Biss zum Jahresende... ;-)

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
Ja gut, habe mich mitreissen lassen und auch mal drauf gelegt, ob, oder was sich bis Jahresende in Sachen Liebe und Beziehung bei mir tut.
Sieht aber jetzt doch nicht sooo vielversprechend aus...

Reihenfolge

07-04-08
02-01-03
06-05-09

also es gibt ja Mr.X, der mir seeeeeeeeeeehr gefällt und sonst eignetlich niemand, also nein, es gibt niemand, der mir aktuell meine Träume versüsst ;-)





zumindest siehts bei mir recht stabil aus, ich bin innerlich gefestigt, habe Energie im Rücken und gesundheitlich scheint es daher auch besser zu gehen. Noch hadere ich mit neuen Wegen, es ist ein wenig zäh, bin da sehr verwurzelt, aber ich blicke - zumindest kurzfristig - ein wenig in den Klee tja und der Herr??? Ob das Mr. X sein könnte??? Aber auf der Schlange? :confused:

Hm, wenn Ihr mögt, schreibt mir gern Eure Meinungen ;)

:kiss4:
 
Werbung:
Der Herr auf dem Reiter und neben dem Haus zeigt schon sehr klar an, dass sich bei dir heuer noch was tun wird. Wobei das wahrscheinlich über einen Flirt nicht hinaus geht (Ruten). Du hast eine gute Ausstrahlung und wirkst daher anziehend. Es gibt auch Gelegenheit für Erotik, doch so wie ich das sehe, wirst du ablehnen. Noch ist Geduld angesagt. Wobei ich nicht sagen würd, dass du dich langweilen wirst. Kann es sein dass ein Verflossener noch eine Rolle spielt? Zumindest seh ich zweimal den Bären in Kombi mit dem Mond, der ja einen Einfluss auf die Gefühlswelt hat.
Jedenfalls wünsch ich dir viel Spaß, weil dieser bekanntlich gut tut. Bis zu einer Beziehung wirds noch ein wenig dauern, doch da sich doch einiges bewegt wirds eine gute Zeit. :)
 
Liebe Eo,

bis zum großen Coup wird es noch dauern. Noch wartest Du zu sehr, dass sich ein glücklicher Zufall ergibt (26-02) und nimmst die Sache nicht selbst in die Hand (22 unter 29). Du musst Dich für Dein Leben entscheiden (22-05). Vom großen Jackpot hast Du Dich witzigerweise abgewandt (31) und schaust auf das kleine, zufällige Glück (02). Würdest Du Dich im Moment mit weniger zufrieden geben als Du es eigentlich möchtest? Deine Gedanken schwanken zwischen Mann und Familie. Da erscheinen auch die Ruten als innerer Dialog und Zerrissenheit nur logisch.

Liebe Grüße
Winnie
 
Für mich sieht es so aus,das da jemand in dein Leben kommt,du wirst mindenstens Glücklich sein,was daraus wird,bleibt in eueren Händen..
 
Huhu, liebe Magnolia,

Der Herr auf dem Reiter und neben dem Haus zeigt schon sehr klar an, dass sich bei dir heuer noch was tun wird. Wobei das wahrscheinlich über einen Flirt nicht hinaus geht (Ruten).

ah, Ruten stehen für Flirt...und schon hat Muttern was dazugelernt

Du hast eine gute Ausstrahlung und wirkst daher anziehend.

ja, ich fühle mich gut, optisch zumindest
Es gibt auch Gelegenheit für Erotik, doch so wie ich das sehe, wirst du ablehnen.

hm, da ich ja (bisher) keine Männer kenne, ausser meinem Nachbarn *augenverdreh* und meinem Mr.X, müsste entweder jmd sein, den ich noch nicht kenne, oder einer von den beiden und bei meinem Wahnsinnsglück :rolleyes: gehe ich mal davon aus, dass es mein Nachbar sein wird, der nicht aufgibt (siehe anderer Thread 'also doch')

Noch ist Geduld angesagt. Wobei ich nicht sagen würd, dass du dich langweilen wirst. Kann es sein dass ein Verflossener noch eine Rolle spielt? Zumindest seh ich zweimal den Bären in Kombi mit dem Mond, der ja einen Einfluss auf die Gefühlswelt hat.

