Bin neu hier

M

Michi1980w

Guest
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und würde mich interessieren, was ihr von Questico haltet.
Ich hab mir von mehreren (3) Wahrsagerinnen die Karten legen lassen und fast immer kam das gleiche zum Thema Liebe heraus.
Jedoch bin ich sehr skeptisch. Glaube nicht an das Eintreffen und vor allen Dingen denk ich kaum daran. Es sei denn meine Tante, die daran absolut überzeugt ist, nervt mich so wie heute damit.

Bei einer "normalen" Wahrsagerin kam aber das gleiche zum Thema Liebe heraus und immer haben die Leute mehrere Männer in meiner Umgebung entdeckt. Die es teilweise gibt bzw. noch nicht in der Nähe zu sehen sind.

Das alles wurde mir für dne Monat September gesagt, da er zu Ende ist rechen ich eh nicht mehr damit.
Glaubt ihr wirklich an das "Zeug"? :guru: :fechten:
 
Werbung:
ich glaube nicht nur an das zeug - ich lege selbst karten.

aber ich glaube nicht an zukunftsvorhersagen. die karten oder andere orakel geben meiner meinung nach höchstens einen ist-zustand - zufunktsvorhersagen wohl kaum. (ja da widersprechen mir sicher einige) zukunfsvorhersagen sind möglich wenn sie aus dem folgen was bereits passiert ist.
 
hallo Michi,

willkommen hier im forum !

wegen des kartenlegens denke ich, daß es wohl keinen sinn macht, sie zu legen oder legen zu lassen, wenn du nicht daran glaubst. warum aber warst du dann bei 3 wahrsagerinnen ? :rolleyes:
ich denke, es gibt überall botschaften- vorausgesetzt, man sieht sie.

liebe grüsse,

maktub
 
Hi Michi1980w

Herzlich willkommen im EsoterikForum:)
Michi1980w schrieb:
Glaubt ihr wirklich an das "Zeug
Nunja, ich habe mir nicht von Wahrsager(inne)n und auch von sonst niemanden (bisher) die Karten legen lassen.
Aber ob ich an "Wahrsagerei" glaube?
Klar. Alles ist möglich.
Aber man sollte sich vielleicht nicht (immer) darauf versteifen, dass das was man wahrgesagt bekommt auch wirklich eintrifft.

Lieben Gruß
 
Werbung:
Zurück
Oben