|| fuchs
|| kind
|| blumen
|| fische || vögel || störche ||
diagonal: sarg || bär
gesamt: blumen
sooo...
gut möglich das ich mich jetzt verzettel, ich schätze dich nämlich als noch recht jung und unerfahren ein - keine ahnung ob das passt...
wobei ich gerade lese das du schon abteilungsleiterin bist, hmm da kannst ja auch nich mehr so grün hinter den ohren sein - naja ok dann bist du eben in deiner schreibweise noch sehr locker flockig
Naja ich bin ziemlich naiv und ziemlich überdreht teilweise.. und beim schreiben in foren sowieso. Aber bin 25... ^^
alsooo, das bild strahlt für mich ne art unerfahrenheit, ggf. auch etwas naivität und jungfräulichkeit aus. irgendwie hat es was unschuldiges. zumindestens fühlt es sich so an. ich geh nun aufgrund deiner angaben im profil davon aus, dass du doch nich so unberührt bist aber irgendwie kommst du mir so rein. komisch... naja.
Also Jungfräulich nö ^^ aber naiv.... unerfahren würd ich nicht sagen.. gut die Zahl der Männer die ich im Bett hatte kann man an 2 Händen noch abzählen... aber naja... Sex ist bei mir sowieso so ne Sache... aber gehen wir mal weiter in den Karten ^^
egal, also hier gehts um ne evtl beziehung, ring liegt schon mal hübsch in der mitte. versteckt die lilien was ich bei dir eher als harmonie deute da du mir so weit weg vom sex scheinst. ich weiß nich, klar hattest du sicherlich schon welchen aber... ach keine ahnung, lilien = sind weiß = die farbe der unschuld = du. so. keine ahnung warum. ja also hier is also die sehnsucht nach ner harmonischen beziehung da. nach was soliden, was festen. du schreibst ja auch das du keine lust auf nur das eine hast, was die typen anscheinend bei dir meist wollten. und hier liegts eben noch mal drin. die sehnsucht nach was ganz harmonischen, wie ausm märchenbuch. sehr verträumt, sehr verspielt, sehr romantisch und leider auch wenig ungreifbar, aber träumerein kann man ja anpassen - bisschen mehr weg vom märchenbuch und hin zur realität
Wie du mit diesen Märchenbuchträumereien Recht hast... ich bin ein sehr kreativer Mensch und auch sehr stark in meiner Traumwelt gefangen... wo alles rosa und kunterbunt und gut ist... jaja... ich sollte mal die Realität kennenlernen...
ok also das kreuz deute ich meistens so, dass ich sag was links daovn liegt nimmt ab, was rechts davon liegt nimmt zu und was drunter liegt ist die derzeitige aufgabe/situation.
hier würde ich sagen das du einige reiberein hattest, ich weiß nun nich genau mit wem, vielleicht sogar mit dir selbst.
HAARGENAU! habe hier ja im forum viele Denkanstöße bekommen, dann von einer lieben Kartenlegerin auch hier aus dem Forum übers Telefon... und zu guter Letzt hab ich ein wenig eingesehen, dass ich das, wie ich es mir vorstelle schwer bekommen kann... und arbeite derzeit an mir.. klar kann ich das jetzt nicht binnen von 2 Wochen (oder so) ändern... aber ich arbeite und ich merke, dass ich schon vorankomme... das du dich viel mit deinen wünschen asueinandersetzen musstest, auch viel kummer hattest und altes vergessen musstest. denn deine digaonelen qs sind sarg und bär, zuammen mit der gesamten qs blumen würde ich nämlich hier sagen, dass du sehr gut aufgearbeitet hast. den bären (nen ex) hinter dich gelassen hast und wieder genesen bist von den kummer mit ihm.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob das nur einer meiner Ex war.. klar sind mir meine Exbeziehungen stark in Erinnerung geblieben und es musste einiges aufgearbeitet werden.. aber ich denke das gewisse Problem, das welches mir auch die Angst vor Sex gibt ist ganz ein anderes... welches ich aber schon sehr gut aufgearbeitet habe... sicher nagt es noch wo da drinnen, aber es wird immer besser... ^^ deswegen wird sich in zukunft auch vermehrt ruhe und frieden bei dir wiederfinden. und vorallem eben auch die sehnsucht danach wie ich es schon beschrieben habe. ebenso verstecken die lilien auf dem schiff den schlüssel. dir gehts darum endlich mal sicherheit zu finden bei einem mann, ein typ der bleibt und der dir halt gibt. der dir das maß an zuwendung, zärtlichkeit und fürsorge gibt das du brauchst.
