Bin nicht sicher, kann mir das jmd bestätigen?

Darleen

Neues Mitglied
Registriert
27. Juni 2005
Beiträge
1
Hallo erst mal!
Bin aus Zufall auf euer tolles Forum gestoßen, als ich eine Definition von Seelenverwandtschaft gesucht habe und hab mich direkt mal angemeldet.
Ich hoffe das mir jemand, der mit so was bereits Erfahrung gemacht hat, weiter helfen kann, bzw. meine Vermutung bestätigen kann. Hab im Moment das Gefühl in der Hinsicht nicht ganz klar denken zu können, da ich doch wegen dem Mann (Details folgen) in nem reichlichen Gefühlschaos stecke :(
Folgendes hat sich in den letzten 6 Wochen zugetragen:
Ich hab diesen netten Menschen zufällig auf der Arbeit gesehen und dachte "Den muss ich kennen lernen!" Ähnlich ging es ihm (Ben) auch, nur hatten wir beide keine Ahnung wie wir am besten aufeinander zugehen sollten, ohne das es zu aufdringlich aussieht!
Ich habe dann einen Kollegen angeschrieben, wo ich die Hoffnung hatte, das dieser ihn kennt und mir weiter helfen kann.
Welch Zufall, die selbe Idee hatte Ben auch und schrieb ebenfalls jenen Kollegen an...
So wurden wir dann sozusagen "Vermittelt".
Die erste 1 1/2 Woche ging alles über Emails und wir schrieben uns die Finger blutig bis wir entschieden: Eigentlich könnte man sich ja auch mal treffen.
Seit dem hat es richtig angefangen. Wir unterhalten uns, erkennen Gemeinsamkeiten (Lieblingsfilme, Lieblingsmusik usw.) oder sitzen einfach nur da. Wir sehen etwas, einer sagt etwas und vom anderen ist nur noch zu hören "Das hab ich auch grade gedacht!"
Ich weiß nicht wie es bei ihm ist, aber ich finde es teilweise sogar erschreckend, das er es auch noch in dem selben Wortlaut wiedergibt wie ich es gedacht hab! :confused:
Wir fühlen uns auch sehr stark zueinander hingezogen, was sich nur schwer durch unsere Vernunft zurück halten läßt, da er eigentlich ne Freundin hat...
Wir genießen einfach jede Minute miteinander, können über alles reden, hören auch einander zu und entdecken die selben Macken aneinander.
Genauso stellen wir aber auch fest, das er eher so der "aggressive" Typ ist und ich der "Ruhepol". Er seinen Gefühlen freien lauf lassen kann (Bsp. Tränen) ich so was aber nicht zeige...
Ich weiß nicht wie ich es sagen soll, aber kann man da von Seelenverwandtschaft sprechen, oder ist das mehr so was wie "Beste Freundschaft" oder so was... Bin da etwas verwirrt und wollte deshalb gerne die Meinung eines Außenstehenden hören...
Na ja, ich will nicht weiter langweilen und hoffe mal auf Antwort!

Liebe Grüße Darleen
 
Werbung:
Hallo Darleen,
wofür möchtest du jetzt eine bestätigung? dass ihr seelenverwandt seid oder nicht?
das spielt doch keine rolle. hauptsache die "chemie" stimmt bei euch beiden.
warte ab was sich daraus entwickelt. alles kommt so wie es kommen soll und wie es für dich am besten ist. eine schöne zeit euch beiden.
 
Liebe Doreen,

oh oh , die vielen einsamen Seelen, die sich finden...ist doch schön:)

Also meine Meinung dazu:
Seelen finden sich dann, wenn sie sich gegenseitig weiter bringen, ein Lernprozess oder so ähnlich.
Man trifft Menschen, oder deren Seelen aus früheren Leben, weil man irgendwas damals falsch oder nicht feritg gemacht hat...so sehe ich das.

Dies ist nicht immer schön und nur mit Glück oder Glücksgefühlen verbunden.
Es tut auch weh....
Wenn man erkennt, ups da war was das war einfach nicht richtig.

Gehe in Dich , meditiere, dann wirst Du weiter kommen.
Dann wird Dir gezeigt werden, warum was wie ist und wer Du bist und wofür Du bist.

Wenn Du das schaffen kannst, dann wirst Du Antworten auf Deine Fragen erhalten.
Und Du wirst es schaffen, folge einfach Deinem Gefühl....ich tu es auch und bin täglich am lernen und erfahre täglich mehr, wie was ist und wer ich bin.
 
Werbung:
Zurück
Oben