O
Origenes
Guest
Das soll mal der Dalai Lama hören.
Du kriegst sicher keinen Buttertee.
dann kriegt er halt 'n Bier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das soll mal der Dalai Lama hören.
Du kriegst sicher keinen Buttertee.
dann kriegt er halt 'n Bier![]()
Hi Dark,Wäre es möglich diese person irgendwie wiederzufinden, wiederzuerkennen?
LG, Dark
Hi Dark,
Wozu? Sei ehrlich zu dir selbst, du willst nicht die Person haben, sondern das Gefühl, das du zu ihr hattest.
@ 1234567
vielleicht mit ihr gemeinsam dinge aufarbeiten.
Und? Erkennst du die Gemeinsamkeiten?was die liebe angeht, so ist mein herz leider dieses mal schon an einen anderen vergeben, aber das ist ne andere lang eund komplizierte geschichte.
Es ist überhaupt nicht notwendig, sondern vielleicht sogar hinderlich. Das Leben hat alles sehr weise und passend eingerichtet. Das, was wir brauchen, bekommen wir. Das, was wir nicht bekommen, brauchen wir nicht. Ob wir es wissen oder nicht, aber für die für unsere Entwicklung notwendigen Umstände wie Treffen oder Nichttreffen wurde ohne unseren verblendeten Wunsch bestens gesorgt.ich habe es nur im gefühl, dass es mir helfen könnte, wenn ich eben diese person wiederfinden würde.
Jemand war aber ganz schlauund zu den vielen anderen lieben (die mri noch ncihtmal bewusst sind): Jemand hat mal zu mir gesagt, dass man sich immer zuerst mit dem beschäftigen sollte, dass einem auffällt, denn dass es einem auffällt hat einen grund und deshalb verdient es beachtung.
Tja, es ist nicht gut.und zu meinem therapeuten: er ist nicht existent. also war wenn höchstens ich selbst fahrlässig, niemand sonst.
allerdings weiß ich auch nciht, wie man herausfinden könnte, ob diese Person diejenige ist, die ich suche, oder ob alles nur einbildung oder so ist....