GENAU SO ISTS
aber du bist eben ein sehr vorsichtiger mensch. der fuchs als oberste qs zeigt mir das an. du tastest dich lieber in aller ruhe voran bevor du auf die nase fällst. du willst gleich was festes bevor du etwas ausprobierst.
*nick*
hmm wie sag ich das verständlicher. also viele gehen den weg übers bett, sie haben ne zeit lang spass miteinander, schauen obs da passt und dann entwickelt sich daraus dann ne beziehung. du hättest es aber gern umgekehrt. erst zusammen sein, dann sex - deine art von unschuldigkeit.
naja da ist mein Problem, dass wenn ich über ne Sex-Beziehung nachdenken würde (siehe bei meinem besten Freund oder dem Regisseur), die dann trotzdem von vornherein sagen, dass es nicht funkte... und jetzt bin ich in der Hinsicht nochmal doppelt und dreifach so vorsichtig...
nun der fuchs liegt ebenso noch mal auf der schlange und versteckt den berg. ich würde sagen das es hier auch das thema der vorsichtigkeit deinerseits ist, der dich bei dem thema beziehung noch ein wenig rumeiern lässt und ein vorankommen blockiert. du bist allem gegenüber sehr misstrauisch, hängt wahrscheinlich mit deinem ex zusammen, sowas willst du nich noch mal mit machen deswegen eben deine angst, hast auch eifnach bisschen bammel vor der versuchung/verlockung des typens - naja, is halt dein innerer 'schweinefuchs', der verhindert das du dich zu schnell in was stürzt aber machts eben auch schwer sich emotional zu öffnen.
absolut ja... ABSOLUT. Wobei ich sagen muss.. "Verlieben", "Schwärmen" tu ich schnell für einen... aber mehr, ja da hab ich Bammel vor... also ich binde mich emotional schon an den Kerl, aber lass dann nicht mehr zu, womit ich mir natürlich total selbst im Weg steh...sobald es kribbelt butterst du dieses gefühl schnell wieder unter, aus sicherheitsgründen. bloß nich den kopf verlieren und das kribbeln überhand werden lassen, du willst es kontrollieren.
Jap ich versuchs zumindest... Funktioniert zwar nich wirklich ^^ aber ich würds gerne... seh ich ja bei ihm jetzt. Ich kenn ihn grad mal kurz... und schon kribbelts... gut er ist in meinen Augen wirklich jemand ganz besonderes... ich kanns nich beschreiben... aber... hm... ich weiß nich.. ^^
nun und genau das is eben bissl das ding hier. du brauchst erst mal sicherheit. willst wissen woran du bist und solange du nich weißt was er für dich genau empfindest öffnest du dich nicht hundert prozent.
das buch liegt noch da. so ganz spruchreif ist hier noch nix aber das kommt. denn die blumen zeigen an das du für dich heilung findest. deine angst vergessen kannst und daher lockerer wirst. hier liegen ja auch einige treffen drin bei denen du dann seine ansichten vom leben mitbekommst und merkst das du deinen skepsis vergessen kannst. dadurch fühlst du dich sicherer und das machts dann auch möglich das ihr weiter voran kommt.
also denkst du, wenn ich an mir arbeite, sieht es gut für ihn und mich aus?
zusammenfassend würd ich sagen, schönes bild.
du hast noch einiges an bammel in dir, was deine gefühle von zeit zu zeit ersticken lässt. aber aus ner art selbstschutz heraus. denn die gefühle selbst sind ja da, da is aufregung im spiel, kribbeln, alles was man braucht. wenn du jetzt noch deine furcht verlierst und dich wagst auch mal was zu riskieren, kommst du mit sicherheit voran was den typen angeht.
kann aber auch sein das ihr dann doch den weg übers bett nehmt und du ihn so rumbekommst. naja, aber hauptsache das resultat stimmt -g-
ja wenn das resultat stimmt, geh ich auch die sache mit dem Sex ein ^^ wobei ich denke er ist nicht so einer... er ist viel zu schüchtern... aber ich lass es mal auf mich zukommen.. solange du noch mehrere treffen siehst ists schon mal gut für mich
alles liebe dir
paula