bin unbeliebt in der firma - wegen zuviel kompetenz - spiele das aber nie aus?

tja ... es gibt noch zeichen und wunder *grins* sie (meine vorgesetzten haben es geschnallt und sogar mal zur abwechslung eine gute entscheidung getroffen) sie haben mich arbeitsmässig entlastet, dafür soll ich die nachfolgenden unwissenden einschulen *ein klacks für mich* natürlich keine ruhige kugel, aber für alle beteiligten - die beste lösung!!!

PS:. *logo* habe ich nur aus finanziellen gründen drangehängt - habe mir das durchgerechnet (kann lohnverrechnung *smile*) diese 3 monate bringen mir aus dem dienstverhältnis insgesamt knappe 2000 € + ca. 40 € mehr monatliche pension auf die kralle ...
 
Werbung:
auf die kralle (hand) = netto *lach*
für mich doch viel geld - habe, ja tiere + enkelkinder, da kann man nie genug kröten haben *smile*
und ich werde heuer 56ig - bin schon 10 jahre - in der firma und vor 3 jahren kam man drauf, daß man mich kündigen muss - ich habe mich gegen das erfolgreich wehren können - die strafzahlung usw. ist meiner firma egal, das haben sie schon vor mir mit mehreren mitarbeitern gemacht, aber ich hätte auf wiedereinstellung geklagt und gewonnen, weil es nach jahrelanger beschäftigung keinen wirklichen kündigungsgrund gegeben hätte und meine stelle wäre wieder besetzt worden und davor haben sie einen rückzieher gemacht!

PS:. momentan geht es mir gut - sie lassen mich in ruhe ... sie haben andere probleme, sowie angehende programmumstellung und der ehrgeizige nachwuchs ... der aber nicht den anforderungen entspricht - meine chefin hat den mund zu voll genommen - sie lernt alle an - aber drückt sich vor der einschulung *kicher*
 
hallo eviii,super,das freut mich für dich,
@an die die meinen es geht nur ums geld:genau das ist es ,denn wenn man in pension ist kommt es schon auf 10 euro an und warum nicht?man hat ja sein leben lang gearbeitet und eingezahlt und wieviele bekommen pension oder unterstützungen ,die noch nie gearbeitet haben.ausserdem ,ich kenn niemand ,der sein geld herschenken will oder kann.also warum dann wieder mal gehässige bemerkungen ?
 
Werbung:
Da sind 3 Monate doch ein Spaziergang!
Ich würde jeden verbleibenden Tag lachend in die Firma gehen und demonstrativ die Tage am Kalender durchstreichen und runter zählen "Neue Lage ... Tage" :D

wie im "häf'n" *hahahahahahahahahaha*

zauberhexerl - du sagst es - egal bei welcher firma, bei welchen wetter, bei welchen gemütszustand, bei welchen gesundheitlichen beschwerden, bei welchen familären problemen - ich bin selten ausgefallen und das 40 jahre lang! ich habe mir das redlich verdient ... meine mutter würde sagen: die anderen müssen erst mal dort hinriechen, wo du hingemacht hast *lach* ich verurteile nicht ... ich lasse gerne die jüngere generation ran - um das sie in den genuss kommen sich beweisen zu können!
 
Zurück
Oben