hm, ein Verflossener...? Wüsste ich nicht....es gibt Kontakt zu meinem Exmann (aber nur die Kinder), der ist neu verheiratet und wenn ich nur seine Stimme höre, krieg ich nen Würgereiz. Vlt wieder mein allererster Freund, der sich bei mir meldet (was er alle paar Monate/Jahre mal nacht). Dass es meine ehemals große Liebe sein könnte - nein, das schliesse ich völlig aus, da wir seit 6 Jahren keinen Kontakt haben und jetzt bin ich endlich, endlich, endlich, völlig drüber weg. Nu ja, wir werden sehen...
Jedenfalls wünsch ich dir viel Spaß, weil dieser bekanntlich gut tut. Bis zu einer Beziehung wirds noch ein wenig dauern, doch da sich doch einiges bewegt wirds eine gute Zeit. :)

Ja, es ist ja auch utopisch, dass sich innerhalb der nächsten 6 Wochen eine Beziehung entwickelt. Bin ja kein Teenie mehr und überhaupt...ich bin halt *komisch* :rolleyes:;)

Ich danke Dir sehr für Deine Sicht auf mein Blatt :umarmen:
 
Liebe Winnie,

so spät im Bettchen gestern (äh heute) und schon wieder so früh an den Tasten? ;)

bis zum großen Coup wird es noch dauern. Noch wartest Du zu sehr, dass sich ein glücklicher Zufall ergibt (26-02) und nimmst die Sache nicht selbst in die Hand (22 unter 29).

hm, ja, das stimmt. Ich gehe zwar seeeehr offen durch den Tag, aber ich gebe keine Anzeigen auf, oder so. Ne, das mag ich nicht, ist nicht mein Ding, also muss mir ja schon jmd übern Weg laufen....:confused:
Du musst Dich für Dein Leben entscheiden (22-05). Vom großen Jackpot hast Du Dich witzigerweise abgewandt (31)

HÄ? Wie? Wer??? Ich hab von Jackpott nix mitbekommen :schmoll:

und schaust auf das kleine, zufällige Glück (02). Würdest Du Dich im Moment mit weniger zufrieden geben als Du es eigentlich möchtest?

ne, klar nicht, aber ich sag mir: nimm, was Du jetzt kriegen kannst und schau, was Du draus machen kannst...:confused:

Deine Gedanken schwanken zwischen Mann und Familie. Da erscheinen auch die Ruten als innerer Dialog und Zerrissenheit nur logisch.

Liebe Grüße
Winnie

joa, sicherlich mache ich mir Gedanken, wie 'sowas' mit Kindern und nach 6 Jahren Abstinenz laufen könnte, aber eigentlich nicht mehr allzu viele.
Kennst das Buch 'Veronika beschliesst zu sterben' von Coelho (ich empfehle es NICHT auf Deutsch, echt ganz bescheidene Übersetzung, ich habs auf Englisch gelesen)?
Das Buch und davor ein anderes von ihm, haben mich sehr nachdenklich gemacht im positiven Sinne...

Ich danke auch Dir ganz herzlich für Deine Worte :umarmen:
Das hat ich
 
Liebe Winnie,

so spät im Bettchen gestern (äh heute) und schon wieder so früh an den Tasten? ;)

Ich bin eigentlich chronisch übermüdet, habe aber auch immer zu viel vor. ;)


hm, ja, das stimmt. Ich gehe zwar seeeehr offen durch den Tag, aber ich gebe keine Anzeigen auf, oder so. Ne, das mag ich nicht, ist nicht mein Ding, also muss mir ja schon jmd übern Weg laufen....:confused:

Du brauchst auch nicht inserieren. Aber Du bist zu sehr in der "Opferhaltung" drinnen und glaubst gar nicht mehr daran, dass Liebe Dir auch zusteht. Es sollte etwas Selbstverständliches (nicht in dem Sinne, dass man es nicht wertschätzt) werden. Warum sollte man Dich nicht lieben?


HÄ? Wie? Wer??? Ich hab von Jackpott nix mitbekommen :schmoll:

Es geht um darum, dass Du Dich für den Jackpot entscheidest. Innen drin.




ne, klar nicht, aber ich sag mir: nimm, was Du jetzt kriegen kannst und schau, was Du draus machen kannst...:confused:

Das ist nicht gut. ;)


joa, sicherlich mache ich mir Gedanken, wie 'sowas' mit Kindern und nach 6 Jahren Abstinenz laufen könnte, aber eigentlich nicht mehr allzu viele.
Kennst das Buch 'Veronika beschliesst zu sterben' von Coelho (ich empfehle es NICHT auf Deutsch, echt ganz bescheidene Übersetzung, ich habs auf Englisch gelesen)?
Das Buch und davor ein anderes von ihm, haben mich sehr nachdenklich gemacht im positiven Sinne...

