Bis wir uns wiedersehen? - Menschen aus vergangenen Leben neu entdecken

DarkMoon

Mitglied
Hallo ihr lieben!

Angenommen,wir gehen jetzt in diesem Thread einmal davon aus, dass es vergangene Leben gäbe, und die Seele auch einen festen kern hat.
(grundlage für die Frage)

In diesem Fall hätte ich eine Frage. Und zwar habe ich in einer Trancereise ein vergangenes Leben erkundet, wo ich schmerzlich von einer Person getrennt wurde, die mir sehr sehr wichtig war (in jenem leben). [genauer: ich wurde wegen unserer verbotenen Liebe ermordet]. Wäre es möglich diese person irgendwie wiederzufinden, wiederzuerkennen? Allgemein würde ich es für möglih halten, habe allerdings keine Ahnung wie ich das anstellen könnte.
Das ganze verkompliziert sich leider noch dadurch, dass besagtes "leben" (insofern es wirklcih ein leben und keine einbildung der oder ein psychischer streich war) so an die 500 Jahre zurückliegen könnte. Evtl. auch länger. mittelalter. Leider kann ich mich auch nicht wirklich an den namen dieser Frau erinnern, nur an ihr damalieges aussehen, einige erlebnisse [sehr bedeutsame], es ist so ein Gefühl, das ich mit ihr verbinde.

Hat jemand mit sowas erfahrung, bzw. weiß rat?

LG, Dark

Werbung:
Hallo ihr lieben!

Angenommen,wir gehen jetzt in diesem Thread einmal davon aus, dass es vergangene Leben gäbe, und die Seele auch einen festen kern hat.

In diesem Fall hätte ich eine Frage. Und zwar habe ich in einer Trancereise ein vergangenes Leben erkundet, wo ich schmerzlich von einer Person getrennt wurde, die mir sehr sehr wichtig war (in jenem leben). [genauer: ich wurde wegen unserer verbotenen Liebe ermordet]. Wäre es möglich diese person irgendwie wiederzufinden, wiederzuerkennen?
In einem Film ist alles möglich. Und die Realität/das wovon wir ausgehen ist ja auch 'nur' ein Film (alles was wir haben). Und du bist vll der Regisseur. Also kannst du dir auch denken dass du denjenigen findest und den/irgendwen dann 'finden'. (wenn du dir das erdenken kannst. wenn du es denken kannst,
ist es. in dem moment für dich so)

Allgemein würde ich es für möglih halten,
na das sind schon gute voraussetzungen

habe allerdings keine Ahnung wie ich das anstellen könnte.
wenn du nach einer Strategie fragst/suchst - schlage ich vor: eine Art von mentaltraining, aktives Tagträumen:
du entspannst dich - sagst dir '''ich möchte diese person finden, und ich werde diese person finden. und das ist so!''' Du bist fest davon überzeugt dass du diese Person noch in dieser Woche finden wirst. Bis spätestens Sonntag mitternacht wirst du diese Person gefunden haben und das ist so.

hm... das was du mir rätst ist gewissermaßen nichts anderes als das anwenden von Wunschmagie... sowas könnte man sogar noch durch sigillen verstärken...

weiß denn niemand noch andere möglichkeiten?

Absolute Ruhe und Offenheit. Kein Aktionismus. Wenn Du schon davon weisst, kann das ein erstes Signal dafür sein, dass Du ihr begegnen wirst.

naja, ich frage mich irgendwie, ob ich ihr vielleicht schon auf der eienn setit begegnet sein könnte oder so.... allerdings weiß ich auch nciht, wie man herausfinden könnte, ob diese Person diejenige ist, die ich suche, oder ob alles nur einbildung oder so ist....

aber scheinbar weiß hier auch niemand mehr als ich selbst über diese sache :(

Trotzdem danke für die antworten ^^

LG, die dark

Hallo ihr lieben!

In diesem Fall hätte ich eine Frage. Und zwar habe ich in einer Trancereise ein vergangenes Leben erkundet, wo ich schmerzlich von einer Person getrennt wurde, die mir sehr sehr wichtig war (in jenem leben). [genauer: ich wurde wegen unserer verbotenen Liebe ermordet]. Wäre es möglich diese person irgendwie wiederzufinden, wiederzuerkennen? Allgemein würde ich es für möglih halten, habe allerdings keine Ahnung wie ich das anstellen könnte.
Das ganze verkompliziert sich leider noch dadurch, dass besagtes "leben" (insofern es wirklcih ein leben und keine einbildung der oder ein psychischer streich war) so an die 500 Jahre zurückliegen könnte. Evtl. auch länger. mittelalter. Leider kann ich mich auch nicht wirklich an den namen dieser Frau erinnern, nur an ihr damalieges aussehen, einige erlebnisse [sehr bedeutsame], es ist so ein Gefühl, das ich mit ihr verbinde.

Hat jemand mit sowas erfahrung, bzw. weiß rat?

LG, Dark

Du wirst lachen, aber Anfang 2006 habe ich auch versucht eine Seele wiederzufinden die ich im vorigen Leben geliebt hatte und von der mich ein schmerzlicher Tod getrennt hatte. Ich habe es mithilfe einer Meditation versucht sie zu finden und ich habe sie dann auch durch eine Astralreise gefunden und ihre Gestalt in ihren jetzigen Leben gesehen. Ich suchte eine ehemalige Freundin aus meinen vorigen Leben, aber in diesem Leben ist sie männlich. Mehr wollte ich danach nicht mehr als ich sie dann gefunden hatte, aber als ich dann feststellte das es ihr /ihn in ihren/seinen jetztigen Leben schlecht ging, beschloss ich die Suche nach ihr/ihm noch etwas auszuweiten und sie/ihm im realen Leben zu finden :)

Und ähm, auch wenn es sehr unwarscheinlich klingt, aber du darfst daran glauben die Person die du suchst wirklich irgendwann wiederzufinden :umarmen:

naja, ich frage mich irgendwie, ob ich ihr vielleicht schon auf der eienn setit begegnet sein könnte oder so.... allerdings weiß ich auch nciht, wie man herausfinden könnte, ob diese Person diejenige ist, die ich suche, oder ob alles nur einbildung oder so ist....

aber scheinbar weiß hier auch niemand mehr als ich selbst über diese sache :(

Trotzdem danke für die antworten ^^

LG, die dark

Ist auch schwierig etwas darüber zu wissen,wenn man kein Eingeweihter ist ;). Ist ja schliesslich Dein persönliches Karma. Aber ich denke wirklich, es hilft, ganz ruhig zu sein, innerlich, gar nichts zu machen als die Situation zu betrachten, anzuschaun, zu warten und offen zu sein. Du weisst von ihr, also wird sie auch auftauchen. Ich kenne diese Sehnsucht, das ist etwas ganz Intensives, es kann quälend sein, aber auch sehr kostbar:) das Karma wird Euch zusammenführen, denke ich.:)

Hallo DarkMoon!

Als ich deinen Beitrag gelesen habe, habe ich fast vergessen zu atmen. Eine Freundin von mir hat mir vor ein paar Monaten etwas ausgependelt. Vor 7 Generationen war ich in Australien Kauffrau. Ich war die Tante. Mein Neffe war Adeliger und wir hatten eine verbotene Liebe. Er wurde ermordet.

Die Frage ist, wieviel ist 7 Generationen und warum kommt bei dir so was ähnliches raus wie bei mir?

LG
Zuckermaus

Werbung:
Zurück
Oben