Bioresonanz Wien/NÖ

siska24

Mitglied
Registriert
19. März 2005
Beiträge
58
Hallo meine Lieben!

Bioresonanzsitzungen - Freie Spenden - keine Verpflichtungen !

Ich bin Pädagogin und beschäftige mich schon seit eine paar Jahren mit Bioresonanz. Die meisten kennen das von Allergieaustestungen oder Nahrungsmittelunverträglichlichkeiten. Zusätzlich arbeite ich noch mit Kinesiologischem Muskeltest, Tensor und Seelenthemen, je nachdem, was gerade "dran" ist. Nun habe ich ein paar neue Techniken kennengelernt, mit denen man über die Bioresonanz noch effektiver an Allergien arbeiten kann und würde diese gerne bei ein paar Leuten ausprobieren und die Erfolge dokumentieren. Man kann gut auch z.b. Parasiten bekämpfen, oder Toxine ausleiten.
Wer Interesse hat, schreibt mich an, dann schicke ich euch mal die Adresse meiner Homepage und dann können wir Termine vereinbaren.

Allergiker, Neurodermitiker, Interessierte, Kinder ... herzlich willkommen!

Liebe Grüße
Siska
 
Werbung:

siska24

Mitglied
Registriert
19. März 2005
Beiträge
58
Ein paar Termine hab ich noch, könnt euch noch melden!;)
 

Urbania

Mitglied
Registriert
3. Mai 2013
Beiträge
40
Hi Siska!

Schade, dass Du so weit weg bist, ich bin in Kärnten zuhause, sonst würde ich Dein Angebot sehr gerne annehmen.

:bwaah:
 
Werbung:

siska24

Mitglied
Registriert
19. März 2005
Beiträge
58
Schade Urbania!

Kannst dich gerne melden, wenn du mal in der Gegend bist!

LG
 
Oben