Ich weiß, was in dem Buch drinsteht, gelesen habe ich es aber nicht. Den Film wollte ich mir immer mal angucken. Du wirkst ein bisschen, als hättest Du aufgeben. Mach das nicht! :)


Ich danke auch Dir ganz herzlich für Deine Worte :umarmen:
Das hat ich

Lieben Grüße
Winnie
 
Werbung:
Huhu Winnie
so spät im Bettchen gestern (äh heute) und schon wieder so früh an den Tasten?

Ich bin eigentlich chronisch übermüdet, habe aber auch immer zu viel vor.

*handreich*
hm, ja, das stimmt. Ich gehe zwar seeeehr offen durch den Tag, aber ich gebe keine Anzeigen auf, oder so. Ne, das mag ich nicht, ist nicht mein Ding, also muss mir ja schon jmd übern Weg laufen....

Du brauchst auch nicht inserieren. Aber Du bist zu sehr in der "Opferhaltung" drinnen und glaubst gar nicht mehr daran, dass Liebe Dir auch zusteht. Es sollte etwas Selbstverständliches (nicht in dem Sinne, dass man es nicht wertschätzt) werden. Warum sollte man Dich nicht lieben?

also eigentlich habe ich mir das in den letzten Monaten Therapie erarbeitet und wenn ich in mich horche, dann fühlt es sich auch richtig an, ja, doch, ich finde mich liebenswert und weiß, ich habe Qualitäten, die bestimmt auch den ein, oder anderen Menschen ansprechen, aber mir fehlt das Selbstbewusstsein es deutlich nach AUssen zu tragen und naja, ich bin da auch sehr konservativ: der Mann muss den ersten Schritt tun :tomate:

HÄ? Wie? Wer??? Ich hab von Jackpott nix mitbekommen

Es geht um darum, dass Du Dich für den Jackpot entscheidest. Innen drin.

hm, komisch. auch das habe ich eigentlich abgelegt, ich bin sicher, dass ich nochmal einen wirklich tollen Mann kennenlernen werde. Also toll im Sinne von für mich sehr anziehend, interessant etc. Vllt spiegelt das Bild meine vergangenen Gefühle?

ne, klar nicht, aber ich sag mir: nimm, was Du jetzt kriegen kannst und schau, was Du draus machen kannst...

Das ist nicht gut.

ich meine damit: ergibt sich etwas rein Erotisches - ok ;), ergibt sich etwas anderes - auch sehr gerne, also ich bin da nicht festgelegt. Hab ich vllt falsch ausgedrückt
joa, sicherlich mache ich mir Gedanken, wie 'sowas' mit Kindern und nach 6 Jahren Abstinenz laufen könnte, aber eigentlich nicht mehr allzu viele.
Kennst das Buch 'Veronika beschliesst zu sterben' von Coelho (ich empfehle es NICHT auf Deutsch, echt ganz bescheidene Übersetzung, ich habs auf Englisch gelesen)?
Das Buch und davor ein anderes von ihm, haben mich sehr nachdenklich gemacht im positiven Sinne...

Ich weiß, was in dem Buch drinsteht, gelesen habe ich es aber nicht. Den Film wollte ich mir immer mal angucken. Du wirkst ein bisschen, als hättest Du aufgeben. Mach das nicht!

oh nein, ganz und gar nicht, das Buch hat mir die Augen geöffnet, einfach mal aus mir herauszugehen und Dinge zu tun, die ich nie vorher tat. Bisher wäre mir eine erotische Beziehung vollkommen unmöglich in meinem Leben erschienen, aber jetzt denke ich: warum nicht? Ich habe ein Recht darauf, nach 8 Jahren Mutter-sein und schuften, um Kinder und Haushalt zu rotieren, auch einmal etwas Schönes für mich zu tun und wenn ich meine weiblichen Bedrüfnisse ausleben kann - JAAAAAAAAAAAAAAAAA :D
Hehe und im Mom ist Mr. X das Objekt meiner Begierde ;) und das mein ich genauso, wie ichs schreibe, hehe
 
Zurück
Oben