Bis 12,3 Milliarden Menschen bis 2100

Was willst du mit der Frage ausdrücken?

Natürlich gibt es hier Vergewaltigungen, aber ich bin absolut sicher, dass es seltener passiert wie in Ländern wo die Frauen weniger Rechte (gesetzlich oder de facto) haben.

na google mal ein bischen, dann wid einem bewußt das wir in einer gottverdammten männerwelt leben, ich sage es noch einmal , die frau ist für mich das am meisten unterdrückte wesen auf dieser erde,
ja , mehr in den unterdrückten ländern , auch mehr in islamischen ländern,
aber auch hier !
Die zahlen , wo mehr oder weniger sind einfach nur zweitrangig, aber das es so ist , dass sollte andauernd die Headline sein.

Werbung:
erst wechselst du die fronten, jetzt versuchst du die landfläche als argument einzubringen, lol, das ändert rein garnichts an den Zahlen .
Such fiffi, ähh fiwa, such..... du wirst an den Zahlen , nichts ändern können.
Im verhältnis auf die Ew. werden in ganz D mehr als doppelt soviele Frauen vergewaltigt als in Indien. Google, frag wiki, such selber. Da kannst du soviel argumentieren wie du willst.

Diese absurde und sinnlose Art der Argumentation ist üblich in diesem Forum.
Reg dich nicht auf, manche Dinge gehen einfach nicht in die Köpfe ;)

Das ist mal ne richtige aussage , ja .
Trotzdem sind die zahlen in D immer noch doppelt so hoch. ich war 2 jahre insgesamt in indien, ich weiß um die korruption der polizei, habe mich selber öfters freikaufen müsen, aber auch indien wird immer moderner und dadurch auch weniger bestechlich. Die Frage ist nun, wieviel frauen gehenzur Polizei?
Ich glaube das es mehr als 50 % sind. Mit einer dunkelziffer von 50 %, was wirklich schon äußerst hochgegriffen ist, gäbe es immer noch mehr vergwaltigungen in D als in Indien.
Hast du den Link eigentlich gelesen ?

http://www.theintelligence.de/index...n-mehr-frauen-vergewaltigt-als-in-indien.html

In Indien gehen sicher keine 50% der Frauen zur Polizei, das tun sie ja nicht mal in Deutschland.

Sie wurden nach oben korrigiert insofern, als die Bevölkerungsapokalypse nach hinten verschoben wurde. :rolleyes:

Du kanns also eine bevorstehende Bevölkerungsapokalypse sehen?

Ich verstehe natürlich den Reiz, der mit der Vorstellung einhergeht, es vorher gewusst zu haben und verschmäht worden zu sein.

Ach tatsächlich?

Weißt Du, an einem zentralen Punkt in einer nahen Stadt gibt es eine Uhr, die anzeigt, wie die Bevölkerungszahlen nach oben gehen, klick, klick, klick, mit jedem Klick ein Erdenbewohner weltweit mehr. Da schaue ich immer drauf, wenn ich da mal bin und denke mir, oha.

Dann sehe ich mir an, auf welche Art diese Milliarden Menschen ernährt, mit Energie und mit einem Dach über dem Kopf versorgt werden und denke mir, oha.

Und dann sehe ich mir an, wie diese Milliarden mit der Umwelt, den Mitgeschöpfen, den Pflanzen, der Flora&Fauna in einer doch recht tumben Stumpfheit (auch resultierend aus großer Uninformiertheit sowie weitgehendem Desinteresse, Ohnmacht) umgehen, wo alles Unsägliche getan wird, um den eigenen ungebändigten Bedarf an allem möglichen zu decken (und natürlich Profite für weinige zu erzielen und eine unersättliche Gier zu sättigen) und denke mir, oha oha.

Nur ein Beispiel, gestern die Info. bekommen:

Kahlschlag für Biomassekraftwerk

In Südfrankreich wächst der Unmut über ein geplantes Biomassekraftwerk. In Gardanne bei Marseille soll ein 150-Megawatt-Kraftwerk entstehen. Es soll eines der größten in ganz Frankreich werden. Der Betreiber Eon will das Kraftwerk vor allem mit Holzabfällen und Frischholz betreiben. Pro Jahr muss die Anlage mit 850.000 Tonnen Brennmaterial versorgt werden. Die Hälfte davon soll aus Kanada importiert werden, der Rest aus umliegenden Wäldern kommen.

