Bin ich spirituell behindert?!?

empfehlen kann ich auch was...nur ich weiss nicht ...ich lass es lieber ..ich war 32 jahre spirituell behindert ...:D
wer weiss ... ach ne ...ich mag mich jetzt...:D
ja, ich denke es dauert, eben so lange wie es dauert.
Jetzt, in dem fall von felinchen zu verlangen 'einfach geduld zu haben', ist natürlich ein bisschen wenig Angebot. Aber alles Mehr, wäre zu viel versprochen.
 
Werbung:
ja, ich denke es dauert, eben so lange wie es dauert.
Jetzt, in dem fall von felinchen zu verlangen 'einfach geduld zu haben', ist natürlich ein bisschen wenig Angebot. Aber alles Mehr, wäre zu viel versprochen.

ja eben ...:)sie hat zeit ...und kann sich informieren und angebote sondieren ...und vor allem ...erfahrungen machen ...welch eine einladung des lebens...ich mein das so ..mal das positive ein wenig betonen ...das ist ein anfang wie ich meine
 
felinchen ...du bist ein wertvoller mensch ...und dann wenn du das für dich akzeptieren kannst ...dann biste nicht mehr spirituell behindert ...soviel ist sicher :umarmen::)
fang am besten gleich damit an..dich zu mögen...so wie du bist und zwar jetzt bist...nicht in der zukunft ...jetzt...
 
felinchen ...du bist ein wertvoller mensch ...und dann wenn du das für dich akzeptieren kannst ...dann biste nicht mehr spirituell behindert ...soviel ist sicher :umarmen::)
fang am besten gleich damit an..dich zu mögen...so wie du bist und zwar jetzt bist...nicht in der zukunft ...jetzt...

Das hast Du jetzt aber sehr schön gesagt Sternchen :umarmen:
 
kondensiert man alle esoterischen 'praktiken', kommt man auf eines: aktiviere mit
deinem glauben [an die spiruituelle methodik xyz] deine selbstheilungskraefte und
mache dich selbst gesund. ob das 'deine mitte finden' ist, dein 'inneres kind' lieben,
oder die 'selbstliebe' ist; das 'loslassen' und 'aufloesen' von zweifeln, aengsten und
blockaden. natuerlich bringt es nur etwas, wenn du daran glaubst. das ist der trick.
und dafuer kassieren sogenannte 'heiler', 'energetiker' und 'lebensberater' viel geld.

also: 'spirituell behindert' bist du nicht, nur etwas naiv. du kannst von der 'esoterik'
nicht erwarten, dass dir geholfen wird; nur glaubenssaetze finden, ueber die du dich
selbst aufbaust. bei psycho- somatischen erkrankungen kann das durchaus wirkung
zeigen, aber was die physischen erkrankungen und deren symptome betrifft, waere
es gut, auch einen klassischen mediziner zu konsultieren.
 
Es springt mich an: Dein Thema ist --> Unerledigte Trauerarbeit.

ich empfehle --> Aufstellungen nach Hellinger & oder andere, neuere & moderne Therapeuten aus der Ecke - das bewegt sich ja fix & flux

mehr Infos hier

https://www.esoterikforum.at/forum/forumdisplay.php?f=19

aufstellungen kosten sehr viel geld. geld, dass man als hartz4 empfaenger,
wie felinchen, nicht unbedingt so locker sitzen hat.
ausserdem ist es mit einer aufstellung selten getan...

und hellinger ist nochmal ein ganz eigenes kapitel fuer sich... :rolleyes:
 
hallo luo,
kondensiert man alle esoterischen 'praktiken', kommt man auf eines: aktiviere mit deinem glauben [an die spiruituelle methodik xyz] deine selbstheilungskraefte und mache dich selbst gesund. ob das 'deine mitte finden' ist, dein 'inneres kind' lieben,
oder die 'selbstliebe' ist; das 'loslassen' und 'aufloesen' von zweifeln, aengsten und blockaden. natuerlich bringt es nur etwas, wenn du daran glaubst. das ist der trick.
die arbeit am selbst bringt auch etwas, wenn man nicht dran glaubt - da ist kein trick bei, man muss es nur tun anstatt sich selbst gründe zu konstruieren warum das nichts bringen sollte
und dafuer kassieren sogenannte 'heiler', 'energetiker' und 'lebensberater' viel geld.
es gibt unendlich viele wege, da selbst hin zu kommen, kostenlose! - man muss es nur tun und nicht die verantwortung abgeben an jemand anderen, und dann noch jammern dass derjenige noch geld für seine dienste verlangt - und das wort 'sogenannte' hat etwas mit dir selbst zu tun, deinem ego was da etwas nicht wahrhaben will...
aufstellungen kosten sehr viel geld.
klinikaufenthalt, reha und medikamente kosten auch geld, autofahren auch - wo ist dein problem? - warum müssen leistungen die nicht unter die schulmedizin fallen immer gratis sein? ich verstehe die denke nicht ...
aussendem gibt es überall gruppen von menschen, die sich zusammenfinden um gemeinsam spirituell zu wachsen - ich hab in solch einer gruppe meine familienaufstellungen gemacht, und nichts dafür bezahlt!
und hellinger ist nochmal ein ganz eigenes kapitel fuer sich... :rolleyes:
chemotherapie ist auch nochmal ein ganz eigenes kapitel für sich ... - ich habe den eindruck du hast noch keine aufstellung gemacht, sondern beziehst dein wissen aus internet-berichten dadrüber ...

