bin neu hier!

engel23

Mitglied
Registriert
9. Dezember 2005
Beiträge
92
Ort
oberösterreich
hallo an alle!bin neu hier und weiss nu ned so recht was ich sagen soll!
habe viele engelkarten und würde auch gerne öfters legen!lege sehr selten karten!meine frage:kann eigentlich ein jeder kartenlegen oder muss die begabung einem schon bei der geburt mit gegeben sein?

habe mich schon immer für esoterik interresiert,aber seit drei jahren ist es intensiver geworden und seit kurzem habe ich wieder das innerliche bedürfnis
karten zu legen!weil im oktober ist was passiert und seit dem ist das bedürfnis wieder stärker danach!

mfg engel:)
 
Werbung:
haallo engel!!!:welle:
und herzlich wilkommen-
ja, versuchs einfach, du wirst merken, ob es dir liegt oder nicht..
ob es jeder mensch kann, kann ich dir leider nicht genauso sagen (bin selbst ein möchte-gern-kartenleger:weihna1 !).
ich denke aber, das jeder auf gewisse weise das potential in sich trägt, nur hat nicht jeder die sensibilität dafür, das richtig zu deuten.. oder damit arbeiten zu können- um ein guter kartenleger zu werden -meiner meinung nach- ist ein gutes bauchgefühl unumläßlich.. und da hat nicht jeder mensch unbedingt zugang zu.
aber wie gesagt, das ist nur meine meinung, das du interesse daran hast, ist doch aber schon irgendwie ein zeichen, oder findest du nicht?
einfach mal probieren.. dann wirds schon!

wünsch dir viel spaß dabei und gutes gelingen!!!

lg, mino
 
Werbung:
hmm probiers doch 2 mal, anstatt einmal!

Dann siehst du ob in etwa das selbe herauskommt!

Bei mir z.B. stimmen die Ergebnisse der Karten und Runen meist überein, so sehe ich dann auch, dass es geht (mich erstaunt es einfach immer wieder)
 
Zurück
Oben