Bis zur Rente

:dontknow: So wie es aussieht liege ich total daneben.Aber wenn man von der Frage ausgeht "Wie könnte das Leben bis zur Rente aussehen" ist es doch dann wieder richtig, also ich meine, eventuell einen Partner treffen, diverse Gespräche führen und Auseinandersetzungen haben etc.

Freija, wie sehe ich denn, das die 5 die Sense versteckt? Das die 5 im Haus 5 liegt ist klar, aber wo ist da die Sense versteckt?

Werbung:
Hallo Tryscha,

soweit ich richtig verstanden habe war deine Frage an die Karten: Was passiert bis zur Rente.. und nicht, ob die Fragestellerin frühzeitig in Pension geht. Demnach völlig allgemein gehalten, und nicht auf einen speziellen Themenbereich bezogen.

Die Fragestellerin ist Single!? Bin zwar absoluter Laie, doch meine Gedanken bei diesen Karten gehen ebenfalls in deine Richtung und zwar, dass sie sich mit dem Thema "Mann", Partnerschaft etc. auseinander setzten wird.

Hallo Sonn25, ja damit liegst du richtig, also bis zur Rente. :danke:

Hallo Tryscha,

soweit ich richtig verstanden habe war deine Frage an die Karten: Was passiert bis zur Rente.. und nicht, ob die Fragestellerin frühzeitig in Pension geht. Demnach völlig allgemein gehalten, und nicht auf einen speziellen Themenbereich bezogen.

Die Fragestellerin ist Single!? Bin zwar absoluter Laie, doch meine Gedanken bei diesen Karten gehen ebenfalls in deine Richtung und zwar, dass sie sich mit dem Thema "Mann", Partnerschaft etc. auseinander setzten wird.

Liebe Tryscha,

ich mogel mich einfach mal rein und gebe ungefragt meinen Senf zu deiner Deutung.

So, nun werde ich einmal versuchen, die Karten zu deuten:

Quersumme
Das scheinen Auseinandersetzungen mit einem Mann zu sein, eventuell an der Arbeitsstelle, da 11 in 1 liegt.
Das ist doch schon mal stimmig, was du da gesehen hast!:) Ob der Herr tatsächlich aus dem beruflichen Umfeld kommt, ist für mich nicht klar erkennbar. Aber du kennst deine Kollegin ja besser und weisst etwas über den Hintergrund. Ich sehe den Herrn eher als einen Partner. (Herr in Verbindung mit Baum = Leben, Herz = Gefühle und natürlich der Dame selbst) Der Fuchs bedeutet für mich, dass Streiterein falsch an dieser Stelle waren. Hier sind eher Schlauheit und Pfiffigkeit gefragt.

Quersumme
Das sehe ich so, das man nach längerer Zeit des alleinseins eine Bindung eingeht. Ich sehe da ebenfalls Harmonie und positive Gefühle ins Leben kommen.Und der Herr liegt ja auch gleich darüber und sorgt mit den Eulen unter dem Baum dafür, dass Aufregung ins Leben einzieht (Eulen und Herz deute ich mal als "Herzflattern"). Das Kind bedeutet für mich in diesem Zusammenhang eine Art "Verjüngung", etwas neues, wachsendes - warnt aber auch vor Naivität

Quersumme

Unbefriedigende Gespräche, beruflicher Art oder Unzufrieden im Beruf.
Das sehe ich ebenfalls so - wenn du den Bären als Chef nimmst. Hier liegen auch Unzufriedenheit und Zweifel, gestörte Harmonie (Lilie über den Mäusen), Hektik, Aufgeregtheit und einen (manchmal?) nervösen Chef (Bär), der mir aber nicht sooo schrecklich vorkommt, sondern eher einer von der Sorte "harte Schale, weicher Kern" zu sein scheint und eine Menge Erfahrung hat

Hm, hoffentlich liege ich nicht ganz daneben, aber ich meine, tatsächlich das man in Frührente geht.
Eine gewisse gesundheitliche Angeschlagenheit liegt zwar da - aber ich weiss nicht, wie du auf den kommenden frühen Ruhestand kommst. Das war ja auch nicht die Frage an die Legung, wenn deine Kollegin sich auch gedanklich mit dem Ruhestand beschäftigt....
Das es noch einmal zu einer Beziehung kommen wird und das man zu diesem Zeitpunkt nicht zufrieden ist, mit dem, was man macht.
Vielleicht sieht sie alles andere auch in einem neuen Licht, wenn diese neue Verbindung dann da ist.

Ich denke man braucht wirklich viele Jahre um an alles zu denken, wie z.B. die Plätze der Karten und auch die Quersummen. Für mich ist das nach wie vor etwas verwirrend, aber so langsam verstehe ich ein bisschen mehr.
Das ist doch schön, wenn du Lernerfolge hast ! Lass doch erst einmal die Quersummen weg und konzentriere dich auf das, was offensichtlich ist. Übung macht den Meister! Oder glaubst du, all die KönnerInnen haben ihre Versierheit im Schlaf erhalten ?
Ich prophezeie dir etwas (ganz ohne Karten;)) : Wenn du dran bleibst, wird es dir manchmal wie Schuppen von den Augen fallen, ein anderes mal wirst du wie blind sein - es wird Phasen geben, in denen du guten Zugang zu den Karten hast und Zeiten, in denen du rein gar nichts damit anfangen kannst (Dann mach einfach eine Pause, sonst verlierst du die Lust daran).
Und dann noch : Dumme Fragen gibt es nicht, manchmal gibt es zwar dumme Antworten (die man ja auch ignorieren kann), aber meist sind die Antworten doch hilfreich.

Liebe Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben