bist du heute schon über deinen schatten gesprungen?

Licht-Hauch

Mitglied
Registriert
30. August 2004
Beiträge
184
Ort
Oberbayern
jeder kennt sie, die angst vor veränderungen.
wenn man eigentlich weiß, dass man sich verändern sollte, aber einfach nicht den mut dazu hat.

heute hab ich mich gefragt, warum eigentlich nicht?
alles was mich daran hindert, ist der gedanke dass ich nicht mehr geliebt werde. aber wie soll das möglich sein, wir alle sind teil des ganzen, der unermesslichen liebe.
also bin ich in diesem vertrauen gesprungen.- ein bisschen wenigstens.


seit langem hat es mich gestört, wegen meinen haaren stunden im bad zu verbringen. ich habe sie seit vier jahren wachsen lassen, mittlerweile fast po lang. es sind wunderschöne natur korkenzieher locken in feuerrot, also mein markenzeichen.
jetzt sind sie 20 cm kürzer. ich habe nicht mal mehr auf einen frisör termin gewartet, sondern selbst geschnitten.
gut, es gibt größere ängste zu überwinden, aber immerhin, ich habe mich von etwas gelöst, dass ich nur noch wegen der gewohnheit beibehalten habe. und auch kleine schritte führen zum ziel.

ich lade euch dazu ein, kleine schritte weg von der angst in richtung gott zu gehen. denn ich will nicht nur von spiritualität reden, sondern sie auch leben.

liebe sei mit euch
 
Werbung:
*heul* die schönen haare!! hoffe du hast es wenigstens gerade hinbekommen *gg*
nein, aber spass bei seite, kann mir die überwindung vorstellen die das gekostet hat.
ich bin schon den ganzen tag dabei mich zu überwinden einen brief zu schreiben der mir sooooo schwer fällt. begonnen hab ich, aber wie man sieht ist mir jede ablenkung willkommen.
fertig werd ich wohl heut nimmer damit, aber immerhin ein anfang ist getan.

und wo ich grad dabei bin, ich werd mich jetzt überwinden und die frau anrufen die mir gestern ins niegel-nagel-neue auto gefahren ist...
blöd, aber davor hab ich auch ein bissl angst/bzw ein flaues gefühl im magen...

lg
leilani
 
Licht-Hauch schrieb:
ich habe sie seit vier jahren wachsen lassen, mittlerweile fast po lang. es sind wunderschöne natur korkenzieher locken in feuerrot, also mein markenzeichen.


ich lade euch dazu ein, kleine schritte weg von der angst in richtung gott zu gehen. denn ich will nicht nur von spiritualität reden, sondern sie auch leben.

Liebe Licht-Hauch!
Wow!! Hast du uns wenigstens ein Photo von der Pracht??

Und sonst! Keine Angst!! Es mag am Anfang etwas knirschen und die Umgebung kann erstmal Widerstand leisten. Aber wenn die "eigene" Sache in Gang ist, wirst du mehr geliebt denn je. Denn dann bist du echt und ganz. Ein Mutmacher für die Zögerlichen und Ängstlichen (solange du sie in Ruh lässt!;) )

lg Kalihan
 
Werbung:
Zurück
Oben