Kalhschlag für Biomassekraftwerk, Klimaretter-Info

Der deutsche Energiekonzern E.on will im Süden Frankreichs, um ein Kohlekraftwerk nicht stilllegen zu müssen, einen Kraftwerksblock in ein 150 Megawatt Biomassekraftwerk umrüsten. Um es betreiben zu können, müssten in der weiten Umgebung die Wälder kahl geschlagen werden. Aber auch dieser Raubbau liefert nur die Hälfte des benötigten Holzes. E.on hat deshalb einen Liefervertrag mit dem US-Konzern Enviva geschlossen, der bedrohte Moorwälder zu Pellets verarbeitet. Helfen Sie mit der Unterzeichnung der Petition, die artenreichen und hochgefährdeten Waldlebensräume in Frankreich und in Nordamerika zu erhalten [Rettet den Regenwald e.V.]

Protect-nature (Regenwald, Fleischesser, Dvasia?)

Natürlich kann man das alles ausblenden, sich mit seinem gutgenährten Hintern in den Wohlstandssessel flezen und kundtun oder es auch einfach nur blind tun, dass man diesen ganzen Dreck ungehemmt in Massen kosumiert und unterstützt - weil irgendwem wird schon irgendwas ganz Tolles irgendwann dazu einfallen. Der Mensch ist schließlich kreativ und sehr findig - wenn es darum geht, Bedürfnisse zu wecken und zu befriedigen. Zapp, die Fernbedienung für´s Bewußtsein lässt sich zwar off in den Ausblendemodus stellen, aber offenbar nicht mehr so leicht re-aktivieren.

Ruhe sanft.

Der Mensch bewährt sich meisterlich im Äste absägen, wie passend zum Link, he he. Ich sehe natürlich auch ganz andere Entwicklungen, nur die prozentuale Gewichtung, mit der scheint etwas nicht zu stimmen.

Ich verstehe natürlich den Reiz, der mit der Vorstellung einhergeht, es vorher gewusst zu haben und verschmäht worden zu sein.

Das bezweifle ich, dass Du in Deinem undifferenzierten und ungebändigten Argwohn und Groll gegenüber einem Großteil der User hier, irgendetwas von dem verstehst, was ich schrieb.

Mit Holzabfällen und Frischholz aus Kanada und aus französischen Nationparks soll das neue Biomassekraftwerk "gefüttert" werden.
...
In nächster Nähe liegen der Nationalpark Cévennes und der Naturpark Verdon. Erste Absprachen über Lieferungen zwischen dem Cevennen-Park und Eon sollen schon im Gange sein, wie aus entsprechenden Protokollen hervorgeht. Die Arbeiten an dem Kraftwerk haben im vergangenen Jahr begonnen und sollen 2015 abgeschlossen sein.
Das ist natürlich ungeheuer "umweltfreundlich". In einem Nationalpark sollte überhaupt nicht eingegriffen werden, Fallholz hat liegen zu bleiben und gefällt werden darf eigentlich gleich gar nicht.

Na ja, die üblichen Methoden der Menschen halt, sich alles unter den Nagel zu reißen. Wundert mich das? Nein...

LG
Grauer Wolf

Elfman , ich habe eine freundin, die lebt seit 20 jahren in Indien, eine andere lebt nach 12 jahren wieder hier , hat auch in indien ihr Kind bekommen, die können diesen sternbericht nicht betätigen. Das sind teil-wahrheiten.
Es geht um vergewaltigungen.
Das die rolle der frau in indien schlecht ist , bestreitet ja niemand.
Für mich ist die frau das am meiste unterdrückteste Lebewesen auf diesem Planeten. Überall, auch hier in D.
Ich kann auch nicht ein urteil über einganzes land fällen, aufgrund eines interviews.

Sarah Wiener, die ja in Indien war wegen der indischen Küche, hat erzählt, daß sie geschockt und erschüttert war, wie es den Frauen dort geht. Eine Frau hat ihr sogar erzählt, daß sie im nächsten Leben lieber als Hund wiedergeboren werden möchte, weil es Frauen schlechter haben.

Das ist natürlich ungeheuer "umweltfreundlich". In einem Nationalpark sollte überhaupt nicht eingegriffen werden, Fallholz hat liegen zu bleiben und gefällt werden darf eigentlich gleich gar nicht.

