Bitte, bitte, bitte um Hilfe, wer kann mir die Karten deuten???

Angela27

Aktives Mitglied
Hy!

Bin zwar selbst Kartenlegerin, kann mir aber selbst nicht helfen!
Meine Vergangenheit holt mich irgentwie ein. Möchte auch ein Kind und habe Probleme mit meiner Gesundheit.
Wie gehts weiter in meinem Leben?
Kann mir irgentjemand helfen diese Legung zu deuten?

Bitte, bitte!
Angela27

36-11-32-35-19-14-4- 6
24-31-18-15-10-17-16- 5
28-23- 7-26-13- 9-22 -34
29-20- 1-27- 8- 2- 21- 3
25-33-12-30

Werbung:
Hallo Angela,

die Wunscherfüllung wäre wirklich ein Kind........noch deutlicher kann es ja eigentlich nicht liegen.

Kann es sein dass Du 2x im KB auftauchst?? Einmal als dame und dann auch als Schlange(die man ja eindeutig als Kartenlegerin identifizieren kann.

Ich bin immer noch blutige Anfängerin...........und will hier keine falschen aussagen tätigen...........aber hat dein mann sich schon mal untersuchen lassen??? ER kk mit dem Baum, darunter die Fische, die ja auch für Flüssigkeiten stehen?!
Du kk mit den Wolken, unter dem Baum, d.h. nach meinen wagen Deutungsversuchen Unklarheiten bzgl. einer Heilmethoden klären sich auf.

Außerdem liegt noch der Bär beim Kind und sie KK miteinander.......Bär/Buch, vielleicht könnte Euch ein Arzt mir älterem Wissen dabei helfen.

Boah, ich habe keine Ahnung, aber ich würde Dir so gerne bei der Auflösung helfen:kiss4:

Hallo Angela,

[
QUOTE]die Wunscherfüllung wäre wirklich ein Kind........noch deutlicher kann es ja eigentlich nicht liegen.

Ich blick mit dem zitieren hier nicht durch!!!!
Woran hast Du gesehen, dass das Kind Wunschdenken ist?

lg

Kann es sein dass Du 2x im KB auftauchst?? Einmal als dame und dann auch als Schlange(die man ja eindeutig als Kartenlegerin identifizieren kann.

Ich bin immer noch blutige Anfängerin...........und will hier keine falschen aussagen tätigen...........aber hat dein mann sich schon mal untersuchen lassen??? ER kk mit dem Baum, darunter die Fische, die ja auch für Flüssigkeiten stehen?!
Du kk mit den Wolken, unter dem Baum, d.h. nach meinen wagen Deutungsversuchen Unklarheiten bzgl. einer Heilmethoden klären sich auf.

Außerdem liegt noch der Bär beim Kind und sie KK miteinander.......Bär/Buch, vielleicht könnte Euch ein Arzt mir älterem Wissen dabei helfen.

Boah, ich habe keine Ahnung, aber ich würde Dir so gerne bei der Auflösung helfen:kiss4:[/QUOTE]

Ich blick mit dem zitieren hier nicht durch!!!!
Woran hast Du gesehen, dass das Kind Wunschdenken ist?

lg

Hallo ashari,

Wunschdenken(obwohl die Sterne bei mir auch die Gedanken sind) hatte ich nicht geschrieben, sondern Wunscherfüllung.
Für mich stehen die Sterne auch für Wünsche, die Blumen für ein geschenk. Steörche liegen neben den Sternen, diagonal das Kind.

Somit wäre der Wunsch zum kind ein geschenk, also die Wunscherfüllung.

Ja, so meinte ichs auch :)
Aber woarn genau siehst du nun, dass es sich um einen Wunsch handelt und nicht ums "schon sein" ???? :nudelwalk

wegen der Sterne? Hhmmm, Das wäre bei mir die Karte u.a. für klarheit.Gäbe dann wieder ein ganz anderes Ergebnis... hiillffeeee! Alles nicht so einfach....

weil dieLilien nicht direkt im Zusammenhang mit Störche/Kind/Wege stehen, auch ist keine Karte auf einem der Häuser oder in KK mit den genannten karten...............dass da etwas falsch läuft sehe ich am Fuchs..........dann könntest Du auch sagen mit der Klarheit läuft da etwas falsch....oder eben mit dem Wunsch wie auch immer:)

aber ich kann mich auch täuschen, bin ja selbst noch Anfängerin............für mich sieht es zumindest so aus............bin gespannt was die geübteren deuter zu dem KB sagen

......und schrei mich nicht nochmal so an*lach*:stickout2

Hallo ihr Lieben!

