bilder bei der meditation

nele1

Mitglied
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
118
Ort
oberösterreich
hallo foris,

hab da mal ne frage:

was bedeutet es, wenn ich immer wieder violettes licht sehe? ausserdem ist manchmal die farbe gold auch dabei in form eines regens... :confused:

danke schon jetzt für die antworten!

lg
nele1
 
Werbung:
hallo
irgendwo hab ich gelesen das vieolett für sehr spirituel ist aber ich sag mal aus dem gefühl heraus du kannst das gut,bis voll offen usw.eine bessere anwort hab ich leider nicht,bin zu unerfahren.hier wird dir sicher wer anworten-lg.wolfi
 
Guten Morgen Nele1.
hallo foris,

hab da mal ne frage:

was bedeutet es, wenn ich immer wieder violettes licht sehe? ausserdem ist manchmal die farbe gold auch dabei in form eines regens... :confused:

danke schon jetzt für die antworten!

lg
nele1

Mach dir darüber mal keine Gedanken und lass dir hier bloß keinen Quatsch eintrichtern. Damit meine ich nicht Stratos. Ich denke da an Threads wie "was sind das für blaue Punkte?"..
Dort wurde einfach gesagt, diese "holly dots" wären das dritte Auge, man würde göttliches sehen usw... Trotzdem wusste keiner was es ist und es waren dennoch einfach nur Punkte..

Das was du siehst, ist nur genau das, was du auch siehst - nicht mehr und nicht weniger. Ob sich daraus aber etwas entwickeln kann ist eine andere Sache und wirklich darunter was vorstellen kann man sich auch nicht, weil die Beschreibung ungenau ist und auch nur ungenau sein kann, da man das nur selber sieht und schwer zu erklären ist. Mancher der etwas ähnliches gesehen hat wird sich vielleicht hier drauf melden und meinen ihr meint das gleiche.

Gruß
 
hy liebe Nele 1,

auch ich habe "violett" gesehen, als innere Scheibe,umrandet von weiß und dann von gold, violett blieb ruhig, während die weiß-goldenen Umrandungen vibrierten, wenn das "Bild" auftauchte , dann breitete sich ein tiefer innerer Frieden aus.

Ab und zu sah ich auch eine silberne Scheibe auf mich zukommen (immer das Stirn-Chakra) gemeint.

Aber einmal tauchte ein Himalaya-Gipfel auf, er hatte an der für mich zu sehenden Front eine Einkerbung, das zu sehen war für mich wunderschön, aber ich habe es nie wieder gesehen. (Man soll ja dem "Gesehenem" keine Beachtung schenken, aber das ist wohl eine Kunst!

Aber seit ca. 5 Jahren meditiere ich nicht mehr, weil ich sehr in der Familie (Mutter 93 J.Pflegefall) gefordert werde.

Was mir aber jetzt ab und zu widerfährt kurz vor dem Einschlafen, ein Lichtstrahl weiß "pendelt" vor meinem inneren Auge und ich spüre dann sehr v i e l Liebe und wenn er vergeht bin ich fast traurig, das ist ein sehr tiefes Gefühl.


Alles Gute Kosmos
 
violettes licht sieht man häufig wenn das stirnchakra aktiviert wird
danach steigen langsam immer stärker werdende vibrationen oder auch angstgefühle auf wenn dieses stadium den ganzen körper durchdringen kann man in astrale welten vordringen je nachdem wohin das bewußtsein gelenkt wird
 
ich hab noch nie violettes licht gesehn und kann dir deshalb keine antwort geben...
meine farben sind strahlendes orange das in gelb übergeht und weiss wird und dann
weiss ich...ich bin wieder angekommen...
 
Werbung:
Zurück
Oben