Bioenergetik - brauche Hilfe

Stan

Neues Mitglied
Registriert
2. Juni 2007
Beiträge
1
Hallo ihr

Ich hätte eine Frage, mir wurde für Bioenergetik bzw. Aurareinigung eine Frau bei Nürnberg empfohlen, die sehr kompetent sein soll.

Nun habe ich aber Adresse und Namen verlegt, dadurch dass die besagte Person aber ein großes Klientel zu haben scheint, hoffe ich das mir hier vielleicht wer weiterhelfen kann.

Ich weiss nur, dass sie ihre Praxis irgenwdo bei Nürnberg hat und mit dem Vornamen Susanne heisst. Gut ist ein österreichisches Forum aber ein sehr großes...


Wenn mir wer weiterhelfen kann oder weiss um wen es sich handelt, bitte per PN bei mir melden. Ich denke es verstößt gegen das Persönlichkeitsrecht hier einen Namen zu nennen auch ewnn die besagte Frau es gewerblich macht...

danke und grüße

Stan
 
Werbung:
Zurück
Oben