ich würde empfehlen loszugehen, sich auf dem weg nach innen zu machen, zum selbst, und all diese von dir erwähnten dinge mal zu machen - ein nachplappern von esowatchern und dabei auf dem stuhl kleben bleiben wird nicht viel weiterbringen!

lg
 
hallo luo,die arbeit am selbst bringt auch etwas, wenn man nicht dran glaubt - da ist kein trick bei, man muss es nur tun anstatt sich selbst gründe zu konstruieren warum das nichts bringen sollte.

wenn man nicht an etwas glaubt, wieso sollte man es tun?
also der glaube das man etwas veraendern kann ist die grundvorraussetzung,
um ueberhaupt etwas zu tun. ich bezog mich auf den glauben an esoterische
praktiken, die mmn nur etwas bringen, wenn man durch den 'glauben' daran
die selbstheilungskraefte mobilisiert. es ist also nicht der 'heiler', der arbeitet,
sondern man selbst.
ich denke mal, dass felinchen keine 'gruende konstruiert hat', wieso es nichts
bringen sollte. sonst haette sie nicht x verschiedene 'therapien' versucht.

es gibt unendlich viele wege, da selbst hin zu kommen, kostenlose! - man muss es nur tun und nicht die verantwortung abgeben an jemand anderen, und dann noch jammern dass derjenige noch geld für seine dienste verlangt - und das wort 'sogenannte' hat etwas mit dir selbst zu tun, deinem ego was da etwas nicht wahrhaben will...

ich finde es ein unding, dass es so viele 'heiler' gibt, die viel geld verlangen
fuer 'dienste', die keine sind. da wird viel von 'energien' und 'schwingungen'
palavert, und es ist nur heisse luft. es kann funktionieren, wenn der patient
die arbeit selbst tut [so]. aber wozu dann das ganze esoterische brimborium?
mir tut es leid fuer menschen wie felinchen, die ihr ganzes geld fuer 'heiler'
ausgibt, obgleich es vielleicht probatere mittel & wege gaebe, als unhaltbare
versprechungen. da waere es doch fast besser, direkt auf die selbstheilung
anzusprechen, oder praktische loesungswege zu finden.

klinikaufenthalt, reha und medikamente kosten auch geld, autofahren auch - wo ist dein problem? - warum müssen leistungen die nicht unter die schulmedizin fallen immer gratis sein? ich verstehe die denke nicht ...
aussendem gibt es überall gruppen von menschen, die sich zusammenfinden um gemeinsam spirituell zu wachsen - ich hab in solch einer gruppe meine familienaufstellungen gemacht, und nichts dafür bezahlt!

leistungen, die keine sind, sollten nicht mit geld honoriert werden.

chemotherapie ist auch nochmal ein ganz eigenes kapitel für sich ... - ich habe den eindruck du hast noch keine aufstellung gemacht, sondern beziehst dein wissen aus internet-berichten dadrüber ...

ich habe mich persoenlich mit menschen unterhalten, die sich ernsthaft mit
dem thema auseinandergesetzt haben und teils selbst bereits aufstellungen
gemacht haben.

ich würde empfehlen loszugehen, sich auf dem weg nach innen zu machen, zum selbst, und all diese von dir erwähnten dinge mal zu machen - ein nachplappern von esowatchern und dabei auf dem stuhl kleben bleiben wird nicht viel weiterbringen!

du wirst wieder persoenlich, shumil. wieso? hat dich mein text angesprochen?
ich habe selbst in dem bereich gearbeitet, und kenne genuegend, die es tun.
dh, ich habe durchaus einblick in das metier.

:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben