Bis zur Rente

:dontknow: So wie es aussieht liege ich total daneben.Aber wenn man von der Frage ausgeht "Wie könnte das Leben bis zur Rente aussehen" ist es doch dann wieder richtig, also ich meine, eventuell einen Partner treffen, diverse Gespräche führen und Auseinandersetzungen haben etc.

Freija, wie sehe ich denn, das die 5 die Sense versteckt? Das die 5 im Haus 5 liegt ist klar, aber wo ist da die Sense versteckt?

Werbung:
Hallo Tryscha,

soweit ich richtig verstanden habe war deine Frage an die Karten: Was passiert bis zur Rente.. und nicht, ob die Fragestellerin frühzeitig in Pension geht. Demnach völlig allgemein gehalten, und nicht auf einen speziellen Themenbereich bezogen.

Die Fragestellerin ist Single!? Bin zwar absoluter Laie, doch meine Gedanken bei diesen Karten gehen ebenfalls in deine Richtung und zwar, dass sie sich mit dem Thema "Mann", Partnerschaft etc. auseinander setzten wird.

Hallo Sonn25, ja damit liegst du richtig, also bis zur Rente. :danke:

Hallo Tryscha,

soweit ich richtig verstanden habe war deine Frage an die Karten: Was passiert bis zur Rente.. und nicht, ob die Fragestellerin frühzeitig in Pension geht. Demnach völlig allgemein gehalten, und nicht auf einen speziellen Themenbereich bezogen.

Die Fragestellerin ist Single!? Bin zwar absoluter Laie, doch meine Gedanken bei diesen Karten gehen ebenfalls in deine Richtung und zwar, dass sie sich mit dem Thema "Mann", Partnerschaft etc. auseinander setzten wird.

Liebe Tryscha,

ich mogel mich einfach mal rein und gebe ungefragt meinen Senf zu deiner Deutung.

So, nun werde ich einmal versuchen, die Karten zu deuten:

Quersumme
Das scheinen Auseinandersetzungen mit einem Mann zu sein, eventuell an der Arbeitsstelle, da 11 in 1 liegt.