Danke für eure Mühe. Ich finde es trotzdem super, dass du dich traust zu Deuten, denn so fängt es an! Die Intuition kommt nach und nach dazu!

Laut einigen spirituellen Menschen werde ich noch 2 Kinder bekommen, doch meine Angst keines mehr zu bekommen ist sehr anwesend. War im Juli Pap 4 operrieren. ´Sie haben mir ein Stück vom Gebärmutterhals entnommen.

Ausserdem bin ich gerade dabei Energiesybolkarten zu entwerfen. Ich weiß nicht wie es beruflich weitergehen soll, ob ich mir einen Job suchen soll, oder ob ich mich mehr dem Esoterischen Beruf widmen soll.
PS Habe das Kleingewerbe angemeldet!

Vielleicht hilft euch das ein wenig weiter.

Bin sehr dankbar für alle Deutungen!

LG Angela27

hallo angela,

ich habe mir auch das blatt mal angesehen, in bezug auf die gewünschte schwangerschaft..
ich möchte vorweg sagen, das ich mir mit meinen deutungen auch nicht sicher bin.
ich denke, du solltest dich darauf einstellen, das es in der nächsten zeit schwierig werden wird, ein kind zu bekommen.. was aber nicht heißt, das es nicht klappen wird, nur halt in nächster zeit wohl eher nicht.wenn ich mir das
kinderhaus ansehen, liegt da die sense.
dann liegt das kind auf dem berg, heißt also noch blockiert.
und darunter der sarg.. etwas ist nicht in ordung..
tendenziell mein ich aber schon, das durchaus eine möglichkeit besteht, das kind liegt mit den blumen zusammen, das wachstum, davor liegt aber das buch, was heißt, das es noch nicht spruchreif ist.

also, ich drück dir die daumen, aber vielleicht bist du nun nicht mehr ganz so enttäuscht, wenns in der nächsten zeit nicht klappt..
du weißt ja, wies im leben ist, alles kommt zu seiner zeit und dann, wenn es der richtige moment ist..

alles liebe, safari

Werbung:
Hallo Angela!
Ich versuchs mal...
Laut einigen spirituellen Menschen werde ich noch 2 Kinder bekommen, doch meine Angst keines mehr zu bekommen ist sehr anwesend. War im Juli Pap 4 operrieren. ´Sie haben mir ein Stück vom Gebärmutterhals entnommen.
Hast du dieses Kartenbild auf einen bestimmten Zeitraum eingegrenzt?
Problemlos schwanger zu werden, seh ich in den Karten nicht. Der Zeitpunkt ist (noch) nicht richtig, könnte auch mit Risiken verbunden sein (Sense-Storch-Kind).

Du blickst aus dem Kartenbild hinaus, was ich so deute, dass du sowieso gerade in einer Umbruchphase steckst und erstmal dich in den Mittelpunkt stellen solltest (Altlasten auf- bzw. verarbeiten, darauf achten, was dir gut tut, etc....).
Ausserdem bin ich gerade dabei Energiesybolkarten zu entwerfen. Ich weiß nicht wie es beruflich weitergehen soll, ob ich mir einen Job suchen soll, oder ob ich mich mehr dem Esoterischen Beruf widmen soll.
PS Habe das Kleingewerbe angemeldet!
Kannst du beides miteinander vereinen? Z.B. geringfügig oder Teilzeitbeschäftigung und als 2. Standbein die Esoterik dazunehmen, wäre eine Möglichkeit. Die Esoterik an sich ist im Kartenbild erkennbar. Mich irritiert dabei aber der Fuchs...irgendwas scheint da falsch zu laufen oder bist du etwa hellhörig?

Das war mal mein Eindruck von deinem Kartenbild.

Freu mich über feedback.

LG WIdderfrau

Zurück
Oben