biß vom Vampir

Annajef

Neues Mitglied
Registriert
28. Dezember 2003
Beiträge
29
Ort
Braunschweig
Hallöle, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen..
Ich habe zwar ein Buch über Traumsymbole zuhause, aber ich empfand diese Beschreibung ziemlich "dünn"...
Wenn man in einem Traum von einem Vampir gebißen wird, antwortet mein Buch daraufhin...=Sexuallität...
Steckt aber nicht eigentlich mehr dahinter, es ist zwar eine sinnliche,aber auch sehr "beißende" Erfahrung
Alles liebe***ANNAJEF****
 
Werbung:

Annajef

Neues Mitglied
Registriert
28. Dezember 2003
Beiträge
29
Ort
Braunschweig
Morgen schön Chris,
dann möchte ich den Zusammenhang gern einmal erläutern:
In meinem Traum trat plötzlich ein Wesen auf.
Wir nahmen uns in die Arme (ich glaube daß eine Vertrautheit vorhanden war), in dem moment genoß ich dieses Gefühl sehr.
Doch dann, plötzlich spürte ich, daß der "Griff" sehr Kraftvoll war & ich bekam Angst. Versuchte mich vergebens von ihm zu lösen, schaffte es aber nicht. In dem moment als er (es) meinen Hals zur Seite drückte, überkamm mich total die Angst und ich dachte das war`s ....
Doch dann als er mich biß, war ich wie in einer Trance..................
Alles liebe***ANNAJEF****
 

Annajef

Neues Mitglied
Registriert
28. Dezember 2003
Beiträge
29
Ort
Braunschweig
He Chris, naja so annähernd
(HMMMM) kann daß schon passen. Hätte ich ja auch selber draufkommen können....
Der Biß hat mich wohl immer leicht irritiert.
Dankschön für Deine Überlegungen....
Einen schönen abend***ANNAJEF****
 

Annajef

Neues Mitglied
Registriert
28. Dezember 2003
Beiträge
29
Ort
Braunschweig
Hallo Mandy,
wenn ich irgendwann soweit bin, & ich nochmal so einen Traum
träume, dann versuche ich Dir & Deinem Unterberbewußtsen bescheid zu sagen, dann kannste gerne mal vorbeischauen.....
Alles liebe***ANNAJEF****
 
Werbung:
Oben