Na ja, die üblichen Methoden der Menschen halt, sich alles unter den Nagel zu reißen. Wundert mich das? Nein...

LG
Grauer Wolf

"Biomasse-Kraftwerk - Strom aus Waldbeständen", das hat so etwas von

----> beginnen wir einfach mal uns kannibalistisch selbst zu verspeisen, am besten beim Fuß beginnend, zumindest stillt das den ersten Hunger. Später sehen wir dann weiter ...

Ganz pragmatisch gesehen geht die Erde davon eh nicht unter, wie ich schon mal erwähnte, hat sie erdgeschichtlich viel größere Kalamitäten überstanden.
Was untergehen könnte ist (neben unseren komplett anthropozentrischen Vorstellungen davon, wie eine "gesunde" Erde auszusehen hat) die Art und Weise, wie wir unser Zusammenleben organisiert haben, diverse Arten (einschließlich vielleicht die menschliche Art) und anderes uns vertrautes Zeugs.

Klar, wie jemand mal sagte: "In the light of all eternity, does ist really matter?
:D

Und so schrecklich sich das jetzt anhören mag, noch pragmatischer kann man schlicht feststellen, dass über 90% aller Arten, von denen wir bis jetzt wissen, dass sie auf diesem Planeten existierten, verschwunden sind.
Aussterben scheint hier also eher die Regel als eine Ausnahme zu sein.
Leben an sich ist, nachdem es sich etabliert hatte, bisher aber noch nie hier verschwunden, wenn wir unsere Nische räumen geht´s ja mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit trotzdem irgendwie weiter.
Nur eben ohne uns.

Ein paar Verwegene bleiben vielleicht doch übrig. Na, die müssten aber gut drauf sein.

So, nun aber genug vom Pragmatismus, ich persönlich bin ja doch romantisch genug veranlagt, dass ich´s eher schade um uns fände.....:D

Ein paar Fotos würde ich auch gerne noch machen. Und ein paar Pläne haben wir noch, gell? :)

Werbung:
nein, ich fälle kein urteil, ich relativiere.
die statistiken gibte es , hüben wie drüben:rolleyes:

Neee, du hast Gedankenfehler in der Auslegung.

Ich mache es dir noch mal einfacher, in DE gesamt, alle 68 Minuten, gesamt !!!!!
In der Großstadt Berlin aber "nur" alle 14 Stunden.

Fällt dir was auf ?????? Woanders in DE muss das also viel heftiger sein, z.B. jede halbe Stunde, um auf die Statistik nämlich zu kommen. Also, irgendwie außerhalb der Städte, oder es gibt hier ganz schlimme Städte.

Verstehst du jetzt ?

Du könntest nun Berlin mit Restdeutschland in Bezug setzen, oder mit anderen Großstädten, aber nicht mit anderen Ländern. Da könntest du nur Deutschland mit anderen Ländern vergleichen.
Daher, du kannst nicht Delhi mit Deutschland vergleichen, Indien mit Deutschland in diesem Falle, ja. Delhi mit Berlin, auch ja.

Das hat nichts mit anders hindrehen, wie du es mir unterstellst, zu tun. Berlin alle 14 Stunden, Delhi alle 16 Stunden. Wir sind schlimmer. Reißerisch wird es nur, die Gegenüberstellung zum gesamten Deutschland von alle 68 Minuten. Nur, diese Gegenüberstellung geht nicht, denn dann müsstest du die Zahlen von Indien haben, gesamt und da kann es genauso deftig wie bei uns ausschauen.

Natürlich stellt sich da nun eine Frage auf Deutschland bezogen, in Berlin alle 14 Stunden, Deutschland alle 68 Minuten. Wenn es nun in allen Großstädten es hier genauso wie in Berlin ist, muss irgendwo außerhalb so ca. alle 10 Minuten (pi mal Daumen) eine Vergewaltigung sich abspielen, um nämlich auf die Statistikzahlen für ganz Deutschland überhaupt zu kommen.

Daher, wieder hier zum Thema zurück, gerade wir, sollten es uns abgewöhnen mit nackten Fingern auf andere zu zeigen, generell, in allen Bereichen, denn wir sind nicht so toll besser, eher schlimmer.

Zurück
Oben