du noch Altlasten in diesem Sinne hast, und damit Probleme mit dem loslassen.....

Ich wünsche dir alles gute für deine Zukunft und das du recht bald wieder Glücklich und zufrieden wirst....auch Glück in der Liebe....

LG Celicia

@zentauro

hallo und danke für deine deutung :)
das mit meinen freunden weiß ich so nicht. glaube und hoffe natürlich das es nicht so ist. dieses gefühl habe ich auch nur bei einigen von ihnen auf meine paar besten freundinnen lasse ich eh nichts kommen, die sind auch tatsächlich immer für mich da, egal ob zum weinen oder lachen

deine deutung mit der sms jagt mir einen schauer über den rücken. wenn du recht hast, wird er sich wieder melden.
hast du es in den karten gesehen oder ist es rein intuitiv???
vielen lieben dank

@cecilia

danke nochmal für deine lieben worte :liebe1:
hast wohl recht. und wenn ich ehrlich bin, bin ich ziemlich zufrieden fehlt halt nur noch das glücklich sein dann bin ich :koenig:

liebe grüße
frauke

Werbung:
hallo,
Freunde: hab die sogenannten Freunde (Bekannte) gemeint, nicht den harten Kern, wobei auch ein Freund da ist, dem ich nicht alles erzählen würde.
SMS: weiß nicht genau, warum ich nicht an Irrläufer glaube, ist aber rein logisch auch erklärbar- würde dir das passieren, daß du ausgerechnet dem EX versehentlich ein LiebesSMS schickst? Muß auch sagen, das für mich lt. Kartenbild diese Beziehung noch nicht abgeschlossen ist, weder von deiner, noch von seiner Seite.
LG zentauro

Zurück
Oben